Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Dann sollen sie halt völligen Stillstand machen wenn es nicht mal für eine Telefonanruf reicht. Es gibt jedenfalls keinen Grund einseitig den Vertrag zu ändern. Das ist einfach - auch in einer Krisensituation - schlechter Stil und hat mit Geduld oder Empathie gar nichts zu tun.
Als Kunde ist man vermutlich nicht verpflichtet das Auto zu übernehmen wenn es nicht am vereinbarten Ort bereitgestellt wird. So schafft VW halt zusätzliche Probleme die durchaus vermeidbar sind.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Das sind mal erste Welt Probleme. 🙄
Zum Glück haben wir gerade keine anderen im Land....

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
fluegelfischer hat geschrieben:
skippa hat geschrieben: Bild


Das sind aber...ähhh...seltene Felgen. Waren die dabei ? Welche Größe und welche Bereifung ?
Das sind die Standard 16" Alufelgen für den Citigo "Style" Und die sehen doch total gut aus. Mir gefallen die jedenfalls besser als die Langweilerteile vom Up.
Bereifung 185/50 R16

Bild
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
H4TU hat geschrieben: Das sind mal erste Welt Probleme. 🙄
Zum Glück haben wir gerade keine anderen im Land....
Dann sollten wir das Forum einfach komplett schließen, wenn man über andere Probleme nicht mehr sprechen darf.
Denn in der Regel geht es hier um Probleme, die nicht so schlimm wie Corona sind.

Oder vielleicht könnten wir einfach ohne moralische Einwürfe beim Thema bleiben?
e-Up! - bestellt 10.02.2020 - erhalten 03.12.2020 - teal blue + CCS, Ladekabel, Fahrassistenzpaket - OVMS seit 11/2022

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ambi Valent hat geschrieben:
fluegelfischer hat geschrieben:
skippa hat geschrieben: Bild


Das sind aber...ähhh...seltene Felgen. Waren die dabei ? Welche Größe und welche Bereifung ?
Das sind die Standard 16" Alufelgen für den Citigo "Style" Und die sehen doch total gut aus. Mir gefallen die jedenfalls besser als die Langweilerteile vom Up.
Bereifung 185/50 R16

Bild
Ich denke, die sieht doch ganz ähnlich aus:

https://s7g10.scene7.com/is/image/volks ... 4wMCYzOGJh
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
OuterRoast hat geschrieben: Dann sollten wir das Forum einfach komplett schließen, wenn man über andere Probleme nicht mehr sprechen darf.
Denn in der Regel geht es hier um Probleme, die nicht so schlimm wie Corona sind.

Oder vielleicht könnten wir einfach ohne moralische Einwürfe beim Thema bleiben?
Bin ich absolut bei dir :)
Es bezog sich ja auch nicht auf das eigentliche Thema hier sondern was z.T. daraus gemacht wird.
Dann sollte man aber auch mal das Wort "Problem" überdenken in der aktuellen Lage ;)

Und um die Kurve wieder zum eigentlichen Thema zu bekommen:
Aktueller Stand im Status ist immer noch September
Zuletzt geändert von H4TU am Di 17. Mär 2020, 12:13, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
:lol: Wir nennen ab jetzt alle "Probleme" -> "Herausforderungen" und schon ist alles gut. Das kennt der Eine oder Andere ja auch schon aus der Arbeitswelt.

Und wenn ich mal ehrlich bin habe ich jetzt dank 5 Tage Homeoffice in der Woche statt vorher 1-2 nun noch mehr Zeit mich den wirklich wichtigen Herausforderungen im VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric Umfeld zu stellen. Danke Corona.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

Nula920
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 17. Mär 2020, 07:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen!

das hier ist mein erster Beitrag in eurem Forum :)

Ich habe Anfang des Jahres eine Vorbestellung meines Händlers in 89XXX Süddeutschland "übernommen". Das Objekt der Begierde ist ein Citigo e iV in Tornado Rot mit schwarzem Dach.

Der Fahrzeugbrief wurde mir vorab zugeschickt und ist auf den 24.02.2020 datiert - produziert wurde er also vermutlich in/um KW9.

Da ich gestern (Montag, 16.03.) frei hatte und bereits schlimmeres vermutet habe, hab ich das Auto angemeldet. Es kam, wie es kommen musste: Ab heute hat mein zuständiges Landratsamt zu. So hab ich nun immerhin schonmal die Kennzeichen.

Nach derzeitigem Stand müssen Autohäuser ihre Showrooms schließen, der Service- und Werkstattbetrieb darf und soll (zur Sicherung der Mobilität) logischerweise weiter laufen.
Ich bin gespannt, wie mein Autohaus die Übergabe/Auslieferung handeln wird & halte euch auf dem Laufenden.
Stand gestern steht mein Auto irgendwo in Österreich auf einem Sammel- und Verladeplatz.

Bleibt gesund!
Viele Grüße
SKODA CITOGOe iV "Style" in KW 9 gebaut. Wartet auf Lieferung zum Händler. Steht gerade irgendwo in Österreich (Sammel/Verlade-Punkt) und wartet auf Transportfreigabe nach 89XXX in Süddeutschland.

Re: Lieferzeit?

high-tec
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Meine Bestellung steht seit dem 07.03.2020 lt. myVolkswagen auf "Produktion gestartet". Weis jemand, ob mein Auto schon fertig produziert ist und kann man abschätzen, ob die dann noch ausgeliefert werden? Vor. Auslieferung ist nach wie vor KW15.
Viele Grüße, high-tec

eAuto: eUP Style (seit 04/20), Tesla Model Y SR (seit 03/23)
eScooter: 2x Ninebot Max G30D
eBike: 2x NCM Prague

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Angeblich sollen sämtliche produzierte Fahrzeuge noch ausgeliefert werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag