Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

meecrob
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 12:02
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wollte auch mal meine Daten zu meinem Mii electric Plus hinterlassen:

Bestellung 11.03.2020
AB 23.03.2020
LT laut AB 10/2020

Hab gestern mal angefragt, wie weit sich das ganze nach hinten verschieben könnte. Händler hat keine Infos oder möchte sie nicht teilen, meint aber 10/2020 könnte ggf. noch realistisch sein. Soll erst im August wieder fragen...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ciena
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 08:11
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
JuHu ich habe seit drei Wochen meinen e-up. Nach 10 Wochen Verzug ohne jede Info
Aber leider nur nach Info der Volkswagen Lounge :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich kann es einfach nicht glauben dass VW sich bezüglich Informationen so bescheuert anstellt!!!
Wie viel Chancen braucht VW eigentlich noch?
Grüße von Stephan um Ulm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tesla Model 3
VW e-up
13kWp auf dem Dach

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Mein United bestellt am 12.3. steht (noch) auf September.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
autobit hat geschrieben: Sorry, das stimmt nicht.

Ich hab meinen United am 4.3. - also vor Dir - bestellt und bin gestern von September auf Q1-21 gerutscht.
Peter
Ich habe aber auch kein United bestellt, daher auch vermutlich nicht Q1/21...... hoffe das bleibt so! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Auch bei mir Neuigkeiten, jetzt wird der Liefertermin des Wagens in Monaten und nicht mehr in Kalenderwochen angegeben. Damit einher geht eine mögliche Verschlechterung um zwei weitere Wochen...
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Scheint sich auch raus zu kristallisieren, das Nov.-Jan-Besteller auf Aug.-Sep. rutschen........
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
ciena hat geschrieben: JuHu ich habe seit drei Wochen meinen e-up. Nach 10 Wochen Verzug ohne jede Info
Aber leider nur nach Info der Volkswagen Lounge :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich kann es einfach nicht glauben dass VW sich bezüglich Informationen so bescheuert anstellt!!!
Wie viel Chancen braucht VW eigentlich noch?
Wenn du jetzt seit drei Wochen deinen VW e-up! hast, vielleicht mal den Status ändern? Ja, wahrscheinlich vier bis fünf Wochen Verzug gegenüber dem ursprünglichen Termin laut Deinen Daten. Schlimm, Chance verpasst. Sonst aber alles gut?

Re: Lieferzeit?

maximus_hertus
  • Beiträge: 216
  • Registriert: Sa 21. Mär 2020, 21:09
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Er hat ihn nicht. Nur laut der Lounge hat er ihn angeblich ;)
Seat Mii electric - abgesoffen am 14.7. :(
Wuppertal <=> Kroatien @ mii => viewtopic.php?f=90&t=68682

Cupra Born, Bestellung 14.9.
21.4. gebaut; 19.7. angekommen
9.8. => Abholung

Re: Lieferzeit?

SchlaubiKL
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 21. Apr 2020, 16:17
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
EcommUp hat geschrieben:
up! and away hat geschrieben: Komisch ist, das die Allermeisten aus 2019 aktuell, oder in den kommenden Wochen beliefert werden. bis September sind sehr wenige, meiner Meinung nach!? Bei mir ist’s nach wie vor September in der Lounge! Am Montag haben hier ca. 30 Leute neue Termine gemeldet!?
-->
Es gibt glaube ich noch einige Personen, die 2019 bestellt haben und auch in den kommenden Wochen noch nicht mit einem neuen Fahrzeug rechnen können. Dazu gehöre ich leider auch.

Bei mir hat sich in den letzten Tagen nichts geändert, habe im September bestellt, KW 29 (Lounge) wird angegeben und mein Händler sagte mir im März, dass ich nicht vor Oktober mit meinem neuen e-up! rechnen kann. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und war auch nicht zu erreichen.
Ich werde versuchen den Vertrag zu stornieren. 18.5. war unverbindlicher Liefertermin (KW21) laut Auftragsbestätigung.
Zum Beispiel
Bei 11 Okt.2019-Bestellern, Termin in der Signatur:
=> 3x April KW17
=> 1x Mai, KW20
=> 3x Juli KW28-29
=> 4x September
[/quote]

Bezieht sich Deine „Statistik“ nur auf den eUp oder auf UpMiiGo?
Sehr Ihr da gravierende Unterschiede zwischen VW, Seat und Skoda?
Ich hab auch nicht den Eindruck das die meisten 2019er Besteller in den nächsten Wochen beliefert werden. (Es sei denn August / September liegen in den nächsten Wochen)
Seat Mii electric plus, fast voll, Deep Schwarz. Bestellt: 21.10.2019; AB: 06.03.2020;
LT ursprünglich Ende Februar / Anfang März; LT auf AB: Juni 2020; Letzte Info Autohaus: KW 35
Am 01.08. beim Händler eingetroffen. Übergabedatum noch offen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
ciena hat geschrieben: JuHu ich habe seit drei Wochen meinen e-up. Nach 10 Wochen Verzug ohne jede Info
Aber leider nur nach Info der Volkswagen Lounge :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich kann es einfach nicht glauben dass VW sich bezüglich Informationen so bescheuert anstellt!!!
Wie viel Chancen braucht VW eigentlich noch?
Vielleicht hat dein Händler dir eine falsche Kommissionsnummer genannt und du siehst den Status eines anderen?

FIN mit Händler abgleichen?!
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag