Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
daywalker69 hat geschrieben: So gestern dann dem kleinen abgeholt.IMG_20200421_172505_916.jpgIMG_20200421_172516_426.jpgIMG_20200421_172534_537.jpgIMG_20200421_172528_396.jpg
Wieder eine mehr auf der Straße - schön! Viel Spaß damit! :)
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
EcommUp hat geschrieben: Das dieser CDU Politiker auch Mitglied des Volkswagen Aufsichtsrates und somit Insider Ist ignorierst du, des Weiteren, das er den Konzern vor Strafzahlungen schützen will, weil das Flottenverbrauchsziel - mitunter durch die Pandemie - nicht erreicht wird ebenso.
Ferner hast du mit dem Artikel der Zeit, welcher nur auf Vermutungen fußt, keine Belege oder Quellen nennt, die diesjährige Lieferwilligkeit von Volkswagen in Frage gestellt. Vielmehr erkenne ich an der Aussage im Artikel von Althusmann, dass die Zeit und dein Autoverkäufer lediglich Behauptungen ohne Faktenlage aufstellen. Auch hat Volkswagen schon vor geraumer Zeit mitgeteilt, das Sie dieses Jahr zunächst 30.000 Stück ID3 First Edition abwickeln, verkaufen will, bevor sie das offizielle Bestellportal im Herbst öffnen. Die Lieferzeit für den ID3 würde dann 3-4 Monate betragen, folglich ab 2021.

Den Zusammenhang zu einer gedrosselten VW e-UP Produktion in Bratislava aufgrund von zu großen CO2-Grenzwertunterschreitungen sehe ich einfach nicht, eher das Gegenteil.

Bin und bleibe daher zuversichtlich, dass mein e-UP spätestens im Oktober da ist!

Außer es liefert jemand Fakten, welche etwas anderes belegen. Wohlgemerkt „Fakten“, keine Vermutungen, keine Behauptungen!

Vielen Dank!
Von dir hingegen wird ignoriert dass die Argumentation des Zeit online-Artikels einfach nur nachvollziehbar und logisch ist. Eine Gegenargumentation von dir, warum die Hersteller ein Interesse haben sollen, die CO2-Vorgaben deutlich zu unterschreiten, fehlt nach wie vor.
Zuletzt geändert von onkelfritz am Mi 22. Apr 2020, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
alter Falter hat geschrieben: Wer sich auf Aussagen von Autoverkäufern verlässt, ist verlassen. Schriftlich würde passen. Wer oder was ist ZON?

Hier noch eine Quelle, die recht ausführlich aufdröselt: https://www.n-tv.de/auto/Was-bedeuten-d ... 79049.html
Wenn es Aussagen sind, die eher gegen den Hersteller sprechen und sich zudem mit Berichten seriöser Medien decken, ist das sogar sehr glaubwürdig. Händler neigen in der Regel nicht dazu, gegenüber Kunden Negatives über die Marke die sie vertreten zu äußern. Warum sollte der Händler so etwas zugeben wenn es falsch wäre?
ZON ist Zeit Online.
Zuletzt geändert von onkelfritz am Mi 22. Apr 2020, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Djebasch hat geschrieben:
EcommUp hat geschrieben: Also wenn schon massive Umsatzeinbrüche vorhanden sind, dann verzichtet das VW-Management dieses Jahr auch noch auf die Erfüllung der vorhandenen Bestellungen an e-Autos und der daraus resultierenden Gewinne. Da gibts auch noch Aktionäre, welche eine Renditeerwartung haben. Augenblicklich will ich mir diese Naivität noch nicht vorstellen, diese Spekulation noch nicht teilen.
Wurde auch schon mehrfach gesagt dass VW aktuell pro Drilling 5000€ draufzahlt...
Womit belegst du die Aussage das VW 5000 Euro draufzahlt?

Haste das mal beim Stammtisch gehört oder in der Bild Zeitung gelesen?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Sagt mal Leute - bekommt ihr das nicht hin hier nur eure Lieferzeiten zu schreiben? Laßt es einfach, andere von euren Vermutungen zur Zukunft überzeugen zu wollen!

Grüazi MaXx

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Meine Bestellung mit AB vom 10 März steht weiterhin mit Liefertermin „September“ in der Lounge. Das ist der Status Quo!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

toka
read
meine verbindliche Bestellung vom 26.09.19 kommt mit viel Glück Mitte Mai/Ende Mai, hätte ich das gewusst hätte ich einen eUp geholt und nicht den Seat....
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
waxmuth hat geschrieben:
Wieder eine mehr auf der Straße - schön! Viel Spaß damit! :)
Ich habe in Berlin übrigens noch keinen elektrischen UpMiiGo in freier Wildbahn gesehen ... nur in den Autohäusern, und massenweise als Verbrenner.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: meine verbindliche Bestellung vom 26.09.19 kommt mit viel Glück Mitte Mai/Ende Mai, hätte ich das gewusst hätte ich einen eUp geholt und nicht den Seat....
Den e-up Bestellern gehts doch auch nicht besser........Warten, warten, warten
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
nextECar hat geschrieben:
waxmuth hat geschrieben:
Wieder eine mehr auf der Straße - schön! Viel Spaß damit! :)
Ich habe in Berlin übrigens noch keinen elektrischen UpMiiGo in freier Wildbahn gesehen ... nur in den Autohäusern, und massenweise als Verbrenner.
Ich ja und schon 2x einen e up! - einen auf der Stadtautobahn in weiß und einen in teal blue im Stadtgewimmel ... :) :) :)
Zuletzt geändert von aus-Berlin am Mi 22. Apr 2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg aus-Berlin


e-up! United in Teal Blue außer Winterräder und Schlüssel....
bestellt am 05.03.20 AB vom 24.03.20
30.09 Produktion gestartet
04.11 - Ankunft beim Händler
27.11 Übergabe !!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag