Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
VW und ihr IT sag ich da nur.......
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Starstone
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 21:34
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Driver hat geschrieben: Bei mir ist ja seit Montag die Produktion gestartet. Seit heute wird mir unter der Rubrik „Mein Fahrzeug“ nicht mehr der e Up Style in Hony Yellow angezeigt sondern ein Schwarzer E Up move.

Das Modell ist mir garnicht bekannt. Bekomme ich jetzt einen Up in der falschen Farbe? Wie ist es bei euch?

027EC5F4-A0E3-4EB9-97B3-2AC760C36AC3.jpeg
[/quote
Move ist ja ein Modell von 2011 ! Na dann viel Spaß damit !
E-up Style honey yellow (alle Extras außer DAB+) am 12.11.2019 bestellt, am 19.8.2020 endlich bekommen und gleich mal Vollstrom gegeben.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Seit der gestrigen Serverprobleme bei VW wurde auch bei WeConnect ein "anderes Auto" bei mir gezeigt......heute morgen ebenso.....erst gerade zeigt das Bild wieder mein honiggelbes Lieblingsauto :-) ... also immer mal wieder versuchen
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Starstone hat geschrieben: Move ist ja ein Modell von 2011 ! Na dann viel Spaß damit !
Man darf ja schon zufrieden sein, wenn man überhaupt irgendwas geliefert bekommt... :lol:
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Seit anbeginn der Lounge-Zeitrechnung wird meiner als weiß angezeigt. Nehme an, dass mein Händler damals einen weißen bestellt hatte. Jedenfalls werden mir weitere Details sonst korrekt angezeigt (Farbe teal blue steht dort ja auch richtig geschrieben).

Gestern Abend gab‘s dann auch erstmal gar keine Fahrzeugabbildung mehr :roll: :lol:
DBCE3782-F83F-4595-9685-166B1C304EAB.png
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

Kuestenstromer
read
doppeldecker1678 hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich hatte ja mal KW 12 angekündigt bekommen, aktuell heist es KW 24. Viel spannender ist aber die Entwicklung bzgl. des Vertrages:
- Unterschrieben am 13.1.2020. Leasingrate 200 Euro. Zusatz im Vertrag: Vertrag wird auf neue Förderkonditionen angepasst, sobald verabschiedet. Verkäufer hat mal je 1.000 Euro mehr bei Anzahlung und Herstellerrabatt eingetragen und mir 140 Euro Leasingrate genannt.
- Ende April dann mein Altfahrzeug abgegeben und mal um eine formelle Neuberechnung des Leasingpreises gebeten: 170 Euro...??? Nach etwas hin und her hat dann der Verkaufsleiter übernommen und mir den Kopf in den Boden gedreht... Na klar, wenn es mehr Förderung gibt, werden natürlich versteckte Rabatte gekürzt usw. etc. Fazit: Ich könne ja zurücktreten oder die 170 Euro akzeptieren.
- Wegen 1.000 Euro ist es echt müßig vor Gericht zu gehen. Ich strebe noch ein Gentlements-Agreement mit Treffen in der Mitte an. Aber eines ist sicher: Dem Händler sind die Kunden nach wie vor egal, speziell die, die sich nicht demütig genug verhalten. Arroganz hat einen Namen: Händler im VW-Konzern...

Ich weiß, ich sollte das Auto stehen lassen und mir was anderes suchen. Corsa-e oder Peugeot 208e bieten sehr viel mehr für wenig mehr Geld. Aber ein halbes Jahr ohne E-Auto... geht eigentlich nicht....
Ich als Ioniq Fahrer bin ja eher stiller Mitleser und empfinde eure Lieferzeiten mehr als ungewöhnlich. Unser Ioniq hat 3 Monate aus Korea zu uns gebraucht das wars....

Aber so ein Vorgehen ist selsbt für die "Glaskasten Mentalität" der VW Häuser derbe. Wir hatten mal einen Skoda und sollten gefühlt dankbar sein dieses Auto zu fahren...einer der Gründe, warum ich die Marke gewechselt bin.
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Kraft...mir wäre das zu doof.
Ioniq FL seit 04/20 - derzeit out of order

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das andere Hyundai-Fahrer ebenfalls 8-12 Monate warten mussten, das schreibt er natürlich nicht!
Donald-Trump-Syndrom! Nichts als Stimmungsmache!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

Kuestenstromer
read
Immer ruhig am Montag nachmittag...Stimmungsmache ist was anderres. ;)
Ioniq FL seit 04/20 - derzeit out of order

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kuestenstromer hat geschrieben: Immer ruhig am Montag nachmittag...Stimmungsmache ist was anderres. ;)
Bin die Ruhe selber! ;)
Fakt ist, Ioniq aktuell 6-8 Monate! Ob er dann da ist, weiß man auch nicht!
Ist doch Quark wenn so Einzelfälle berichten, ohne die Umstände, warum es letztendlich nur entsprechend kurz gedauert hat. Nur Tesla ist aktuell die Ausnahme bei Lieferzeiten!

Korrektur, scheinbar 12 Monate....... ;)
Dateianhänge
E94D457D-B04A-4604-BAEF-BFBDCA1F5D0A.jpeg
Zuletzt geändert von EcommUp am Mo 18. Mai 2020, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
doppeldecker1678 hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich hatte ja mal KW 12 angekündigt bekommen, aktuell heist es KW 24. Viel spannender ist aber die Entwicklung bzgl. des Vertrages:
- Unterschrieben am 13.1.2020. Leasingrate 200 Euro. Zusatz im Vertrag: Vertrag wird auf neue Förderkonditionen angepasst, sobald verabschiedet. Verkäufer hat mal je 1.000 Euro mehr bei Anzahlung und Herstellerrabatt eingetragen und mir 140 Euro Leasingrate genannt.
- Ende April dann mein Altfahrzeug abgegeben und mal um eine formelle Neuberechnung des Leasingpreises gebeten: 170 Euro...??? Nach etwas hin und her hat dann der Verkaufsleiter übernommen und mir den Kopf in den Boden gedreht... Na klar, wenn es mehr Förderung gibt, werden natürlich versteckte Rabatte gekürzt usw. etc. Fazit: Ich könne ja zurücktreten oder die 170 Euro akzeptieren.
- Wegen 1.000 Euro ist es echt müßig vor Gericht zu gehen. Ich strebe noch ein Gentlements-Agreement mit Treffen in der Mitte an. Aber eines ist sicher: Dem Händler sind die Kunden nach wie vor egal, speziell die, die sich nicht demütig genug verhalten. Arroganz hat einen Namen: Händler im VW-Konzern...

Ich weiß, ich sollte das Auto stehen lassen und mir was anderes suchen. Corsa-e oder Peugeot 208e bieten sehr viel mehr für wenig mehr Geld. Aber ein halbes Jahr ohne E-Auto... geht eigentlich nicht....

Das ist aber schon mal eine ganz schlechter Stil!
Zugesagte Rabatte wieder zurückzunehmen bei einem schriftlichen Kaufvertrag sehe ich nicht als möglich!
Die zusätzlichen 1190€ stehen dir zu egal was der Händler sagt. Hier würde ich bei VW direkt mich in Verbindung
setzen, und den Vorgang schildern bzw. einreichen. Den Händler selbst würde ich nicht aus dem Vertrag lassen.
(Mir wurden die 1.190€ Sofort zusätzlich zugesagt, da diese auch direkt von VW kommen und nicht vom Händler!)
Zuletzt geändert von HD-tj am Mo 18. Mai 2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag