Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Starstone
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 21:34
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Also mein Händler hat mit heute gesagt, dass mein Liefertermin mit KW48 im System steht. Das wären dann ja "nur" 13 Monate Wartezeit. Er meinte aber, vielleicht ändert sich nächste Woche was. Irgendwann wird die Vorfreude dann halt auch mal zum Frust.
E-up Style honey yellow (alle Extras außer DAB+) am 12.11.2019 bestellt, am 19.8.2020 endlich bekommen und gleich mal Vollstrom gegeben.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Starstone hat geschrieben: Also mein Händler hat mit heute gesagt, dass mein Liefertermin mit KW48 im System steht. Das wären dann ja "nur" 13 Monate Wartezeit. Er meinte aber, vielleicht ändert sich nächste Woche was. Irgendwann wird die Vorfreude dann halt auch mal zum Frust.
Leasing?
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Starstone
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 21:34
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
@EcommUp: kein Leasing ! Barkauf.
E-up Style honey yellow (alle Extras außer DAB+) am 12.11.2019 bestellt, am 19.8.2020 endlich bekommen und gleich mal Vollstrom gegeben.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hans-Hermann hat geschrieben: Die Drillinge werden ja in homöopathischen Dosen zugelassen.
Da müssen wir uns nicht wundern dass das alles ewig dauert.
Wo gucksdu? Die Drillinge lagen im April immerhin auf Platz 3 noch vor Tesla M3. Also, alles in Butter soweit.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben: Die Info habe ich auch, mein Händler schrieb mir gestern auf meine Anfrage hin, dass die im Moment seit des Corona-Shutdowns noch keine neuen Informationen bekommen haben. Ich sollte mich nächste Woche nochmal bei ihm melden, dann könnte er hoffentlich mehr sagen.
Anscheinend haben die dort im Autohaus aktuell auch Kurzarbeit.
Genau das selbe bei mir.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Starstone hat geschrieben: @EcommUp: kein Leasing ! Barkauf.
KW48, also Ende November ist allerdings für jemanden der im November 2019 bestellt hat etwas unverständlich, das kann ich nachvollziehen. Aber glauben möchte ich das noch nicht, warte mal ab, der Kleine rutscht wieder nach vorne........
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich könnte meinen e-up schon nächsten Dienstag in WOB abholen habe ich heute erfahren, allerdings hat der Händler die Zulassungsbescheinigung erst am Montag da und die Zulassungsstelle gibt mir erst zum 28.5. einen coronafreien Termin. Es wären also nur 4 1/2 Monate von der Bestellung bis zur frühestmöglichen Auslieferung, und das trotz Corona.
Für die Spekulation: Standard e-up, mit Winter- und Komfortpaket, Stahlräder, azulblau ohne Lederlenkrad, CCS-Dose, Netzladekabel.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Du glücklicher!! War es vlt ein Vorlauffahrzeug? Oder mangelt es vlt an den CCS Anschlüssen?
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei mir sollen es laut Händler ja 13 (!) Monate sein. Bestellt im September 19, Auslieferung ggf. Oktober 20, wobei diese Info vom Händler noch von Anfang März kommt (in dieser langen Zeit hat sich mein Händler nur 1 x gemeldet). Im Lounge-System steht seit 4 Wochen KW 29/20. Ich rechne aber jeden Tag mit der Anpassung. Am Montag kann ich dann endlich den Händler in Verzug setzen, 18.05. laut zweiter Auftragsbestätigung.

Beim Händler gibt es für mich keine Auskunft, mein Ansprechpartner hat noch längere Zeit Urlaub, andere Kollegen können nicht helfen. Bei mir ist aus der Vorfreude längst Frust geworden und ich bin froh, wenn ich den Vertrag endlich aufgelöst habe.
Zuletzt geändert von up! and away am Do 14. Mai 2020, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
e-up Style bestellt 26.09.19, Lieferdatum lt. 1.AB: KW9/20, Lounge bis 20.02.: KW16, 21.02.: KW21, 2.AB: KW21, 02.03.: KW23, 04.03.: KW24, 22.03.: KW26, 09.04.: Aug.20, 3.AB: KW27, Lounge seit 20.04.: KW29, 17.06.: Prod. gest., 09.07. Überg. WOB

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
E-Nutzer hat geschrieben: Du glücklicher!! War es vlt ein Vorlauffahrzeug? Oder mangelt es vlt an den CCS Anschlüssen?
Nein, sind bestimmt die Stahlräder und das normale Lenkrad. So hab ich mir das bei meiner Bestellung auch gedacht. 😉 Meiner kommt im August, ganz bestimmt vielleicht mal sehen...
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag