Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heut Update: Fahrzeug befindet sich im Karosseriebau
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Fossilbär hat geschrieben: Info: Die Autostadt in Wolfsburg stellt ab morgen den Betrieb ein. Wie die Abholungen / Auslieferungen jetzt stattdessen laufen sollen ist noch unklar.
In spätestens zwei oder drei Wochen wird ganz Deutschland sich in genau der selben Situation wie Italien befinden und wie Italien alle nicht lebensnotwendigen Läden dicht machen müssen:
https://www.heise.de/tp/features/Corona ... 82239.html

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
nextECar hat geschrieben:
Fossilbär hat geschrieben: Info: Die Autostadt in Wolfsburg stellt ab morgen den Betrieb ein. Wie die Abholungen / Auslieferungen jetzt stattdessen laufen sollen ist noch unklar.
Wo findet man dazu was? Google sagt nüscht. Betrifft das vlt nur den Besucherbereich?
Nein. Ich wollte meine Abholung am 27. besprechen und hatte angerufen. Keine Auslieferungen mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Fossilbär hat geschrieben:

Nein. Ich wollte meine Abholung am 27. besprechen und hatte angerufen. Keine Auslieferungen mehr.
Verdammt. Kann man vlt noch ändern auf Händlerauslieferung? Wird vmtl aber keinen Unterschied machen. Es wird eh zum Erliegen kommen, bzw 2 Monate Verzögerung für alle die ihr Auto noch nicht haben
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ranger Kevin hat geschrieben:
E-UP2020 hat geschrieben: Vielleicht deinen Händler dann wegen Ersatzmobilität ansprechen.Da bei dir wohl einiges schief gelaufen ist.PS:Der Vorschlag der Ersatzmobilität kam von meinen Verkäufer.
Auf gute Nachrichten von deinem Händler.
Wäre eine der Möglichkeiten, allerdings macht es ja wenig Unterschied, ob der mir jetzt einen Verbrenner für die Übergangszeit gibt oder ich meinen aktuellen Verbrenner noch eine Weile fahre. Der wird mir ja wohl kaum seinen einen Vorführer-Citigoe überlassen. Und ich bin ja (zum Glück) in der Situation, dass mir mein Auto gehört, d. h. ich muss nicht angst haben, dass irgendein Leasing ausläuft.
Ich hatte halt nur nicht vorgehabt, mit dem Wagen jetzt nochmal zum TÜV fahren zu müssen, bevor ich ihn verkaufe, die Kosten kriegt man ja nicht unbedingt über den Verkaufspreis wieder rein.
Deswegen lasse ich mir einen Ersatzwagen geben um eben keinen TÜV und keine Inspektion mehr zu bezahlen.
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Habe heute meinen Skoda CITIGOe iV beim Händler abgeholt.

Was bin ich froh das das noch vor dem Corona Shutdown geklappt hat.

Jetzt kann ich mir die wahrscheinlich kommende Home-Office Zeit mit dem Wagen versüßen.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ambi Valent hat geschrieben: Habe heute meinen Skoda CITIGOe iV beim Händler abgeholt.

Was bin ich froh das das noch vor dem Corona Shutdown geklappt hat.

Jetzt kann ich mir die wahrscheinlich kommende Home-Office Zeit mit dem Wagen versüßen.
Das dürfte ein gewisses Alleinstellungsmerkmal sein: Home-Office im CITIGOe, voll vernetzt auf dem Aldi-Parkplatz 😀
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

Wutsche
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 21:00
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Auslieferungen über die Händler sind noch nicht betroffen.Bild

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Starstone
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 21:34
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
In Österreich war das DAB+ fähige Radio bislang aufpreispflichtig (setzt sich bei uns in den nächsten 10 Jahren eh nicht durch). Nun ist DAB+ ebenfalls in der Serienausstattung enthalten, dafür ist der Listenpreis für den E-UP allerdings um 200€ gestiegen. VW geht also davon aus, dass Autos, die jetzt bestellt werden, sowieso erst 2021 (DAB+ Pflicht bei Neuwagen) geliefert werden.
E-up Style honey yellow (alle Extras außer DAB+) am 12.11.2019 bestellt, am 19.8.2020 endlich bekommen und gleich mal Vollstrom gegeben.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Starstone hat geschrieben: In Österreich war das DAB+ fähige Radio bislang aufpreispflichtig (setzt sich bei uns in den nächsten 10 Jahren eh nicht durch). Nun ist DAB+ ebenfalls in der Serienausstattung enthalten, dafür ist der Listenpreis für den E-UP allerdings um 200€ gestiegen. VW geht also davon aus, dass Autos, die jetzt bestellt werden, sowieso erst 2021 (DAB+ Pflicht bei Neuwagen) geliefert werden.
Da hast du aber ganz tief im Kaffeesatz gelesen.
Die Einkäufer sind einfach stets bestrebt die Varianten an Teilen zu verringern.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag