Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ich habe ein Leasingauto zurückgegeben, das kann man nicht beliebig „verlängern“. Bei jedem sind die Vorbedingungen andere...
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 464 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Miene Citigo-e iV ist vorige Woche produziert worden, steht aber noch in Bratislava. Von der 6 bei meinem Freundlichen sind nur 3 geliefert worden. Meine war leider nicht dabei. :-( Ich habe dort mein Altwagen schon vor 2 1/2 Wochen abgegeben und es wurde mir versichert das meine innerhab 2 Wochen kommen sollte. Aber leider, kann ab und zu ein Leih-Citigo-e iV bekommen aber leider nicht dauerhaft. Na ja. Czechia ist ja auch abgesperrt. Kann doch nicht verreisen derzeit.
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: Lieferzeit?

ronne
read
inspra hat geschrieben: Ich hab das genauso gemacht, 3 Monate vorher weggegeben, weils gerade günstig war.

Ob man jetzt 2 Wochen, bei mir 3 Monate, kein Auto hat oder auf unabsehbare Zeit ist ja schon ein unterschied.

Das ist halt eine Situation die man nicht einplant, und nicht einplanen kann.
Ich kann doch nicht alle meine Entscheidungen so treffen, als ob morgen eine Krise kommt die alle 50 Jahre nur eintrifft, da ist der schaden den ich so hab kleiner ...
Wenn man das gewusst hätte, hätte man auch Aktien verkaufen, Desinfektionmittel billig kaufen u.ä strategische entscheidungen treffen können. Hätte hätte ..

Uns zu sagen: „so knapp plant kein Mensch“ finde ich bisschen komisch ..
Dann ist man aber auch selber Schuld wenn man dann kein Auto hat.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Seit Dienstag, dem 17. März 2020, stellen wir die Produktion in unseren Werken für zwei Wochen ein.
Wir reagieren auf die aktuelle Coronavirus-Krise mit dem Ziel, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und zur Verlangsamung der Ausbreitung der Krankheit beizutragen.
Dies hängt gleichzeitig mit dem starken Nachfragerückgang auf dem Fahrzeugmarkt sowie dem Anstieg der logistischen Risiken zusammen.

Von der VW Bratislava Homepage übersetzt.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
tuttifrutt3 hat geschrieben: Seit Dienstag, dem 17. März 2020, stellen wir die Produktion in unseren Werken für zwei Wochen ein.
Wir reagieren auf die aktuelle Coronavirus-Krise mit dem Ziel, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und zur Verlangsamung der Ausbreitung der Krankheit beizutragen.
Dies hängt gleichzeitig mit dem starken Nachfragerückgang auf dem Fahrzeugmarkt sowie dem Anstieg der logistischen Risiken zusammen.

Von der VW Bratislava Homepage übersetzt.

Nachfragerückgang? Ich glaube der Übersetzer hat da einen Fehler gemacht :lol:
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
In Bratislava werden nicht nur die Drillinge produziert. Die machen den kleinsten Teil dort aus
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
E-up Basis mit 3 Paketen und ccs sowie ladeblock: Bestellung vom 1.3. Unverbindlich Q3, am 3.3. bestellt , Auftragsbestätigung vom 18.3. komplett ohne Angabe der Lieferzeit. Im VW-Portal sieht man nur das Auto und die Bezeichnung, sonst nichts :(
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Da wird auch jetzt erstmal nicht mehr kommen
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Abti hat geschrieben: E-up Basis mit 3 Paketen und ccs sowie ladeblock: Bestellung vom 1.3. Unverbindlich Q3, am 3.3. bestellt , Auftragsbestätigung vom 18.3. komplett ohne Angabe der Lieferzeit. Im VW-Portal sieht man nur das Auto und die Bezeichnung, sonst nichts :(
Was erwartet ihr? Die Werke stehen komplett still, wenn es weiter geht weiß noch keiner. Wir sind immer noch bei Auslieferungen der Bestellungen von September und Oktober. Wer jetzt bestellt bekommt bestimmt dieses Jahr nichts geliefert.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag