Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
toka hat geschrieben: mein Seat Mii ist nur noch wenige Tage von mir getrennt, er ist auf einem LKW unterwegs zum Händler. Am Donnerstag weiß ich mehr... Bestellt am 26.9.19
Das ist ja toll. Hast Du von deinem Händler irgendetwas wie eine Kom-Nummer bekommen? Ich hab am 18.1.20 bestellt und erhalte null Info.
8 Monate Lieferzeit ist schon heftig.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Moin,
weiß jemand ob es bei der Lieferzeit einen Unterschied macht ob UNITED Sondermodell oder nicht?
Werden die UNITED Modelle gesondert gefertigt (z.B. eine Woche nur UNITED) oder zwischen den Anderen?

Vielen Dank schon mal!
e-Up! UNITED bestellt 19.02.2020 | Abholung 30.11.2020 in WOB

MG4 Lux (Silber) bestellt 03.04.2023
Liefertermin 30.09.2023

Re: Lieferzeit?

MarvinR
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 16. Apr 2020, 11:59
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
sebster hat geschrieben: Heute Morgen ist mein E-Up nach knapp zwei Wochen durch die Produktion durch und ist nun im Status „Auf dem Transportweg“! :D
Gibt es hier eigentlich weitere Aktualisierungen wie z.B. "beim Händler eingetroffen" o.Ä.?
Mein Wagen ist seit letzter Woche Freitag auf dem Transportweg, hat aber vorher in rd. 4 Tagen die Produktion durchlaufen. Eine FIN habe ich bisher über die Lounge nicht erhalten.
E-Up Style - Bestellannahme 09.10.2019 - Bestätigung 17.10.2019 - unverbindlicher Liefertermin April 2020 - voraussichtliche Auslieferung KW 10 -> KW 15 -> KW 17 -> Anfang KW 19 Produktion gestartet -> Ende KW 19 auf dem Transportweg

Re: Lieferzeit?

Carthage
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 30. Apr 2020, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Heute ist der Status in der Lounge auf „Produktion ist gestartet“ gewechselt und die FIN ist auch hinterlegt. Gerechnet habe ich mit fünf Monaten Lieferzeit. Voraussichtlich werden es jetzt gut sieben bis acht. Nicht schön, aber auf Grund der aktuellen Situation absolut erklär.- und vertretbar.
E-up, nahezu Vollausstattung, bestellt 07.10.2019, Auftragsbestätigung 09.10.2019, LT März 2020 - KW 18

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
rob2543Mii hat geschrieben: Moin,
weiß jemand ob es bei der Lieferzeit einen Unterschied macht ob UNITED Sondermodell oder nicht?
Werden die UNITED Modelle gesondert gefertigt (z.B. eine Woche nur UNITED) oder zwischen den Anderen?

Vielen Dank schon mal!
Ich gehe davon aus, dass es bestimmte Produktionsslots gibt, die bei der Ankündigung des Modells freigehalten wurden. Nur so lässt sich erklären, weshalb unser e-up! vorgezogen wurde und auch ein anderer User hier (Olli) einen UNITED in der gleichen Woche angekündigt bekommen hat.
Ein generelles vorziehen lässt sich aber nicht sehen. Fast alle wurden auf Q1 2021 geschoben - Wir hatten einfach Glück
e-up! UNITED atlantic blue metallic

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Halte ich für ein Gerücht. ;)
Denn warum sollte ich keinen "Slot" abbekommen obwohl ich 2,5 Monate vorher bestellt habe...
Und bei den Frühbestellern ist es ja z.T. auch nicht anderes. Viele Frühbesteller kommen z.T. noch hinter anderen Bestellungen die später aufgegeben wurden.

Ich bleibe bei Theorie "Würfeln" :D

Re: Lieferzeit?

Carthage
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 30. Apr 2020, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die FIN habe ich auch nicht in der „Lounge“ gefunden sondern direkt unter „myVolkswagen“ und dann Unterkategorie „Ihre Fahrzeuge“.
E-up, nahezu Vollausstattung, bestellt 07.10.2019, Auftragsbestätigung 09.10.2019, LT März 2020 - KW 18

Re: Lieferzeit?

Michakul
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 19:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo, mein up ist heute auf die 6 KW 2021 gesprungen, zum Glück bin ich aus dem Vertrag rausgekommen und bekomme in 2 Wochen meinen corsa.

Gruß
Michael
Corsa e seit dem 02.06.2020

Re: Lieferzeit?

MarvinR
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 16. Apr 2020, 11:59
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Da steht bei mir leider nichts. Auch die Eingabe der alten Kommissionsnummer aus 2019 hat nicht funktioniert - nicht bekannt.
E-Up Style - Bestellannahme 09.10.2019 - Bestätigung 17.10.2019 - unverbindlicher Liefertermin April 2020 - voraussichtliche Auslieferung KW 10 -> KW 15 -> KW 17 -> Anfang KW 19 Produktion gestartet -> Ende KW 19 auf dem Transportweg

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Michakul hat geschrieben: Hallo, mein up ist heute auf die 6 KW 2021 gesprungen, zum Glück bin ich aus dem Vertrag rausgekommen und bekomme in 2 Wochen meinen corsa.
6 KW 2021 ?
Normalerweise wird so lange im voraus überhaupt keine KW angezeigt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag