Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Avaatar
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 9. Feb 2020, 16:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Bei mir hat sich der Liefertermin von KW 41 auf "September 2020" geändert. Was aber nichts heißen muss, die letzten Tage im September sind auch noch in KW 41. Bald muss ich wieder regelmäßiger zur Arbeit fahren, von daher ist die Verschiebung doch schon etwas blöd.
VW e-up! Style 09.12.2019 bestellt, LT nach AB 06/2020, -> KW 28, -> KW 41 -> September 2020 -> KW 41 -> KW 40 -> KW 41 -> 11.09.20 Produktion -> 18.09 verschickt -> 25.09 Termin in WB für 11.10 gemacht
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
magicteddy hat geschrieben: Moin,
Nach Eingabe erscheint dort jetzt das Bild eines schwarzen E-Ups - bestellt war weiß mit schwarzem Dach. Ich hoffe, dass es sich um einen technischen Fehler bei "myVolkswagen" handelt.
Schau doch mal in den Text der Beschreibung, bei mir wird auch der schwarze angezeigt aber im Text steht die richtige Farbe... ;-)

-teddy
Dieses ganze Lounge-Ding ist einfach nur sowas von peinlich für einen solch großen Konzern... :shock: Man darf da echt nicht näher drüber nachdenken...
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

Grisuhu
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 06:24
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Sooooooooo, gerade hat sich mein Händler gemeldet. Mein Mii ist auf dem Lieferweg! Bestellt Ende September, ursprünglich sollte er in der Coronapause gebaut werden.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich verstehe nicht, warum diese Handvoll Menschen sich hier mindestens 1x pro Woche/Fred in die Haare kriegt. Ich habe mich auch schon über Reaktionen geärgert. (ca. 3 Sekunden). Nervt halt, weil man auf der Suche nach Informationen so viel scrollen muss. :(
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Nun beißt nicht gleich alle in euren Bürostuhl!
Ein bisschen Spaß muss sein! :D :lol:

Re: Lieferzeit?

MasterP1989
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 18:52
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
@EcommUp

Sag mal, welche Abteilung vom VW Konzern zahlt Dich eigentlich oder machst Du das hier freiweillig? Zähl mal Deine Beiträge hier in dem Thread...schon die 100 geknackt?

Falls Du das umsonst machst, hast Du sonst keine Beschäftigung?
Renault Zoe intens Ph2 50kWh

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
nextECar hat geschrieben: Warum bekommt ein "ManuelT", eigener Aussage nach sein Auto in 3 Monaten ab Bestellung Anfang 2020, während Corona, und andere praktisch nicht?
Da mich das auch interessiert versuch ich mich- im Rahmen meiner Möglichkeiten- dahingehend auch schlau zu machen. In meinem Fall wars wohl so, dass es Kontingente für den internen Werksverkauf gibt. Da bin ich dann reingefallen. Ich wollte ursprünglich auch über nen Händler bestellen, aber nach vielen großen Worten „Ich will ihnen unbedingt ein E-Up verkaufen“ kam letztendlich- nichts. Warte da bis heute noch auf ein Angebot. Hab dann intern bestellt. Nach Abzug der Steuer für den geldwerten Vorteil bin ich dann zu den Carwow Angeboten, die ich mir eingeholt hab, gar nimmer weit weg. Dass es jetzt bei mir so schnell ging, hatte ich selber nicht erwartet. Aber ich freu mich- und ärger mich zugleich mit euch über VW, weil es auch für mich keiner Logik entspricht wie manche hingehalten werden
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

verschrotten
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 22:48
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Naja, hatte ja gerade meinen Lieferanten in Verzug gesetzte, und schau an schon gibt es Bewegung (Ersatzmobilität am Dienstag, und das Auto wird in der Lounge mit "In Produktion" angezeigt und es gibt nun auch eine FIN

Bestellt: 26.9.2019 - Liefertermin 31.3.2020 (laut AB vom 7.10.2019) - vom Händler nach dem Einschreiben das erste mal seit dem Kauf aktiv kontaktiert worden, ..... hoffe das Auto ist nun bald da

Re: Lieferzeit?

verschrotten
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 22:48
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
ManuelT hat geschrieben:
nextECar hat geschrieben: Warum bekommt ein "ManuelT", eigener Aussage nach sein Auto in 3 Monaten ab Bestellung Anfang 2020, während Corona, und andere praktisch nicht?
Da mich das auch interessiert versuch ich mich- im Rahmen meiner Möglichkeiten- dahingehend auch schlau zu machen. In meinem Fall wars wohl so, dass es Kontingente für den internen Werksverkauf gibt. Da bin ich dann reingefallen. Ich wollte ursprünglich auch über nen Händler bestellen, aber nach vielen großen Worten „Ich will ihnen unbedingt ein E-Up verkaufen“ kam letztendlich- nichts. Warte da bis heute noch auf ein Angebot. Hab dann intern bestellt. Nach Abzug der Steuer für den geldwerten Vorteil bin ich dann zu den Carwow Angeboten, die ich mir eingeholt hab, gar nimmer weit weg. Dass es jetzt bei mir so schnell ging, hatte ich selber nicht erwartet. Aber ich freu mich- und ärger mich zugleich mit euch über VW, weil es auch für mich keiner Logik entspricht wie manche hingehalten werden

... das zeigt eher wie VW mit seinen Kunden umgeht, intern Autos in 3 Monaten liefern, und extern 8 Monate lang warten lassen - ohne dass man irgend ein Feedback bekommt, ... das war wohl mein erster und letzter VW, ... - anyhow freu mich für jeden der ein Auto bekommt, viel Spass damit.

Re: Lieferzeit?

toka
read
mein Mii steht in Darmstadt und wartet auf den Transport Richtung Trier, nächste Woche müsste er da sein.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag