Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Helfried
read

doppeldecker1678 hat geschrieben: Ich weiß, ich sollte das Auto stehen lassen und mir was anderes suchen. Corsa-e oder Peugeot 208e bieten sehr viel mehr für wenig mehr Geld.
Der Peugeot ist aber schon dramatisch teurer, wenn ich das richtig sehe. Und die Lieferzeit...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Misi
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 19:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Also... mein freundlicher Händler (nicht ironisch gemeint) hat sich bei mir gemeldet. Die VW Lounge sagt immer noch die Auslieferung für KW19 "voraus" (nach KW12 und KW17). Die Wahrheit ist aber, dass sich das Auto in Produktion befindet (Schritt 5 von 8, was auch immer das genau bedeutet) und in schätzungsweise 2-3 Wochen ausgeliefert werden sollte. Da freue ich mich doch jetzt. Bestellt hatte ich ihn im Oktober 2019.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
doppeldecker1678 hat geschrieben: Ich weiß, ich sollte das Auto stehen lassen und mir was anderes suchen. Corsa-e oder Peugeot 208e bieten sehr viel mehr für wenig mehr Geld.
Der Peugeot ist aber schon dramatisch teurer, wenn ich das richtig sehe. Und die Lieferzeit...
Rechne mal zur Leasingrate die 6570€ Förderung/Prämie hinzu, da geht in Summe in 36 Monaten ordentlich Geld über den Tisch!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hans-Hermann hat geschrieben:.
Wenn ein neuer Zuschuss kommt, dann aber nicht mehr für die, die schon bestellt sind.
Da gibt es dann ein neues Datum und ab dann greift der Zuschuss, wenn er denn kommt.
Sicher ist das auch nicht, das er kommt.
Das halte ich für falsch. Bei der letzten Anpassung ging es alleine darum, wann die Erstzulassung stattfindet.

Wenn nicht sicher ist, ob etwas kommt, dann weiß man auch nicht wann, wieviel und welche Voraussetzungen gelten..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich habe aktuell 2 Angebote vorliegen.
Beim eUp United steht 11 Monate unverb. Lieferzeit ("es wird erst Frühling 2021“)
Beim Citigo steht 6 Monate (" er kommt noch diesen Herbst")

(Zitate jeweils telefonisch von den Verkäufern)

Ich berichte wie es weitergeht (einer davon wird es werden)
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Ja beim Citigo sind die Wartezeiten geringer das haben wir hier schon oft feststellen können. 6-7 Monate ist für den Citigo realistisch.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich dachte der Citigo ist nur noch als "Best off" bestellbar und wird evt. erst ab Herbst produziert?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Aktuell ist wohl keiner der 3 UpMiiGo’s mehr bestellbar!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Blöde Frage, wie ist das mit EU-Import-Fahrzeugen? Die haben ja teils ganz andere Ausstattung. In CZ kann man zB noch den Citigo Style konfigurieren... hat hier jemand so bestellt, oder ist das eh Kokolores weil (bitte erklären)?
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Lieferzeit?

autobit
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 08:11
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Aktuell ist wohl keiner der 3 UpMiiGo’s mehr bestellbar!
Stimmt. Ich hatte diese Woche ein passables Angebot von einem Händler für einen Citigo best of bekommen und als ich nach der Lieferzeit fragte schrieb er "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage!
Das hier von Ihnen nachgefragte Modell ist bis weit ins nächste Jahr
ausverkauft und daher sind Bestellungen, leider, nicht mehr möglich. "

Peter
United atl.bl. best. 04.03.20,
AB 11.3.20: Sept. 20
neue AB Mai 20: Q1/21
Lounge:
Mai 20: Q1/21
3.8.20: März 21, dd 8.3.21
12.11.20: KW11/21, dd 8.3.21
18.12.20: KW8/21, dd 13.2.21
6.1.21: CP 21
23.1.21: Prod.st., VIN
5.3.21 Abholung Autostadt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag