Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Predo hat geschrieben: Nächstes Jahr? Peinlich, peinlich VW
Naja, Autobauer und IT/Software scheinen wirklich nichts gemeinsam zu haben :mrgreen:
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo, in meinem mir vorliegenden Leasingvertragsentwurf (Seat Mii) steht Lieferzeit ca. Juli 2020. Soll ich noch auf die Erhöhung der Förderung warten, oder den Vertrag zeitnah unterschrieben dem Händler zusenden? Ich bin mir nicht sicher. Welches Datum gilt bei der Fördermittel Beantragung?
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Lieferzeit?

Kapufka
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 12. Dez 2019, 11:22
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Nabend, wir haben heute für einen UP unterschrieben. Der Verkäufer meinte das es dieses Jahr nichts mehr mit der neuen BAFA Regelung wird und sagte fast im gleichen Satz das es im Januar nicht mehr soviel Rabatt gebe bzw. die Preise steigen würden. Kann natürlich sein das er uns nur zum jetzigen Unterschreiben verführen wollte oder es stimmt wirklich. Wir fanden den Preis aber sehr gut (Vergleich mit anderen Häusern und Internet) und haben daher heute unterschrieben.
Unverbindlicher Liefertermin : April 2020
VW e-up Style bestellt: 17.12.2019
AB Januar 2020 unv. April 2020
August 2020
KW37
KW44
KW43
KW39 Produktion (mit FIN)
KW47nach Terminbuchung in WOB, "auf dem Transportweg"
Abholung erfolgreich am 07.12.2020

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Kapufka hat geschrieben: Nabend, wir haben heute für einen UP unterschrieben. Der Verkäufer meinte das es dieses Jahr nichts mehr mit der neuen BAFA Regelung wird und sagte fast im gleichen Satz das es im Januar nicht mehr soviel Rabatt gebe bzw. die Preise steigen würden. Kann natürlich sein das er uns nur zum jetzigen Unterschreiben verführen wollte oder es stimmt wirklich. Wir fanden den Preis aber sehr gut (Vergleich mit anderen Häusern und Internet) und haben daher heute unterschrieben.
Unverbindlicher Liefertermin : April 2020
Ja ich denke auch die Rabatte und die bafa wird sich ausgleichen. Der eine Rabatt fällt weg dafür gibt's von der Bafa etwas mehr.

Allerdings der Liefertermin kann ich fast nicht glauben oder aus welchem Land haben sie bestellt? In Deutschland eher Juli August wer jetzt bestellt.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
E-Robby hat geschrieben:
Kapufka hat geschrieben: Wir fanden den Preis aber sehr gut (Vergleich mit anderen Häusern und Internet) und haben daher heute unterschrieben.
Unverbindlicher Liefertermin : April 2020
Allerdings der Liefertermin kann ich fast nicht glauben oder aus welchem Land haben sie bestellt? In Deutschland eher Juli August wer jetzt bestellt.
Das wird die übliche Schätzung der Händler sein ohne Bezug zur Realität. Meiner sagte mir bei Bestellung im September auch, dass der Wagen mit 90%iger Sicherheit noch in 2019 kommt. Da wusste ja selbst ich schon mehr...

Re: Lieferzeit?

Mirco76
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 6. Nov 2019, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Gerade durch Zufall entdeckt: e-Up im Leasing mit dem Hinweis Lagerwagen - sofort verfügbar.

Mit 83 PS scheint das schon das neue Modell zu sein, auch wenn die Akkugröße in der Beschreibung fehlt. Der Preis würde auch zu den derzeit üblichen Konditionen passen. Die Auslieferung läuft also so langsam an?

Re: Lieferzeit?

Wattwolltihr
  • Beiträge: 314
  • Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
...Mit dem Notbremsassistenten scheint das noch das alte Modell zu sein, auch wenn die Akkugröße in der Beschreibung fehlt....

Re: Lieferzeit?

Oliander
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:08
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
im Zuge einer Leasinganfrage habe ich folgende Aussag erhalten:
"Die Produktion des Mii electric soll voraussichtlich zu KW11/2020 beginnen. Dort werden die ersten Bestell-Fahrzeuge produziert. Ich würde ab da ca. 13 Wochen schätzen."

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das kann doch nicht stimmen oder wieso gibt es dann Bilder in denen alle drei Modelle jetzt schon auf den Fertigungsstrassen zu sehen sind?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

Farnsworth
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:21
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Es wird konkreter KW14/2020 laut Myvolkswagen :-). Bestellt 14.10.

Farnsworth
Twizy seit 07/2018
Segway i2 seit 06/2020
e-Up! seit 07/2020
Model Y seit 02/2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag