Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

UP-To
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 25. Dez 2019, 17:20
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Versuchs mal über den Link, direkt zur Lounge (sei vorher angemeldet):

https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... ounge.html
E-up! teal blue, Komfort- und Winterpaket, Leasing, bestellt 21.10.19. Liefertermin eigentlich KW15,13.02. = KW19, 24.02. = KW 20, 02.03 = KW 22, 03.03. = KW23, Corona = KW28, 11.06. = Produktion gestartet, 12.06. Fahrzeug ist auf dem Transportweg.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

nicatron
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schau an - "Ihr Besellstatus" gibts bei mir nicht. Der Link zur Lounge führt auf eine leere Seite - wahrscheinlich schraubt da wieder wer am VW-Portal...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei mir steht kW 14, also Ende März, Anfang April. Hab am 20.11. bestellt.

Bei mir ist nur CCS und Komfort dazugekommen. Alles andere ist standard.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Lieferzeit?

unnunnun
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 19:40
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
hab am 6.10. einen Leasing e-up bestellt. Bis heute hab ich keine Nachricht oder Bestellbestätigung von VW oder vom Händler bekommen - trotz mehrerer Nachfragen per mail, telefonisch und persönlich beim Verkäufer. Bei der Bestellung wurde mir Januar als Liefertermin genannt. Hab keine Ahnung ob oder wann ich den Wagen bekomme.
Gibt es sonst eine Möglichkeit den Bestellstatus abzufragen?

Re: Lieferzeit?

kh5
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 13:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Bei mir ist es das selbe. Am 16.10. Leasing bestellt, aber noch nichts schriftlich erhalten. Der Verkäufer meint, da kommt auch nichts mehr. Finde ich zwar zweifelhaft, weil der Leasinggeber laut Vertrag ja die Annahme erklären muss, aber nun ja. Der Verkäufer meinte nur, er hätte April als voraussichtlichen Liefertermin mitbeteilt bekommen. (Style, fast Vollausstattung.)
e-Up! Style 2020

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Bekommt man bei leasing keine Komissionsnummer? Eigentlich sollte doch jeder Händler sehen können wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
Habt ihr irgendwelche Unterlagen vom Auto? Also Bestellung leasing Raten usw. Eventuell mit den Daten mal direkt bei der vw Hotline anrufen.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

muscovado
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Dez 2019, 15:40
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt, nachdem ich das Leasing abgeschlossen hatte. Im Prinzip hatte die VW Leasingbank sofort das Leasing akzeptiert, das ist auch in den Unterlagen des Autohauses vermerkt, die ich bekommen habe. Es kommt (nach Nachfrage meinerseits) keine weitere Bestätigung - weder durch das Autohaus, noch durch VW Leasing. Allerdings kann man die Kommissionsummer beim Händler anfragen und diese dann im VW Portal registrieren. Das hat geklappt - ändert aber nichts an der ewigen Wartezeit bis Juni 2020.
e-Up! Style, Honey Yellow Black Met., Upsilon
Best. am: 22.11.2019
Gepl. Auslieferung( AB): Juni 2020 (unverb.), -> KW40,->ab 3.9. in Prod, seit Oktober beim Händler, kein Brief; Übergabge am 30.10.

Re: Lieferzeit?

unnunnun
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 19:40
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
die Hotline verweist auf den Händler

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ja das reicht ja mal wenn man die komissionsnummer hat. Kann man ja zumindest bei vw im portal schauen wann es kommt.
Bei mir stand da ewig März als Auslieferung drin und seit 2 Wochen jetzt kw 14.
Aber dann sollte der Händler ja au am Telefon sagen können wann das Fahrzeug geliefert wird.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

toka
read
mir wurde jetzt mitgeteilt das der Seat Mii electric Ende Januar kommen soll
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag