Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben: Habe meine Händler auch gerade nochmal angeschrieben, ob es neue Informationen gibt, Info folgt.
Seine Aussage von letzter Woche war ja:
Skoda produziert auf Hochtouren alle Fahrzeuge nach und nach.
Durch den Produktionsstopp sind die Systeminformationen bzgl. Lieferstatus auch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Diese werden laut interner Info erst gegen Ende Mai richtig eingepflegt sein.
Heute Antwort bekommen: "die Daten sind immer noch nicht aktuell.
Ich denke, dass es erst gegen Ende Mai aktuell sein wird."
Also weiter warten...
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style
Anzeige

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Na dann üben wir uns in Geduld.....
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • wobcom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein Händler hat mich gestern angerufen, der Skoda Citigo ist auf dem Weg. Fahrgestellnummer hat er mir schon gegeben. Heute habe ich Evb Nummer und Vollmacht zum anmelden hinterlassen. Bestellt habe ich am 12.11.2019 . Style fast Vollausstattung. Produktion war für 14 Woche geplant, durch Corona wohl jetzt erst. Könnte also bald abgeholt werden. Wie lange dauert so ein Transport?
Bestellt Citigo Style in weiß, fast volle Hütte.Am 12.11.2019 Produktion vor Corona 14KW. Seit KW21 auf dem Transportweg. FIN erhalten.Übergabetermin 17.06.2020. ID3 FastLane bestellt 03.08.2020.

Ich habe am 16.03. bestellt und sehe in der Lounge Liefertermin Dezember, wie geht das denn?

Elektromeister
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 3. Dez 2014, 16:49
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Grandswiss hat geschrieben: Kurzinfo: E-Up bestellt am 8.4.2020, Produktion in KW30. Hoffe stark, dass bis dann auch die VW-Wallbox da ist.
e-Up Basis, costa azul metallic, bestellt am 16.03.2020, 08.01.2021 Eintreffen beim Händler

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Grandswiss hat geschrieben: Kurzinfo: E-Up bestellt am 8.4.2020, Produktion in KW30. Hoffe stark, dass bis dann auch die VW-Wallbox da ist.
Steht das mit "In Produktion" in der Lounge? Andernfalls scheint das die übliche 2-3 Monatsschätzung am Anfang zu sein, die sich dann vermutlich nach hinten bewegt.
Andernfalls wäre es sehr erstaunlich ...
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
wobcom hat geschrieben: Mein Händler hat mich gestern angerufen, der Skoda Citigo ist auf dem Weg. Fahrgestellnummer hat er mir schon gegeben. Heute habe ich Evb Nummer und Vollmacht zum anmelden hinterlassen. Bestellt habe ich am 12.11.2019 . Style fast Vollausstattung. Produktion war für 14 Woche geplant, durch Corona wohl jetzt erst. Könnte also bald abgeholt werden. Wie lange dauert so ein Transport?
Bei mir war der Wagen nach 1,5 Wochen da
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • xchrom
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:14
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo Zusammen,

kann mir einer der glücklichen Besitzer sagen auf welches Datum die Rechnung ausgestellt wird?

Ich meine damit, wenn der Händler mir morgen sagt, der Wagen ist auf dem Transportweg und in ca. 2 Wochen da.

Welches Datum steht in der Rechnung der 22.05.2020 oder wird die Rechnung erst bei Übergabe auf sagen wir den 04.06.2020 ausgestellt?

Re: Lieferzeit?

kestro1990
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Mai 2020, 19:47
read
Am Dienstag sprang die Lounge bei mir auf "Produktion gestartet, Lieferung KW 18".
Am Mittwoch sprang sie auf "Auf dem Transportweg, Lieferung KW 18".
FIN ist noch nirgens.
Denke dass es nichtmehr allzu lange dauern wird, weiß jemand wann man die Rechnung für Überführug usw bekommt?
e-Up bestellt am 11.10.19, absolute Grundausstattung.
Seit 04.05.20 in meiner Garage.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
xchrom hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann mir einer der glücklichen Besitzer sagen auf welches Datum die Rechnung ausgestellt wird?

Ich meine damit, wenn der Händler mir morgen sagt, der Wagen ist auf dem Transportweg und in ca. 2 Wochen da.

Welches Datum steht in der Rechnung der 22.05.2020 oder wird die Rechnung erst bei Übergabe auf sagen wir den 04.06.2020 ausgestellt?
Das Hängt vom Händler ab.
Ich hatte sowohl schon den Fall, dass ich die Rechnung bei Terminvereinbarung ausgestellt bekommen habe (damit ich vor Abholung zahlen kann), wie auch den Fall, dass der Händler mir die Rechnung bei Übergabe ausgestellt hat.

Vielleicht fragst Du Deinen Händler.. Und wenn Du eine Präferenz hast sag es ihm. Es gibt immer noch Händler die kundenorientiert sind.

Ich würde den späteren Termin nehmen..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei unserem e-up! UNITED hat sich heute auch wieder das Produktionsglücksrad gedreht. 13 Wochen nach hinten gerutscht auf KW 43.
e-up! UNITED atlantic blue metallic
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag