Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • wobcom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir (Citigo style fast Vollausstattung bestellt Nov. 2019) steht immer noch 14 KW als Produktionswoche. Mein Händler bekommt keine Info´s auf seine schriftlichen Anfragen und kann mir praktisch nicht sagen wann das Auto geliefert wird. Ich bin der Meinung, das man das besser machen könnte. Schlechte Info´s sind für mich persönlich besser als gar keine Info´s! Naja, hilft nur warten. Glück das wir auf das Auto aktuell nicht angewiesen sind.
Bestellt Citigo Style in weiß, fast volle Hütte.Am 12.11.2019 Produktion vor Corona 14KW. Seit KW21 auf dem Transportweg. FIN erhalten.Übergabetermin 17.06.2020. ID3 FastLane bestellt 03.08.2020.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Probier doch mal postalisch jemand in der Kundenbetreuung bei VW/Skoda zu erreichen und zu nörgeln (den Tipp hab ich von VWs Social Media-Team bekommen). Ein Einschreiben hat noch nie geschadet - außer vielleicht dem eigenen Geldbeutel ;)

Ich stehe übrigens weiterhin auf KW 34, vermutlich ist das Glücksrad kaputt.
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

Sipple
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
So, wenn man vom Teufel spricht:
Kam doch vorhin glatt ne E-Mail von unserem Verkäufer (mit dem wir uns sehr gut verstehen), mit einer NEUEN Auftragsbestätigung. Identisch mit der alten, nur steht da nun August 2020 drin, was die Lounge ja schon seit heute Morgen auf KW36, also September konkretisiert hat.
Bei allem Verständnis gegenüber VW, aber was die da machen ist doch nichts anderes als der Versuch, sich wegen des drohenden Verzugs aus der Affäre zu ziehen. Mit der Masche können die das ja bis zum St. Nimmerleinstag verschieben, wie es ihnen passt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so astrein ist.
Muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
Inzwischen gehe ich aber eh davon aus, dass wir das Auto schlicht und ergreifend gar nicht mehr bekommen.
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ihr solltet euch von den Lounge-Verschiebereien nicht beirren lassen! Mehrfach gab es hier doch schon zu lesen, das anders, durchaus auch früher geliefert wurde. Ich habe September in der Lounge, folglich werde ich mal Ende Juli, Anfang August, ernsthaft schauen, wo ich denn landen werde!
Bis dahin kann noch so viel passieren über das ich keine Mutmaßungen anstellen möchte. Cool bleiben!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Was heißt beirren. Das sind Fakten. Ich warte seit Oktober und keine Lieferung in Sicht. Nach vorne ist doch fast niemand gerutscht und wenn dann minimal.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein e-Up! wurde in 10/2019 bestellt (Style, volle Hütte). Auf meiner Nachfrage letzte Woche bei meinem Autohaus erhielt ich die Aussage der ursprünglich avisierte Liefertermin in KW25 wäre noch aktuell.
Wir werden sehen...
e-UP! Style * Dark Silver * alle Pakete * Lieferzeit 10/2019 - 10/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hier auch, heute vorgezogen von KW35 auf KW34
e-up style 2020

Re: Lieferzeit?

Larsl85
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 07:57
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Heute erstmals wieder eine Mail vom Autohaus, dass sich mein e-UP aktuell in Produktion befindet. (war mir seit Donnerstag schon bekannt)
Auf Nachfrage ob die im System mehr sehen als ich in der Lounge,... "ca. Mitte der Produktion"
In der Lounge steht weiterhin unverändert vorraussichtliche Auslieferung KW17.
e-up! bis 08.05.23
IONIQ5 MY 23 Lucid Blue DYNAMIQ + LED PAKET
Bestellung 26.07.22
vorrauss. Liefertermin April 2023
Übergabe am 13.05.2023

Re: Lieferzeit?

Elektro-Uwe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 13:51
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
es geht ja doch mal wieder nach vorne, von KW 34 auf KW 30 gesprungen. Mal sehen wie lange das anhält. Bestellt 10/2019
E-UP Style, Bestelldatum 25.10.2019, letzte Prognose KW30 2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hat jemand verlässliche Informationen wann die Produktion der Drillinge hochlief und wieviele EH bis Jahresende produziert wurden und wieviele EH erst einmal als Vorbestellung/Vorführer zu den Autohäusern wanderten? Daraus ließe sich Einiges ableiten.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag