Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
E-Nutzer hat geschrieben: Bin ja mal gespannt ob sich diese Woche bei Skoda was tut. Behersche mich die ganze Zeit meinen Händler anzurufen. Möchte einfach wissen ob er sich von selbst meldet.

Wie ist es bei euch anderen Citigo Bestellern?

Gruß
Moin zusammen, also ich warte immer noch auf die AB, mittlerweile sind 12 Wochen vergangen... laut Verkaufsberater Ende Februar sollte ich in 2 Wochen eine Bestätigung erhalten, als ich sie nach 4 Wochen noch nicht hatte rief ich beim Händler an. Den Verkaufsberater gab es dort nicht mehr, der neue sagte mir dann ,ist wohl nicht angekommen, ich schicke sie erneut raus' (also der hatte auch keine Ahnung... :oops: ).
Es kam dann wieder nichts, erst nach erneutem Anruf hatte ich einen kompetenten Berater am Ohr. Der sagte mir dann dass es alles über die Leasinggesellschaft für Skoda in Braunschweig laufe, ich solle man davon ausgehen dass die AB erst in ca. 12 bis 16 Wochen käme, hatte dann noch den Status abgefragt und gesagt dass das Auto gelistet sei aber es noch dauern könnte, es ginge alles nach FiFo. Also first in first out...

Wenn ich jetzt nach AB noch 4-5 Monate Lieferzeit dazurechne wird er wohl erst im September oder Oktober ausgeliefert... :(
CITIGOe IV Style - tornadorot/schwarz - Extra's wie beim Citigo ,Best Of' - bestellt am 28.02.20 - unverbindl. Liefertermin 06/20 - Lieferdatum am 09.07. = 02/2021 - 22.10. nicht zur Produktion geplant - 01.03. auf dem Transport - 11.03. Händler
Anzeige

Re: Lieferzeit?

e-up2020!
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Franky309 hat geschrieben: Der sagte mir dann dass es alles über die Leasinggesellschaft für Skoda in Braunschweig laufe, ich solle man davon ausgehen dass die AB erst in ca. 12 bis 16 Wochen käme
Ich habe am 30.12. Skoda Citigo Leasing bestellt und bis heute keine AB bekommen. Der Händler meinte Anfang März, dass das Auto für Produktion KW 16 eingeplant ist. Jetzt mit Corona meinte er, er meldet sich wenn er zuverlässige Infos hat. Seitdem nichts mehr gehört.
Citigo e iv Style mit Komfort+,GRA, Funktionspaket 2, Sunset;
ID3 Pro bestellt Mai 22, Liefertermin unverbindlich: 1. Quartal 23

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Vom e-up auf den Citigo zu schließen ist falsch, die Leiferzeiten sind nicht die gleichen, bisher waren die Lieferzeiten beim Citigo etwas kürzer als beim e-up.
Und die plausible Erklärung wäre dann welche dazu?
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Das haben uns die Erfahrungen hier bisher gezeigt (natürlich gab es auch Ausnahmen).

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Michakul hat geschrieben: Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen meinen Leasingvertrag storniert und bekomme Anfang nächster Woche meinen Corsa, der mich ca. 2000 Euro mehr kostet

Grins
MfG
Michael
Wo gibt es denn den Corsa der 2000 Euro mehr kostet?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Das haben uns die Erfahrungen hier bisher gezeigt (natürlich gab es auch Ausnahmen).
Tja, die Ausnahmen gab es bei den UP‘s auch, und das in beide Richtungen.
Was ich z. B. so bei den Citigo-Bestellern lese ist, dass da Oktober/19 Besteller immer noch genauso warten wie andere UP-Besteller!
Gut, ist immer die Frage wie man kürzere Lieferzeit definiert! Aber sicher ist, alles kommt von einem Band! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Hans-Hermann hat geschrieben: Wo gibt es denn den Corsa der 2000 Euro mehr kostet?
Wahrscheinlich 24 Monte Leasing bei 10 tkm.
das macht "günstige" 83 € im Monat mehr ;) :D

Re: Lieferzeit?

drilling
read
EcommUp hat geschrieben: Was ich z. B. so bei den Citigo-Bestellern lese ist, dass da Oktober/19 Besteller immer noch genauso warten wie andere UP-Besteller!
Nein, Oktober Besteller haben ihren Citigo größtenteils schon bekommen, ich z.B. auch (Ende Oktober bestellt), Da sind nur ein paar übrig bei denen was schiefgelaufen ist, bzw. die Ausnahmen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Es gibt sogar noch e-up Besteller aus dem Monat September - ich beispielsweise, bin auch nicht alleine.

Ich versuche meinen Vertag zu stornieren, weil mir der Händler inzwischen selbst nicht mehr mit einer Auslieferung in diesem Jahr rechnet.
Nun ja, jede Stornierung hilft vielleicht Anderen Wartezeiten zu reduzieren.
e-up Style bestellt 26.09.19, Lieferdatum lt. 1.AB: KW9/20, Lounge bis 20.02.: KW16, 21.02.: KW21, 2.AB: KW21, 02.03.: KW23, 04.03.: KW24, 22.03.: KW26, 09.04.: Aug.20, 3.AB: KW27, Lounge seit 20.04.: KW29, 17.06.: Prod. gest., 09.07. Überg. WOB

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Nein, Oktober Besteller haben ihren Citigo größtenteils schon bekommen, ich z.B. auch (Ende Oktober bestellt),
Ah, verstehe... ich hätte also einen Monat später bestellen sollen, dann hätte ich mein Auto jetzt schon :mrgreen:
Da muss man auch erstmal drauf kommen.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag