Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Meiner ist seit heute früh auch auf dem Transportweg. Ich habe mir spaßeshalber schon mal ne "Charge&Fuel" Ladekarte bestellt.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
JohnnySepp hat geschrieben:
rob2543Mii hat geschrieben: Moin,
weiß jemand ob es bei der Lieferzeit einen Unterschied macht ob UNITED Sondermodell oder nicht?
Werden die UNITED Modelle gesondert gefertigt (z.B. eine Woche nur UNITED) oder zwischen den Anderen?

Vielen Dank schon mal!
Ich gehe davon aus, dass es bestimmte Produktionsslots gibt, die bei der Ankündigung des Modells freigehalten wurden. Nur so lässt sich erklären, weshalb unser e-up! vorgezogen wurde und auch ein anderer User hier (Olli) einen UNITED in der gleichen Woche angekündigt bekommen hat.
Ein generelles vorziehen lässt sich aber nicht sehen. Fast alle wurden auf Q1 2021 geschoben - Wir hatten einfach Glück
Meiner steht in der Lounge auf September. Ich hoffe er kommt bald. Ich warte seit Oktober auf ein Fahrzeug, erst den Mii electric, jetzt den e-Up!
Wen muss man bestechen, dass man auch so einen frühen Slot bekommt? ;)
e-Up! UNITED bestellt 19.02.2020 | Abholung 30.11.2020 in WOB

MG4 Lux (Silber) bestellt 03.04.2023
Liefertermin 30.09.2023

Re: Lieferzeit?

Fittigo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:30
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich habe eben mit meinem Händler telefoniert. Bei Skoda wurde tatsächlich die Produktionsliste schon seit Wochen nicht mehr aktualisiert. Das Auto ist auf jeden Fall noch nicht in der Produktion. Auch ein Baugleicher Citigo der zwei Wochen früher bestellt wurde, ist noch nicht in der Produktion und hat zumindest noch keine FIN übermittelt bekommen.
Also werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden und zurück lehnen müssen.... 8-)
Citigo Style Sunflower-Gelb Komfort+, Leasing geändert Kauf. Bestellt 31.10.19, BA am 24.2.20, 1. Liefertermin 03.20, Liefertermin KW 20, (29.4) voraussichtliche Produktion kW 19. Produziert am 09.06.(KW 24), beim Händler seit 3.7., Zulassung 28.7.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
H4TU hat geschrieben:
Michakul hat geschrieben: Hallo, mein up ist heute auf die 6 KW 2021 gesprungen, zum Glück bin ich aus dem Vertrag rausgekommen und bekomme in 2 Wochen meinen corsa.
6 KW 2021 ?
Normalerweise wird so lange im voraus überhaupt keine KW angezeigt.
Eine solche Lieferzeit wäre aber auch total krank bei Bestellung am 26.10.19!
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Fittigo hat geschrieben: Bei Skoda wurde tatsächlich die Produktionsliste schon seit Wochen nicht mehr aktualisiert.
Die Info habe ich auch, mein Händler schrieb mir gestern auf meine Anfrage hin, dass die im Moment seit des Corona-Shutdowns noch keine neuen Informationen bekommen haben. Ich sollte mich nächste Woche nochmal bei ihm melden, dann könnte er hoffentlich mehr sagen.
Anscheinend haben die dort im Autohaus aktuell auch Kurzarbeit.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

Michakul
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 19:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Produktions­auftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
06. KW 2021


So sieht leider aus
Corsa e seit dem 02.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Michakul hat geschrieben: Produktions­auftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
06. KW 2021


So sieht leider aus
Denke das hat vielleicht was mit deiner Stornierung des Leasingvertrages zu tun.
Das diese Stornierung bereits durchgewirkt hat.
e-up style 2020

Re: Lieferzeit?

Michakul
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 19:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ist möglich, aber auch nicht mehr wichtig
Corsa e seit dem 02.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Habe heute zwecks Angebot mit dem Händler telefoniert und die Aussage bekommen, "wenn wir jetzt im Juni bestellen, sind wir schon im 2. Quartal 2021 für die Auslieferung".

Juni weil wohl derzeit nicht bestellt werden kann.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Jo das ist lange. Da würde ich lieber einer der wenigen neuwagen wo noch bei Händler stehen anschauen und da ein mitnehmen. Obs dann Q2 2021 bleibt weißt jetzt auch noch nicht.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag