Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei diesen Lieferzeiten kann man ja glatt neidisch werden. Schön wäre es, wenn jeder dazu sein Bestelldatum sowie Ausstattungsdetails preisgeben könnte.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Hey Allerseits,
mein Skoda soll laut Händler im Februar kommen. Bestellt habe ich ihn am 23.09.
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Predo hat geschrieben: Bei diesen Lieferzeiten kann man ja glatt neidisch werden. Schön wäre es, wenn jeder dazu sein Bestelldatum sowie Ausstattungsdetails preisgeben könnte.
Und vor allem ob es ein VW, Skoda oder Seat ist! Denn was einige hier anscheinend vergessen es geht hier um alle drei und nicht nur um VW.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bestellt am 19.09.

E-up teal blue mit Alles außer andere Räder/Reifen.

Lieferdatum derzeit: KW 6
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Seit des neuen Designs wird mir zwar weiter unten noch angezeigt dass mein Auto im 2.Quartal kommen soll, in der Garage steht aber ich hätte kein Fahrzeug hinterlegt. Beim erneuten Hinzufügen kommt eine Fehlermeldung dass die Nummer ungültig sei.

Bestellt:
e-Up Style - volle Hütte außer e-Sound und 4 Schlüssel in Dark Silber
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
In der Garage erscheint das Auto wohl erst, wenn Du es tatsächlich bekommen hast. So lange gibt es ja die Angabe, wann das Auto geliefert werden soll.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 707 Mal
  • Danke erhalten: 537 Mal
read
ploep hat geschrieben: Seit des neuen Designs wird mir zwar weiter unten noch angezeigt dass mein Auto im 2.Quartal kommen soll, in der Garage steht aber ich hätte kein Fahrzeug hinterlegt. Beim erneuten Hinzufügen kommt eine Fehlermeldung dass die Nummer ungültig sei.

Bestellt:
e-Up Style - volle Hütte außer e-Sound und 4 Schlüssel in Dark Silber
Hallo.
Geht mir genauso - im alten Design war auch die Ausstattung / Sonderausstattung sogar unvollständig gelistet unter "Garage" - oder war es die Lounge ?
Nun im neuen Design wird beim Versuch die FIN bzw. Kommissionsnummer einzugeben angezeigt: "Dies ist keine gültige FIN oder Kommissionsnummer.".

Bestellt 22.10.2019 - e up! style all inclusive :) dark silver - unverbindlicher Liefertermin Mai 2020. Nächster Schritt: Produktion gestartet.

Mehrfach neue Auftragsbestätigung bzw. Verbindliche Bestellungs-Bestätigung erhalten mit jeweils aktualisiertem Datum vom Händler.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
manv8 hat geschrieben:Mehrfach neue Auftragsbestätigung bzw. Verbindliche Bestellungs-Bestätigung erhalten mit jeweils aktualisiertem Datum vom Händler.
Wenn Du die durch nicht-Widerspruch mal nicht stillschweigend akzeptierst... Heißt zwar unverbindlich, aber 6 Wochen danach kannst Du zur Lieferung auffordern und weitere 2 Wochen später ist er in Verzug.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 707 Mal
  • Danke erhalten: 537 Mal
read
smarty79 hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben:Mehrfach neue Auftragsbestätigung bzw. Verbindliche Bestellungs-Bestätigung erhalten mit jeweils aktualisiertem Datum vom Händler.
Wenn Du die durch nicht-Widerspruch mal nicht stillschweigend akzeptierst... Heißt zwar unverbindlich, aber 6 Wochen danach kannst Du zur Lieferung auffordern und weitere 2 Wochen später ist er in Verzug.
Hallo.
Ich hätte evtl. Ausstellungsdatum schreiben sollen, Du meinst wahrscheinlich das Lieferdatum - dieses wurde nie geändert - immer Mai 2020.

Von den korrigierten Auftragsbestätigungen und Bestellbestätigungen wurde jeweils das Ausstellungsdatum im Kopf geändert - so meinte ich es.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Achso, dann ist ja alles in Butter :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag