Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hab Grad geschaut. CCS ist Standard. Unterschiede blgibts beim OnBoard Charger

OffTopic Ende
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren
Anzeige

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Predo hat geschrieben: Der e-up kostet nach Förderung nicht mal mit Vollausstattung 19K
Wie kann man 19k nach Förderung für den e-up zahlen? Allein mit BAFA+Herstelleranteil ist man ja schon unter 19k, dann noch Händlerrabbatt den ja wohl jeder bekommen hat, dann ist man schlimmstenfalls bei 15-16k.
Ich habe für den Citigo Style 14500€ nach Förderung gezahlt, mit fast Vollaustattung (Vollaustattung wäre 200€ mehr gewesen).
Davon ist der Corsa-e auch mit dem besten Rabatt noch weit entfernt.

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also bei mir macht's auch 5500 Preisunterschied aus.
Habe noch die Garantieverlängerung.
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Sag ich ja hier werden Höchstpreise beim e-up ohne Rabatte mit max Sonderangeboten vom E-Corsa verglichen. CCS ist Standard ja sorry aber der 3 Phasen Lader kostet schon über 1000 Euro Aufpreis zum Standard 1 Phasen Lader.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
So sieht's aus. Wenn's wirklich nur 2000 wären hätte ich auch einen Corsa bestellt.
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
E-Nutzer hat geschrieben: So sieht's aus. Wenn's wirklich nur 2000 wären hätte ich auch einen Corsa bestellt.
2000 mehr bei 36 Monaten Leasing! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Endlich tut sich da mal was. Mal schauen wie lange es geht. Die Fahrgestellnummer ist auch schon hinterlegt.
Dateianhänge
IMG_20200520_065603.jpg
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

Baumtomate
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 20. Mai 2020, 07:07
read
Ich bin seit Oktober 2019 stiller Mitleser hier im Forum. Ich habe meinen e-Up Style Vollausstattung Mitte Oktober 2019 bestellt und warte auch noch auf meine Lieferung. Seite heute!!! morgen steht der e-Up in Produktion. Ich konnte es gar nicht mehr glauben.

Ich bin sowieso kein Freund von VW. Aber jetzt brauchen sie wahrscheinlich das Geld und bauen deshalb nur noch Bestellfahrzeuge. Der Konzern ist einfach eine absolute Frechheit.

Nunja, trotzdem freue ich mich, dass wir wohl unsere e-Ups bald geliefert bekommen. Ich glaube nicht, dass noch viele Drillinge dieses Jahr auf die Straße kommen.

Re: Lieferzeit?

MarvinR
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 16. Apr 2020, 11:59
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mein Händler konnte mir mittlerweile die FIN-Nr. nennen, nach Umstellung des Status in der Lounge, wurde diese nicht automatisch unter "meine Fahrzeuge" angezeigt. Nach Eingabe erscheint dort jetzt das Bild eines schwarzen E-Ups - bestellt war weiß mit schwarzem Dach. Ich hoffe, dass es sich um einen technischen Fehler bei "myVolkswagen" handelt.

Ansonsten hat der Wagen lt. Händler am 11.05. das Werk verlassen und ist auf dem Weg. Wie lange dauert der Transportweg in der Regel? Ich habe hier gefühlt eher von kürzeren Zeiten gelesen.
E-Up Style - Bestellannahme 09.10.2019 - Bestätigung 17.10.2019 - unverbindlicher Liefertermin April 2020 - voraussichtliche Auslieferung KW 10 -> KW 15 -> KW 17 -> Anfang KW 19 Produktion gestartet -> Ende KW 19 auf dem Transportweg

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Moin,
Nach Eingabe erscheint dort jetzt das Bild eines schwarzen E-Ups - bestellt war weiß mit schwarzem Dach. Ich hoffe, dass es sich um einen technischen Fehler bei "myVolkswagen" handelt.
Schau doch mal in den Text der Beschreibung, bei mir wird auch der schwarze angezeigt aber im Text steht die richtige Farbe... ;-)

-teddy
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag