Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben:
Magnolie8b hat geschrieben: und der bewilligte BAFA Antrag läuft bis dahin aus. Ich hab ihn gleich nach der AB gestellt (ich Depp).
Geht mir auch so, und ich hab noch gedacht "ich stell den Antrag lieber frühzeitig, wer weiß, wie lange die Bewilligung dauert" :lol: :lol: :lol:
Und dann kommt der erhöhte Umweltbonus und der Wagen hat 6 Monate Verspätung
Jep! Genau das war auch meine Denke. :lol:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Predo hat geschrieben: Wenn du keinem aus dem Händler Vorlauf bekommst wird der Termin sicher noch auf Q4 angepasst, hatten wir hier schon öfters.......
könnte passieren,....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Bleibt aber die Hoffnung, dass zumindest die Zellfabriken weiter gearbeitet haben und die Verzögerungen tatsächlich durch Sonderschichten aufgeholt werden können.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

Nico BEC
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Zumindest die Slowakei ist bisher vom Virus nur (relativ) mild betroffen. Stand 8.4.2020 ca. 700 Infizierte.
https://www.worldometers.info/coronavir ... /slovakia/
Das lässt hoffen. Interessant wäre auch, in welchem Zeitraum die stornierten 2000 PKW hätten gebaut werden sollen.
E Up Style, Dark Silver, Upsilon, ohne Sound + Schlüssel.
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Die Produktion im Werk Bratislava soll lt. einem Werksmitarbeiter ab 20. April wieder aufgenommen werden.
Gruß.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Zur Zeit wird im Konzern alles verlängert. Ich geh von aus, dass erst im Mai die Produktion wieder anläuft. Aber dennoch hoff ich natürlich mit. Bei uns in NSU soll ja, Stand jetzt, übernächst Woch wieder produziert werden während Ingolstadt den Monat voll zu bleibt. Aber das kann sich alles noch ändern
Zuletzt geändert von ManuelT am Do 9. Apr 2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat mir auf meine Nachfrage hin die Kommissionsnummer soeben zukommen lassen.

Am morgigen Freitag sind es vier Wochen seit Bestellung, die Auftragsbestätigung von VW lässt noch auf sich warten.

Laut myVolkswagen ist die Auslieferung für KW23 vorgesehen, das wäre Anfang Juni.

Da bin ich Mal gespannt ob die united Sondermodelle tatsächlich schneller ausgeliefert werden wie die normalen bzw. Style e-up!
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
ManuelT hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Die Produktion im Werk Bratislava soll lt. einem Werksmitarbeiter ab 20. April wieder aufgenommen werden.
Gruß.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Zur Zeit wird im Konzern alles verlängert. Ich geh von aus, dass erst im Mai die Produktion wieder anläuft. Aber dennoch hoff ich natürlich mit. Bei uns in NSU soll ja, Stand jetzt, übernächst Woch wieder produziert werden während Ingolstadt den Monat voll zu bleibt. Aber das kann sich alles noch ändern
Aktuell wird damit gerechnet, dass die Produktion am 27.04.2020 mit der Schicht um 6:00 Uhr wieder anläuft. Der 20.04. ist für die Werke von Skoda bereits offziell gecancelt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 429
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Bei uns nun auch, Aug. 2020 ist die aktuelle voraussichtliche Auslieferung :roll: :cry:
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei VW Bratislava steht noch immer der 19.04.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

KarlMii
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 10:40
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Nico BEC hat geschrieben: Alles sehr mysteriös und mit gesundem Menschenverstand ist diese Lieferterminlotterie nicht nachvollziehbar.
Den Ursprung des gesunden Menschenverstandes hat Albert Einstein so beschrieben: „Der gesunde Menschenverstand ist die Summe aller Vorurteile, die sich bis zum 18. Lebensjahr im Bewusstsein festgesetzt haben“. Insofern, entspannt bleiben. ;)
Seat Mii electric bestellt 24.09.2019 - geändert 10.10.2019 - Leasing-AB 14.10.2019 - Übergabe: 31.03.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag