Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
E-Nutzer hat geschrieben: Wie bei mir. SKODA Händler bekommen anscheinend keine Infos.🤔🤔
Ich erhalte auch keine Infos vom Händler. ☹️
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂
Anzeige

Re: Lieferzeit?

maximus_hertus
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 21. Mär 2020, 21:09
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Bei SEAT auch fast keine Infos:

"wir haben nun mal in dem Portal nachgeschaut.
Leider ist bei dem Fahrzeug noch kein Lieferdatum hinterlegt.."
Zuletzt geändert von maximus_hertus am Fr 8. Mai 2020, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Mii electric - abgesoffen am 14.7. :(
Wuppertal <=> Kroatien @ mii => viewtopic.php?f=90&t=68682

Cupra Born, Bestellung 14.9.
21.4. gebaut; 19.7. angekommen
9.8. => Abholung

Re: Lieferzeit?

mla
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:53
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Flitzerle hat geschrieben:
E-Nutzer hat geschrieben: Wie bei mir. SKODA Händler bekommen anscheinend keine Infos.🤔🤔
Ich erhalte auch keine Infos vom Händler. ☹️
Von unserem Skoda-Händler gibt es auch keine Infos. Nur die, die einen E Up bestellt haben, können in der Lounge Statusinformationen abfragen. Aber nicht nur bei Skoda oder Seat ist Funkstille. Von meinem Peugeot-Händer (s. Signatur) höre ich auch nichts... Ich habe schon den Eindruck, dass alle Händler nicht nur Kontaktsperre, sondern auch Informationssperre haben :roll: :( ... Auto-Lieferungstermine sind wohl Top-Secret... (oder es herrscht nur noch pures Chaos bei den Herstellern)
Skoda Citigo e iV, Style, voll, candy-weiss, bestellt: 14.02.'20. Uvb. 06.'20, Prod. geplant KW35->37->Abholung 28.9.
Peugeot e 2008, GT, voll, orange-fusion, bestellt: 24.02.'20. Uvb. 07.'20->KW39 ->Lieferung 2.10.'20->Abholung 10.10.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Wozu die Lounge bei VW ist weiß aber auch keiner. Da wird zb. bei mir seit 7 Monaten nur hin und hergewürfelt bzw. immer weiter nach hinten geschoben.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Wir hatten heute einen Brief vom Händler im Briefkasten. Geänderte Auftragsbestätigung bzgl. Liefertermin. Neuer Termin: Anfang Juli. Was ja auch der Angabe im Portal KW28 entspricht und was damit keine wirkliche Neuigkeit war...

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Also mein Skoda Händler hat mich vor Corona jedesmal wenn ich angefragt habe korrekt informiert. Und jetzt ist der Wagen da, wegen Corona um 5 Wochen verzögert, aber dafür kann der Händler natürlich nichts.

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Alle Händler bekommen das irgendwie hin und geben eine Info. Nur mein Seat- Händler nicht. Nur Schulterzucken..
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, uns allen bleibt halt nichts wie zu warten übrig. Dummerweise bin ich ungeduldig was sowas anbelangt.
Echt doof ist es aber für die, die wirklich auf das Auto angewiesen sind und nichts von ihrem Händler erwarten können. Heute bestellt man ja auch nicht unbedingt beim Händler um die Ecke. Ich habe auch ein Internetangebot in über 200km Entfernung genommen. Da kann man halt nicht in der Tür stehen und meckern.
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ja...... deshalb habe ich nur das 2. beste Angebot genommen, nicht in 130km sondern bei mir ums Eck, mit Blick in die Zukunft für Garantieabwicklungen und Service!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
...was allerdings kaum eine Rolle spielen dürfte, denn alle Dienstleistungen bzgl. Garantie und Service bekommt auch der VAG-Händler ums Eck vom Hersteller bezahlt 😉
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag