Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Frank.K
read
H4TU hat geschrieben:
Frank.K hat geschrieben: Den E-Up am 12.2.20 bestellt United silber mit allem was es gab,außer Raucher.Heute die Komm Nummer erhalten.Voraussichtliche Lieferung KW 18.
Beim bestellen hieß es August.
Es ist manchmal echt verwunderlich wie die Lieferzeiten zustande kommen.
14 Tage nach uns bestellt aber 4 Monate vorher geliefert? Ein Vorbesteller vom Händler kann es ja kaum sein, das ging ja auch erst ab Mitte Januar beim United.

Naja, nächste Woche habe ich einen Termin beim freundlichen. Mal sehen wie wir das mit unserer Inzahlungnahme machen, denn die vereinbarte KM Laufleistung wird bis September nicht reichen beim Mii Verbrenner. Der wird dann schon mehr drauf haben als Vertraglich vereinbart.
Ich hab direkt alles Fix gemacht , mein E-Up in Zahlung gegeben,Angebot war ok. Mein Hinweis bis August kommt ja noch was drauf.Egal.
Vielleicht geht es so fix wegen dem Sondermodell. Im August noch ein United bauen hm .
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Scheinbar sind die Angaben auf der Seite myvolkswagen nicht alle gleichermaßen konsistent.
Nachdem die Auslieferung zuletzt mit September angegeben war, steht sie bei mir seit neuestem auf KW11.
Das ist meiner Auffassung nach nicht glaubhaft. Ich erwarte das Auto daher nach wie vor im September.
e-up! seit 17.03.21

Re: Lieferzeit?

Sipple
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Grad hat mein Händler nochmal die 1190€ Nachzahlung bestätigt und dabei kam raus, dass bei ihm auch eine andere KW als in der Lounge steht.
Beim Händler KW22 (wie schon seit Wochen), in der Lounge KW24. Seltsamerweise stand in beiden Systemen bis zu der ersten Verschiebung KW22.
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
VW und IT?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein Händler stellt sich tot. Nach einer Woche keine Reaktion auf meine Email. Habe jetzt nachgefasst und ab Donnerstag fange ich an, anzurufen. Ende März geht, egal was er schreibt oder sagt, ein Einschreiben mit Rückschein heraus, wo ich ihn in Verzug setze.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Lieferzeit?

Osterfeld
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 18:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Heute mit meinem Händler telefoniert. Mein Mii wird Stand jetzt in KW 17 produziert !

Re: Lieferzeit?

unnunnun
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 19:40
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiss jemand, ob man vom Leasingvertrag zurücktreten kann? Bestellung Anfang Okt. 19 - Lieferung irgendwann :-( (ich bekomme keine Infos vom Händler)
E-Up mit fast voller Ausstattung.

Re: Lieferzeit?

Sipple
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Wirklich GAR KEINE Informationen? Kannst dann nicht sofort ne Frist setzen?
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22

Re: Lieferzeit?

kh5
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 13:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Wenn du noch keine AB hast, kannst du, soweit ich den Leasingvertrag verstehe, nach vier Wochen vom Vertrag zurücktreten. Lasse mich aber gerne korrigieren, falls ich das falsch verstanden habe.
e-Up! Style 2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Osterfeld hat geschrieben: Heute mit meinem Händler telefoniert. Mein Mii wird Stand jetzt in KW 17 produziert !
Und wann bestellt?
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag