Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ich glaube hab hier mal was gelesen von November aber da wurden ja dann rstmal die Presse Fahrzeuge gebaut und dann die ganzen Vorführwagen. Es gab schon Auslieferungen zwischen Weinachten und Neujahr an Endkunden obwohl erst anfnag Januar die offizielle Einführung war.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Würde mal sagen, Gelbe Seiten und alle Autohäuser anrufen! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

meecrob
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 12:02
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
alter Falter hat geschrieben: Hat jemand verlässliche Informationen wann die Produktion der Drillinge hochlief und wieviele EH bis Jahresende produziert wurden und wieviele EH erst einmal als Vorbestellung/Vorführer zu den Autohäusern wanderten? Daraus ließe sich Einiges ableiten.
Gibt hier ja einige "Erstbesteller" mit Bestellungen aus 10/2019, die noch auf ihr Auto warten, d.h. dass die ca. 2000 e-Ups, die seitdem bis März 2020 zugelassen wurden, vermutlich größtenteils die Händler-Vorführer sind. Die Produktion der Autos aus den "Privat-Bestellung" hat demnach wahrscheinlich erst kurz vor Corona (Februar 2020) begonnen... Oder liege ich da falsch?
SEAT Mii electric+ inkl. Upgrades: Mittelarmlehne, alles LED; Ladekantenschutz, Kofferraumverkleidung, Klima & SHA auf "last state", Handy-Magnethalterung, Türstoßschutz, Windabweiser, ECO-Modus voreingestellt

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Da liegst du falsch. Ich habe gleich im September am ersten möglichen Tag einen e-Up privat bestellt. Ohne Leasing, ohne Style-Paket, aber mit Wunschausstattung. Kein Händlerfahrzeug, kein Vorlauf. Es ware eine reguläre Produktion. Habe ihn seit Mitte/Ende Januar.
Anfangs gab es wohl Verzögerungen für die Fahrzeuge mit Alufelgen und die Style Ausstattung. Das sind vermutlich die Besteller, die aus 10/2019 heute immer noch warten. Die Fahrzeuge mit einzelnen Paketoptionen und mit Stahlfelgen aus Sept/Okt 2019 dürften alle schon geliefert sein dürften.

Dafür warte ich noch immer auf die BAFA Zahlung...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben: Anfangs gab es wohl Verzögerungen für die Fahrzeuge mit Alufelgen und die Style Ausstattung. Das sind vermutlich die Besteller, die aus 10/2019 heute immer noch warten. Die Fahrzeuge mit einzelnen Paketoptionen und mit Stahlfelgen aus Sept/Okt 2019 dürften alle schon geliefert sein dürften.
Leider nicht - keine Alufelgen, kein Style... und noch kein E-Up in der Garage.
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Produktion schon gestartet ? Dann hast du ihn bald. Produktion dauerte bei mir knapp 1 Woche und der Transport zum Händler 5 Tage.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
nee Lieferung hat nix mit Optionen zu tun: Mii im Oktober nur mit CCS bestellt, sonst nix! (nicht mal Farbe) und bisher keine Nachricht außer AB mit Mai unverbindlich
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Lieferzeit?

meecrob
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 12:02
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
fluegelfischer hat geschrieben: Da liegst du falsch. Ich habe gleich im September am ersten möglichen Tag einen e-Up privat bestellt. Ohne Leasing, ohne Style-Paket, aber mit Wunschausstattung. Kein Händlerfahrzeug, kein Vorlauf. Es ware eine reguläre Produktion. Habe ihn seit Mitte/Ende Januar.
Anfangs gab es wohl Verzögerungen für die Fahrzeuge mit Alufelgen und die Style Ausstattung. Das sind vermutlich die Besteller, die aus 10/2019 heute immer noch warten. Die Fahrzeuge mit einzelnen Paketoptionen und mit Stahlfelgen aus Sept/Okt 2019 dürften alle schon geliefert sein dürften.

Dafür warte ich noch immer auf die BAFA Zahlung...
Wahrscheinlich bist du eher die Ausnahme :) Die grobe Richtung dürfte aber stimmen...
SEAT Mii electric+ inkl. Upgrades: Mittelarmlehne, alles LED; Ladekantenschutz, Kofferraumverkleidung, Klima & SHA auf "last state", Handy-Magnethalterung, Türstoßschutz, Windabweiser, ECO-Modus voreingestellt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Laut Autohaus Bauwoche aktuell KW 35. Auslieferung laut VW Lounge Portal KW 37 in Wolfsburg
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: Lieferzeit?

Elektro-Uwe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 13:51
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Kacheltier,

Du hast 3 Tage vor mir bestellt und sollst jetzt 7 Wochen länger warten als ich ? Welch ein Irrsinn
E-UP Style, Bestelldatum 25.10.2019, letzte Prognose KW30 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag