Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ach deshalb wurde der teurer, aber naja who cares, meiner war ein Lagerwagen (e-Up!) und ich brauche kein DAB+ in Zeiten von Streaming.
Da nehme ich gerne die 200 EUR :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Habe heute Abend meinen e-up united beim örtlichen Händler bestellt, Liefertermin momentan 3. Quartal 2020.

Laut Aussage des Händlers deutet dies auf großes Interesse an dem Modell hin, ansonsten ist bei einer Bestellung die Lieferwoche oder zumindest der Monat ersichtlich, bei nur 3. Quartal sollte man Zeit mitbringen.
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Sicher dass er 2020 gesagt hat ?

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ja 3 quartel heißt es jetzt und dann die üblichen 2 Monate verspätung also kanns ruck zuck q1 2021 werden.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
honey yellow e-up! hat geschrieben: Laut Aussage des Händlers deutet dies auf großes Interesse an dem Modell hin
Der Händler ist ja ein ganz schlauer, da wäre man sonst nicht drauf gekommen, dass das Interesse an dem Modell groß ist :lol:
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Der Händler ist halt nicht auf dem neusten Stand. Aber was soll er sonst auch sagen, bestellst ja sonst keiner. Corona ist ja immer gut für Ausreden im Nachhinein. ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Wiwil
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 14. Mär 2020, 08:10
read
Habe gestern auch meinen e-up bestellt. Normaler e-up mit allem außer Alu, Multifunktionslenkrad und Aschenbecher. Unverbindlicher Liefertermin 09/2020.
Das sind 6 Monate und diese Zeit wurde mir auch unabhängig voneinander von allen vier Händlern genannt, also sowohl für den up, den Citigo und den Mii.

Mal abwarten, wie es dann wirklich wird.
E-Up ohne Style, costa azur, bestellt am 13.03.2020
angemeldet am 08.01.2021

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wiwil hat geschrieben: Habe gestern auch meinen e-up bestellt. Normaler e-up mit allem außer Alu, Multifunktionslenkrad und Aschenbecher. Unverbindlicher Liefertermin 09/2020.
Das sind 6 Monate und diese Zeit wurde mir auch unabhängig voneinander von allen vier Händlern genannt, also sowohl für den up, den Citigo und den Mii.

Mal abwarten, wie es dann wirklich wird.
Wenn es danach geht müsste ich ihn diesen Monat bekommen.Geh von 12 Monaten aus,viele andere die im Januar geordert haben sind auf Dezember Januar Terminiert mit der Auslieferung.Alles was früher ist kann sich glücklich schätzen.Ich habe im Oktober 19 bestellt und soll im Juni dran sein.
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
E-UP2020 hat geschrieben:
Wiwil hat geschrieben: Habe gestern auch meinen e-up bestellt. Normaler e-up mit allem außer Alu, Multifunktionslenkrad und Aschenbecher. Unverbindlicher Liefertermin 09/2020.
Das sind 6 Monate und diese Zeit wurde mir auch unabhängig voneinander von allen vier Händlern genannt, also sowohl für den up, den Citigo und den Mii.

Mal abwarten, wie es dann wirklich wird.
Wenn es danach geht müsste ich ihn diesen Monat bekommen.Geh von 12 Monaten aus,viele andere die im Januar geordert haben sind auf Dezember Januar Terminiert mit der Auslieferung.Alles was früher ist kann sich glücklich schätzen.Ich habe im Oktober 19 bestellt und soll im Juni dran sein.
Kann ich nur bestätigen, siehe unten.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gerade auf FB gesehen. Damit stauen sich dann auch die Auslieferungen an, was wahrscheinlich erneut zu Verzögerungen der späteren Lieferungen führt.


Bild
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag