Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

wmf00420
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 28. Okt 2015, 07:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Heute Morgen auch bei mir "auf dem Transportweg". Das ging aber fix! Fast zu schön um wahr zu sein. Zumal ich keine FIN erkenen kann...
Geschäftl.: Kona electric, 150kW, 03/22; Privat: Polestar 2 SR, 06/23
Anzeige

Re: Lieferzeit?

MarvinR
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 16. Apr 2020, 11:59
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
magicteddy hat geschrieben: Moin,
Nach Eingabe erscheint dort jetzt das Bild eines schwarzen E-Ups - bestellt war weiß mit schwarzem Dach. Ich hoffe, dass es sich um einen technischen Fehler bei "myVolkswagen" handelt.
Schau doch mal in den Text der Beschreibung, bei mir wird auch der schwarze angezeigt aber im Text steht die richtige Farbe... ;-)

-teddy
Dort steht leider nichts, das Fels "weitere Details" ist nicht anwählbar. Aber dann gehe ich davon aus, dass die korrekte Farbe geliefert wird :)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-05-20 um 08.11.04.png
E-Up Style - Bestellannahme 09.10.2019 - Bestätigung 17.10.2019 - unverbindlicher Liefertermin April 2020 - voraussichtliche Auslieferung KW 10 -> KW 15 -> KW 17 -> Anfang KW 19 Produktion gestartet -> Ende KW 19 auf dem Transportweg

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein E-Up steht seit etwa einer Woche im Werk zur Abholung. Aber die Papiere lassen auf sich warten. Übergabe nächst Woche ist schon storniert. Frühester Übergabetermin wenn heute die Papiere kommen sollten: 12.06.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kubiac hat geschrieben: Corsa-e Edition gibt es beispielsweise hier für 20.990 EUR:
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw ... ge/1266890
"Bereitstellungszeit:10,0 Monate"

Wo ist da jetzt der Zeitgewinn? Oder war das eher nach dem Motto: Wenn ich schon warten muss dann auch auf was Besseres/Teureres?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Wenigstens scheinen die Auslieferungen wieder in Schwung zu kommen. Ein gutes Zeichen.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Kubiac hat geschrieben: Corsa-e Edition gibt es beispielsweise hier für 20.990 EUR:
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw ... ge/1266890

Carwow gibt auch um die 11.000 EUR Abschlag an:
https://www.carwow.de/opel/corsa-e/angebote

Das wären zu meiner e-up-Bestellung 20 EUR monatlich mehr. Für ein in jeder Hinsicht besseres und vor allem moderneres Auto. Da kann man wirklich nachdenklich werden. Will einer meine Bestellung übernehmen? ;-)
Lese mal genau durch, da kommen noch mal 1100 Euro Überführung und Zulassung dazu!
Leasingfaktor ist hoch, 0,63!

Tolles Angebot!!!

Wer denn dann bestellt, stellt sich wieder hinten an. Das macht Sinn!!!

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ist aber herrlich hier zu lesen wie ihr euch mit "Wissen" hier gegenseitig hochschaukelt.
Fast jeder meint er wüsste irgend etwas von den Produktionsabläufen. Herrlich lustig!
Sehr amüsant hier in der Freizeit zu lesen.

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
@Waldecker Dann mal los, weisst Du mehr? Wie kommen die doch sehr unterschiedlichen Lieferzeiten zustande? Warum bekommt ein "ManuelT", eigener Aussage nach sein Auto in 3 Monaten ab Bestellung Anfang 2020, während Corona, und andere praktisch nicht?
Wie wird priorisiert? Zwischen den drei Marken? Spielt die Ausstattung eine Rolle? Oder was könnte in der Produktion dazu führen dass umsortiert wird?
Welchen Einfluss hat der Händler? Oder dessen Status? Oder der Kunde, wenn er schon das x-te VW Auto bestellt?
Spielt das Bestelldatum überhaupt eine Rolle?

Oder sitzt jemand an einer Excel Tabelle, und weil die noch Excel 97 nehmen, können sie irgendwie nicht mehr als 32000 Zeilen verwalten? Und beim Sortieren fallen dann immer welche unten raus?
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
nextECar hat geschrieben: @Waldecker Dann mal los, weisst Du mehr? Wie kommen die doch sehr unterschiedlichen Lieferzeiten zustande? Warum bekommt ein "ManuelT", eigener Aussage nach sein Auto in 3 Monaten ab Bestellung Anfang 2020, während Corona, und andere praktisch nicht?
Wie wird priorisiert? Zwischen den drei Marken? Spielt die Ausstattung eine Rolle? Oder was könnte in der Produktion dazu führen dass umsortiert wird?
Welchen Einfluss hat der Händler? Oder dessen Status? Oder der Kunde, wenn er schon das x-te VW Auto bestellt?
Spielt das Bestelldatum überhaupt eine Rolle?

Oder sitzt jemand an einer Excel Tabelle, und weil die noch Excel 97 nehmen, können sie irgendwie nicht mehr als 32000 Zeilen verwalten? Und beim Sortieren fallen dann immer welche unten raus?
Don’t feed the troll ;)
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
waxmuth hat geschrieben: [quote=nextECar post_id=<a href="tel:1254332">1254332</a> time=<a href="tel:1589959898">1589959898</a> user_id=20446]
@Waldecker Dann mal los, weisst Du mehr? Wie kommen die doch sehr unterschiedlichen Lieferzeiten zustande? Warum bekommt ein "ManuelT", eigener Aussage nach sein Auto in 3 Monaten ab Bestellung Anfang 2020, während Corona, und andere praktisch nicht?
Wie wird priorisiert? Zwischen den drei Marken? Spielt die Ausstattung eine Rolle? Oder was könnte in der Produktion dazu führen dass umsortiert wird?
Welchen Einfluss hat der Händler? Oder dessen Status? Oder der Kunde, wenn er schon das x-te VW Auto bestellt?
Spielt das Bestelldatum überhaupt eine Rolle?

Oder sitzt jemand an einer Excel Tabelle, und weil die noch Excel 97 nehmen, können sie irgendwie nicht mehr als 32000 Zeilen verwalten? Und beim Sortieren fallen dann immer welche unten raus?
Don’t feed the troll ;)
[/quote]

Ach, der Waldecker hat doch schon gut gefrühstückt! ;)
Und was die Reihenfolge angeht, so werden doch aktuell die Altlasten aus 2019 bedient.
Scheint doch alles so wie es soll. Über Einzelfälle sollte Mann nicht diskutieren, weil Gründe unbekannt!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag