Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Schweinerei, die vorgezogenen United-Modelle.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
m.drn hat geschrieben: Hab jetzt auch ein neues Update zu meinem E-UP United:

Farbe: atlantic blue metallic

Bestellung Händler am: 16.01.2020 (wahrscheinlicher Auslieferungstermin Juni 2020 / kein Händlervorlauf Modell)
AB erhalten am: 21.01.2020
VW Lounge kurz nach AB Voraussichtliche Auslieferung 15. KW 2020
dann Änderung auf KW17 -
aufgrund von Corona keine Änderung in der Lounge
diese Woche Dienstag (12.05.) Änderung in der Lounge -FIN wurde hinterlegt
Mittwoch (13.05.) Änderung in der Lounge - in Produktion
Donnerstag(14.5.) Anruf vom Händler - dass der E-UP bereits Nähe Zwickau angekommen ist
Freitag(15.5) - Terminvereinbarung zur Abholung in der Gläsernen Manufaktur - frühstmöglicher Termin 30.5.

Also wenn jetzt nichts mehr schiefgeht dann hatte ich eine Wartezeit von ca. 4 Monaten
Freu mich für dich! Aber VW macht sich mit einer solchen Produktions- bzw Auslieferungspolitik keine Freunde in der Besteller-Gemeinde...
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
whr hat geschrieben: Schweinerei, die vorgezogenen United-Modelle.
Sind aber anscheinend auch nur Einzelfälle hier. Wir stehen, als sehr früher United Besteller, immer noch bei 8 Monaten Lieferzeit.

Keine Ahnung wie das bei den anderen Zustande kommt das sie schneller beliefert werden obwohl sie z.t. sogar deutlich später bestellt haben...
Ich habe inzwischen alle Theorien verworfen und hallte es inzwischen nur noch für pures Glück und von VW als verar***ung gegen über den anderen Kunden. Im Grunde sind das alles Käufer die sich an der Kasse einfach an allen anderen vorbei vordrängeln ;)

Re: Lieferzeit?

Wm0061
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Na ich glaube vorbeidrängeln trifft es nicht ganz, sie werden eher von der Kassiererin nach vorne gerufen, an allen anderen vorbei...
Fiat 500e Icon Cabrio, Vollausstattung inkl Co-Driver.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Vielleicht habe ich tatsächlich irgendwie Glück in dieser Sache.
Bestellt am 31.03.2020 (United), LT gem. Lounge: KW20, LT gem. AB: KW28.
Wenn das so bleibt, ist das bestimmt Rekord.
Und wenn im Juni ggf. noch eine erhöhte Prämie winkt, dann ist der e-UP! tatsächlich ein Megaschnapper.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
onkelfritz hat geschrieben: In den sozialen Medien kursieren Gerüchte, dass die Drillinge 2021 eingestellt werden. Aufgrund der langen Lieferzeiten droht den 2020er-Bestellern also möglicherweise dass sie ein Auto geliefert bekommen, was zum Zeitpunkt der Übergabe bereits überholt ist.
Der Up wird seit 2011 gebaut der E ab seit 2013. Heute haben wir 2020
Ich glaube jeder der hier bestellt hat ist dies klar dass er keine Auto von 2021 erhalten wird, aber das ist ja gerade
der Zweck. Auch wenn alles nicht perfekt ist an dem e up erhällt mann eine Auto welches keine "grüne Banane" mehr ist.
(Abgesehen vieleicht der Software.....) :) Aber die ist zumind nie mals ausschlaggebebend gewesen das Auto zu kaufen oder nicht zu kaufen.
Es ist eine Stadt und Überland Auto und nicht für Fernreisen gedacht.
ICh werde nich eine kleine Bericht schreiben über die ersten Tage.
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ob ein Auftrag oder 20 oder 200, storniert werden, oder ob wir 4 oder 12 Monate
auf einen unserer Drillinge warten, das interessiert doch keinen Verantwortlichen
bei VW oder sonstwo. Das ist völlig egal! Dann kauft den ein Anderer, was soll es.
VW hat genügend Kunden die denen wie Deppen hinterher laufen.
Die können machen was sie wollen.

Kunden sind denen völlig egal, das sieht man doch überall.

Da wird sich auch nie etwas dran ändern! Ihr seht es doch täglich selber.

Man kann es sich nicht mal mehr schön reden.

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Wm0061 hat geschrieben: Na ich glaube vorbeidrängeln trifft es nicht ganz, sie werden eher von der Kassiererin nach vorne gerufen, an allen anderen vorbei...
Laut "Knigge" ist aber auch ein vorlassen an anderen wartenden Personen vorbei ein vordrängeln so lange diese nicht auch gefragt werden ;) :D

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Mein United! bestellt am 12.3. steht seitdem ich auf die Lounge schaue wie festgenagelt auf "September 2020"

Re: Lieferzeit?

Fittigo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:30
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Moin, wie sieht es denn heute morgen mit den Montäglichen Wasserstandsmeldungen aus? Hat sich wieder etwas in der VW Lounge getan?
Citigo Style Sunflower-Gelb Komfort+, Leasing geändert Kauf. Bestellt 31.10.19, BA am 24.2.20, 1. Liefertermin 03.20, Liefertermin KW 20, (29.4) voraussichtliche Produktion kW 19. Produziert am 09.06.(KW 24), beim Händler seit 3.7., Zulassung 28.7.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag