Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hab heute versucht mir den Vorführer (EZ März 20) zu holen (Style, volle Hütte) und meine Bestellung zu stornieren. Habs dann doch gelassen. Ohne Aktionsprämie und mit 3% Finanzierung komme ich, trotz Zulassung deutlich teurer. Also mind. 4 Monate weiter warten angesagt. :(
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
waxmuth hat geschrieben: Pass gut auf den Kleinen auf! SHG ist ja direkt bei mir um die Ecke. Nicht, dass Du morgen Früh zwei da stehen hast :mrgreen:
Wo kommst Du her? Sehen wir uns dann mal auf einem der Stammtische zwischen Minden und Sehnde, wenn es wieder möglich ist?

Re: Lieferzeit?

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bild

Mein am 02.10.19 bestellter E-UP Style, dessen Liefertermin von KW 08 auf KW 12 verschoben wurde, dessen Abholtermin 17.03.2020 in der Autostadt wegen der Schließung storniert wurde, ist heute, am 17.04.2020 endlich vom Händler an mich übergeben worden!
Nach den ersten Fahrten bin ich nun restlos begeistert von dem Kleinen, passt mir wie angegossen, mehr Auto braucht kein Mensch!

Gute Fahrt Euch allen!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
alter Falter hat geschrieben:Wo steht etwas in dem Bericht von Zulassungszahlen und wieso hat er keine Gültigkeit?
Der Artikel ist Schrott und basiert hauptsächlich auf Erkenntnissen von 2019.
Zunächst mal geht es nicht um "Erkenntnisse", sondern es werden sachlich die EU Vorgaben bzw. das Regelwerk für Flottenverbräuche beschrieben.
Nur das Zitat von einem Politiker soll belegen, dass Corona die Erreichung der CO2 Flottenwerte weiter erschweren wird?
Von welchem Politiker sprichst du? Sorry, hast du den Bericht überhaupt gelesen?
Und der Autor hat sich nicht die Bohne selbst Gedanken zu dem Thema gemacht.
Woran kann man das erkennen?
Meine These: Die Verkaufszahlen von BEV bleiben Stabil (denn diejenige die einen wollten wollen ihn immer noch), die Gesamtabsatzzahlen gehen jedoch zurück und das ergibt einen besseren CO2 Flottenwert (wenn der Hersteller das mit seiner Produktionsplanung ordentlich gemacht hat)
These hin oder her, fest steht: es geht in erster Linie um die Verhinderung von Strafzahlungen und daher ist der UpMiiGo ein wichtiges Bausteinchen für den VW Konzern.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Fossilbär hat geschrieben:
waxmuth hat geschrieben: Pass gut auf den Kleinen auf! SHG ist ja direkt bei mir um die Ecke. Nicht, dass Du morgen Früh zwei da stehen hast :mrgreen:
Wo kommst Du her? Sehen wir uns dann mal auf einem der Stammtische zwischen Minden und Sehnde, wenn es wieder möglich ist?
Kreis LIP. Vielleicht komme ich da aber mal rum, wenn meiner irgendwann angekommen ist :)
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read

alter Falter hat geschrieben:... .
Sei so gut und lese den Artikel bis zum Ende ... Dann beantworten sich Deine Fragen.

Kleiner Tip: letzter Absatz
"Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann.. . Der CDU-Politiker.. "

Um das OT zu beenden.. Ich glaube die Lieferzeiten werden für die BEV nicht wegen Corona schlimmer... Das Limit werden die Akkus sein, denn die Nachfrage ist da
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
LG-Chem baut gerade einen größeren Bestand an Batterien auf, damit die Produktion zügig wieder anlaufen kann.
(die Firma, bei der ich arbeite ist direkter Zulieferer von LG-Chem im Bereich Batterie, und sie haben uns gebeten mehr Material zu liefern.)
Citigo eIV seit November 2020.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das ist super.. Dann sollte die Lieferzeit nicht "schlimmer werden".

Was für mich weiter ein Mysterium bleibt ist die Verfügbarkeit des Seat.. Warum ausgerechnet der ausverkauft sein soll 2020, obwohl er mit Abstand die geringsten Verkaufszahlen hat..?

An den Spanien Verkäufen kann es nicht liegen..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Gegenfrage , warum sollte VW mehr von den Drillingen verkaufen als für die CO² Flottenziele nötig? Ist ja nicht so, dass man da große Gewinnbringer verkauft. Ich würde es genauso machen und lieber den Taycan und E-Tron verkaufen als einen Seat Mii...... Die geplante Verkaufsmenge für 2020 wurde bestimmt erreicht und damit ist Schluß für 2020. Es wurde glaube auch schon so geschrieben, VW 50%, Skoda 30% und Seat 20% der Gesamtanzahl.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Munich-Up
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 6. Jan 2020, 12:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Unserer konnte diese Wochen abgeholt werden.
Erste Fahrten in der Stadt und auf der Autobahn waren sehr vielversprechend.
Abzug top, Fahrwerk gut, Anlage gut.
Laden hat mir der Karte auch funktioniert (App lief leider nicht).
Und nach ein paar Tagen war WeConnect auch frei geschaltet.
Bislang macht der kleine mächtig Spaß 😀.
E-Up Style bestellt am 28.12.19. Lieferung aktuell Kw11 - > kW13 - > kw15. Zugelassen und abgeholt kw16.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag