Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Seit letzter Woche stand der Abholtermin 26.5., ein Schieben auf den 27.5. hat mein Verkäufer im System nicht eintragen können. Heute die Erklärung dafür: Das Fahrzeug ist gesperrt und darf nicht ausgeliefert werden. Irgendwas mit dem Getriebe...
Jetzt fahren wir halt den Leihgolf weiter...
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nico BEC hat geschrieben: Heute mal eine positive Nachricht vom Händler: Ab nächste Woche gibt es für uns ein kostenloses Ersatzfahrzeug.
Das macht die knapp einjährige Wartezeit erträglicher. Hat jemand schon einen Style mit Upsilon Felgen ausgeliefert bekommen, oder hängt es ev. an den Felgen?
Mein Style mit Upsilon steht seit ein paar Tagen schon da.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

zomtecos
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 14:56
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich einen vergleichsweise frühen Termin habe (bestellt KW10, fest eingeplant in die Produktion für KW30).
Ich arbeite zwar bei einer Marke des VW-Konzerns, jedoch nicht bei VW selber. Da ich als Mitarbeiter bestellt habe, kann ich für mein Auto die Angabe der Produktionswoche sehen jedoch nicht den aktuellen Liefertermin.

Ob ich als Mitarbeiter bevorzugt werde? Dazu kann ich keine Aussage treffen. Ich bin in meiner Tätigkeit weit von der Produktionsplanung/Produktion entfernt (vor allem die von VW). Ich habe daher nicht mehr Infos als ihr bzgl. wann kommt welches Fahrzeug.
Mein bestelltes Auto hat bis auf das Fahrassistenzpaket und den e-Sound Vollausstattung. Keine Ahnung ob es hier irgendwelche Lieferprobleme gibt? 🤷‍♂️

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
JS27419 hat geschrieben: Seit letzter Woche stand der Abholtermin 26.5., ein Schieben auf den 27.5. hat mein Verkäufer im System nicht eintragen können. Heute die Erklärung dafür: Das Fahrzeug ist gesperrt und darf nicht ausgeliefert werden. Irgendwas mit dem Getriebe...
Jetzt fahren wir halt den Leihgolf weiter...
Von dem Seriefehler wird ja schon berichtet...... angeblich ein Schräubchen vergessen! Ein Schelm der dabei Böses denkt.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Für meinen e-UP, bestellt am 7.1.20, habe ich heute den Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) und die Rechnung vom Autohaus bekommen. Netterweise haben sie dort gleich die zusätzlichen 1000€ Netto Prämie abgezogen, so dass ich nur noch die BAFA Pränie rankriegen muss und dann mit Winter-, Fahrerassistenz- und Komfortpaket sowie CCS und Ladeziegel in freundlichem Azulblau 14886,65€ bezahle. Donnerstag wird zugelassen, für Freitag ist WOB angesagt. Boah, was freu´ich mich!
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Lieferzeit?

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Status meines Mii: Keine Ahnung, keinerlei Infos.
Nie wieder VW Gruppe
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Lieferzeit?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
@Holsteiner

Das ist aber ein ziemlich gutes Angebot, wenn die 3000 BAFA Prämie noch abgehen.
Citigo eIV seit November 2020.

Re: Lieferzeit?

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ich denke dass dort die 3000 bafa schon runter sind
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Definitiv!
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Abti hat geschrieben: Ich denke dass dort die 3000 bafa schon runter sind
Ja sicher, habe ich ja auch so geschrieben.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag