Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
45 € / Jahr,

ok, ärgerlich, bringt mich aber auch nicht wirklich um.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

koeter1097
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 19. Apr 2020, 19:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
OK. Die Befristung hatte ich tatsächlich nicht auf dem Zettel.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Predo hat geschrieben:Meine These: VW will die Dinger gar nicht verkaufen einfach zu viel Verlust! Die scheinen drauf zu hoffen das man frustriert storniert.
Dazu passt dann aber nicht, dass vor allen Dingen gut ausgestattete Frühbesteller wie ich so lange warten müssen. Wieviel Reingewinn macht VW mit den Optionen für 4000€?

Denke eher, dass hier die ganz normalen Host-Programme für die Planung zuständig sind. Da könnte ich mir vorstellen, dass die einfach nicht auf Unsicherheiten in der Lieferkette ausgelegt sind und dann eben solche anscheinenden Willkürlichkeiten dabei rauskommen.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Jedenfalls nehme ich dem Diess das Geschwafel über die Ersthaftigkeit der E-Mobilität bei VW nicht mehr ab. Dann würde so etwas bei so einem Erfahrenen Konzern nicht passieren, immerhin waren die Probleme und Verzögerungen schon vor Corona an der Tagesordnung und werden jetzt vermutlich nur vorgeschoben. Warten auf das Förderprogramm für Verbrenner......
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich denke das der Erlass der KFZ-Steuer auch nach 2021 neu geregelt wird und für
E-Autos dann auch weiterhin keine Steuer anfällt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mir fällt es sehr schwer den ganze Vermutungen und Behauptungen glauben zu schenken. Dieses ganze Glaskugelwissen als Diskussionsgrundlage führt rein zu gar nichts, außer bei dem einen oder anderen der darauf anspringt, zu schlechter Laune. Augenblicklich werden die Besteller aus 2019 bedient, vielleicht nicht ganz in der Reihenfolge, aber bedient. Also, läuft doch!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

koeter1097
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 19. Apr 2020, 19:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Abgesehen von "läuft doch!", dem ich aus meiner ganz persönlichen Perspektive nicht folgen kann, stimme ich dem Kommentar zu.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hans-Hermann hat geschrieben: Ich denke das der Erlass der KFZ-Steuer auch nach 2021 neu geregelt wird und für
E-Autos dann auch weiterhin keine Steuer anfällt.
Diese Hoffnung habe ich auch, habe Olaf Scholz trotzdem vor einigen Tagen mal ne Mail geschickt, und auf die zu erwartenden Lieferverzögerungen bei e-Autos aus Bestellungen von 2020 hingewiesen. Hielt ich für sinnvoller, als das ganze Gejammer hier. Vielleicht möchte der eine oder andere das auch tun, somit könnte es vielleicht auf die Agenda kommen! Nichts tun bewirkt nichts, jammern wie übel doch alles ist erst recht nichts.
Je mehr schreiben, je besser! Aber vielleicht bekommen die allermeisten Ihren UpMiiGo auch noch in 2020, wovon ich aktuell ausgehe!

mail@olafscholz.de

PS. Olaf Scholz arbeitet nicht bei Volkswagen! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Glaubst Du wirklich das Olaf Scholz persönlich deine Mail lesen würde, ich nicht.
Was sollte das auch bewirken?
Der kann genau so wenig daran ändern wie 99,9 % der Anderen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So naiv bin ich nun weiß Gott nicht, das ich annehme das Olaf Scholz persönlich meine Mail liest.
Aber weshalb hat „ Friday for Future“ etwas bewegt, den Klimawandel stärker denn je auf die politische Agenda gerufen, weil sie eben nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben. Resignation ist auch nicht mein Steckenpferd!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag