Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Abti hat geschrieben: Im VW-Portal sieht man nur das Auto und die Bezeichnung, sonst nichts :(
hier das gleiche
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net
Anzeige

USER_AVATAR
read
Abti hat geschrieben: E-up Basis mit 3 Paketen und ccs sowie ladeblock: Bestellung vom 1.3. Unverbindlich Q3, am 3.3. bestellt , Auftragsbestätigung vom 18.3. komplett ohne Angabe der Lieferzeit. Im VW-Portal sieht man nur das Auto und die Bezeichnung, sonst nichts :(
"Ihre Fahrzeuge" oder in der "Lounge"?
e-up! non style, teal blue, seit 07/2020

USER_AVATAR
read
bestellt KW 9 avisiert erstmal KW 28 ob das stimmt...
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

Abti
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben:
Abti hat geschrieben: E-up Basis mit 3 Paketen und ccs sowie ladeblock: Bestellung vom 1.3. Unverbindlich Q3, am 3.3. bestellt , Auftragsbestätigung vom 18.3. komplett ohne Angabe der Lieferzeit. Im VW-Portal sieht man nur das Auto und die Bezeichnung, sonst nichts :(
"Ihre Fahrzeuge" oder in der "Lounge"?
Ah krass, ich habe wohl falsch geguckt :) in der lounge steht Q4... danke für den Tipp
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered

jörg-michael
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ich wusste gar nicht das es ein Unterschied gibt zwischen "Ihre Fahrzeuge" und de "Lounge". Beides steht bei mir fix auf August, keine Änderungen bisher, keine Kalenderwochen.

USER_AVATAR
  • Piroska
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Citygo e iv Style Vollausstattung Bestellung 14.10.2019 gebaut 9 KW . Heute vor einer Stunde habe ich eine E-Mail von meinem Händler bekommen das mein kleiner Flitzer angekommen ist . Am Montag sagt er mir Bescheid ob sie ihn ausliefern dürfen , halt wegen der Ausgangssperre ,wenn nicht muss ich halt noch warten ,aber ich weiß das er da ist.

morghulis72
read
Mein e-Up mit Bestellung vom 14.10.2019 steht seit zwei Wochen unverändert auf LT KW22 (Ende Mai). Das Plus-x-Wochen Update kommt dann irgendwann, wenn das Werk wieder hochgefahren wird. Sollten wir es hier in Europa wie die Chinesen hinbekommen, läuft die Produktion eventuell in 6 Wochen wieder an. Zumindest arbeiten meine Kollegen bei der Continental in der Nähe von Shanghai seit letzter Woche 100% ... das ist aber alles nicht wirklich übertragbar und daher extrem spekulativ.
Zuletzt geändert von morghulis72 am Sa 21. Mär 2020, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
e-up! Style, Assistenz, Komfort, MF-Lenkrad, Winterpaket, Abholung Autostadt, bestellt 14.10.19, AB 22.10.19: LT April 2020, im Portal KW14 KW18 KW19 KW20 KW22 >Corona< KW23 Produktion gestartet KW24 Auf Transportweg

whr
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Bei mir ebenso KW24 unverändert, eine Woche nach Dir bestellt. Rechnen wir mal mit einem Quartal zusätzlich.

USER_AVATAR
read
Seit heute sind die 2 Coronamindestwochen bei mir eingegangen. Vielleicht liegt es aber einfach auch daran, dass ich mal wieder den 12 Wochenabstand unterschritten hatte. Aber eigentlich ist es nun auch egal....
e-up! non style, teal blue, seit 07/2020

Strife
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hier auch seit heute von KW 24 auf 26 gerutscht. Naja, Autofahren ist in den kommenden Wochen sowieso hinfällig.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Kia E Niro 64 Vision ab 03/2020
VW E Up 2020 - seit 10.07.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag