Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Leute! „Costa Azul“ ist der maßgebliche Faktor für eine zeitnahe Auslieferung! Nix anderes! ;)
Und Costa faste gar nixe! :)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Moin,

heute wurde mein Status endlich auf "Produktion gestartet" gesetzt, mal sehen, ob ich wirklich bis KW 18 warten muss...
Historie in der Signatur.

-teddy
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Costa Azul wäre inzwischen auch meine erste Wahl .... aber wenn ich jetzt die Bestellung bei meinem "Freundlichen" ändern würde, die Lounge - Anzeige würde sicherlich KW, Quartal und Jahr überspringen und sofort auf Jahrzehnt wechseln. Hatte im Oktober über die Änderung nachgedacht, sorgte mich aber über eine mögliche Verzögerung. Im Nachhinein ist es jetzt egal. Der VW - Frust sitzt zu tief .... es wird nun ein E-Mini. Zumindest im Rheinland habe ich den Eindruck, dass VW samt seinen Händlern kein gesteigertes Interesse an der Gattung "Kunde" haben. Ich war bei allen anderen Herstellern, die E-Fahrzeuge anbieten. Ich war wirklich erschrocken, dass man freundlich war und mich beraten hat.
e-up Style bestellt 26.09.19, Lieferdatum lt. 1.AB: KW9/20, Lounge bis 20.02.: KW16, 21.02.: KW21, 2.AB: KW21, 02.03.: KW23, 04.03.: KW24, 22.03.: KW26, 09.04.: Aug.20, 3.AB: KW27, Lounge seit 20.04.: KW29, 17.06.: Prod. gest., 09.07. Überg. WOB

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich habe den nervigen e-Sound wieder abbestellt, hatte keine Auswirkungen...... habe ne neue AB mit neuem Preis bekommen, das wars. Termin ist geblieben! Gut, deine Bestellung liegt länger zurück!
Zuletzt geändert von EcommUp am Do 14. Mai 2020, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
KW 29 ist doch gar nicht mehr so lange. Verstehe nicht warum du noch stornieren magst. Denkst andere Hersteller liefern schneller?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
up! and away hat geschrieben: Costa Azul wäre inzwischen auch meine erste Wahl .... aber wenn ich jetzt die Bestellung bei meinem "Freundlichen" ändern würde, die Lounge - Anzeige würde sicherlich KW, Quartal und Jahr überspringen und sofort auf Jahrzehnt wechseln. Hatte im Oktober über die Änderung nachgedacht, sorgte mich aber über eine mögliche Verzögerung. Im Nachhinein ist es jetzt egal. Der VW - Frust sitzt zu tief .... es wird nun ein E-Mini. Zumindest im Rheinland habe ich den Eindruck, dass VW samt seinen Händlern kein gesteigertes Interesse an der Gattung "Kunde" haben. Ich war bei allen anderen Herstellern, die E-Fahrzeuge anbieten. Ich war wirklich erschrocken, dass man freundlich war und mich beraten hat.
Was ich nicht verstehe ist, das du deine AB erst Ende Februar bekommen hast?
Meine war eine Woche nach Bestellung in der Post und in der Lounge!
e-Sound abbestellt, eine Woche später neue AB erhalten und in der Lounge waren die Fahrzeugdetails auch bereits geändert!

Ist dein Auftrag vielleicht erst Ende Februar bei VW im Werk eingegangen?
Dann wäre dein Liefertermin allerdings wie meiner? Das kann es dann auch nicht sein?
Zuletzt geändert von EcommUp am Do 14. Mai 2020, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Bei mir steht wie seit Wochen immer noch Auslieferung KW22, bis jetzt ist die Produktion noch nicht gestartet. Ich glaube, so langsam wird es eng...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Die lounge ist grad nicht wirklich aktuell. Bei mir steht die Auslieferung nach wie vor auf kw20 das ist diese Woche. Und bisher auch nicht produziert. Ich hoffe mal auf KW 22 das da produziert wird.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

m.drn
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 22:34
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Also ich habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen - das der UP bereits nähe Zwickau angekommen ist und nun zum Weitertransport an die gläserne Manufaktur vorbereitet wird. Ich hab E-UP United am 16.01. bestellt - Im Volkswagenportal stand bis Dienstagmittag Produktionsauftrag ist eingegangen - voraussichtliche Auslieferung 17.KW - dann erfolgte FIN Einspielung und nun ist weiterhin der Status in Produktion ;-) - obwohl schon fast da.
Ich drücke den anderen hier im Forum auch die Daumen das die Lieferungen schneller werden - ich werde berichten wie lange der Transport von Zwickau zur Auslieferung dauert...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich hatte die erste Auftragsbestätigung Anfang Oktober 2019 mit Liefertermin "Februar" erhalten. Nach meiner Beschwerde in Wolfsburg über aus meiner Sicht schlechter Kommunikation seitens des Konzerns habe ich eine neue Auftragsbestätigung mit fixem Termin 18.05.2020 erhalten und mein Händler wurde vom Wolfsburger Unternehmen aufgefordert die Kunden besser zu informieren. Seither schweigt der Händler.

Auf die Idee eine Beschwerde zu schreiben hat mich die Marketing - Abteilung gebracht, weil diese mir eine Werbemail vom neuen e-up im März gesendet hatten. Da war unser Glücksrad schon aktiv, mein Februar - Termin bereits Vergangenheit und von Kommunikation konnte keine Rede sein. Den Händler hatte ich zu diesem Zeitpunkt explizit von der Kritik ausgeschlossen, wollte nur der Marketing - Abteilung erklären, dass es wohl nicht nötig ist Kunden ein Auto schmackhaft zu machen ohne dieses auch vertriebsseitig liefern zu können.
e-up Style bestellt 26.09.19, Lieferdatum lt. 1.AB: KW9/20, Lounge bis 20.02.: KW16, 21.02.: KW21, 2.AB: KW21, 02.03.: KW23, 04.03.: KW24, 22.03.: KW26, 09.04.: Aug.20, 3.AB: KW27, Lounge seit 20.04.: KW29, 17.06.: Prod. gest., 09.07. Überg. WOB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag