Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich gehe eher davon aus das VW nach Gewinn Autos verkauft. Da ist dann D ganz hinten. Bei 200 eAutos an Tag macht das 700k€ am Tag für VW
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Chexx
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:58
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ich verstehe echt nicht, was die da machen. Einerseits heißt es überall, es drohen Milliarden an Strafzahlungen wenn die Hersteller keine E Autos verkaufen. Dan haben sie eins was die Leute gerne kaufen und schaffen es nicht mehr als lächerliche 200 Autos pro Tag zu produzieren, mit dem Ergebnis, dass die Lieferzeiten unzumutbar werden..

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Frag mal im Osten, die können dir das System erklären. Da kann auch mal mit der Geburt gleich das Auto für das Kind Bestellt werden 😎

Re: Lieferzeit?

nicatron
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab auch noch einen: Bestellt Oktober, AB vom 18.11, bis neulich Q2, jetzt aktuell KW 26. Style, Honey, Upsilon mit alles.

Wenns Wetter besser wir kann ich immerhin erstmal wieder Fahrrad fahren...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Q2 und KW26 ist jetzt kein Unterschied.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Chexx hat geschrieben: Ich verstehe echt nicht, was die da machen. Einerseits heißt es überall, es drohen Milliarden an Strafzahlungen wenn die Hersteller keine E Autos verkaufen. Dan haben sie eins was die Leute gerne kaufen und schaffen es nicht mehr als lächerliche 200 Autos pro Tag zu produzieren, mit dem Ergebnis, dass die Lieferzeiten unzumutbar werden..
Die Produktion pro Tag könnte 1000 Stück betragen. Aber VW hat keine Batterien 🙁
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
nextECar hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Mein Händler (AT) sagte gestern: Februar 2021 bzw. bald März 2021.
20*21*??
Stimmt schon,für dieses Jahr sind alle Autos schon weg.Wer jetzt bestellt bekommt den Wagen erst in ´21 .Hat mir mein Händler bestätigt.Die haben den E UP verkauft wie geschnitten Brot.Selbst sämtliche Ausstellerfahrzeuge sind verkauft.In ganz Berlin hat VW Automobile nur noch 2 Vorführfahrzeuge die sich 5 Filialen teilen müssen.
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:

Re: Lieferzeit?

Fittigo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:30
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Spartakus hat geschrieben:
Die Produktion pro Tag könnte 1000 Stück betragen. Aber VW hat keine Batterien 🙁
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es an den Batterien liegt. Eigentlich hätte VW es abschätzen können, dass es einen großen Run auf die Drillinge gibt und die Käufer vorwarnen können.
Ich habe im Übrigen nach meiner Bestellung 31.10.19 und der Bestätigung des Leasingvertrages am 01.11.19 erst am 27.02.20 die Auftragsbestätigung des Autohauses bekommen. Liefertermin liegt nach wie vor immernoch in der kW 20.
Mal schauen was sich da noch ergibt. Die Skoda und Seat Besteller haben ja sowieso keine Möglichkeit den Liefertermin online anzufragen. Ist vielleicht auch ganz gut so....:,-)
Citigo Style Sunflower-Gelb Komfort+, Leasing geändert Kauf. Bestellt 31.10.19, BA am 24.2.20, 1. Liefertermin 03.20, Liefertermin KW 20, (29.4) voraussichtliche Produktion kW 19. Produziert am 09.06.(KW 24), beim Händler seit 3.7., Zulassung 28.7.

Re: Lieferzeit?

Michakul
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 19:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Guten Morgen,
Wenn laut Händler der Up in der 5KW kommen sollte und laut Brief Q22020, da habe ich doch bis KW 27 keine Möglichkeit was zu beanstanden oder????
Corsa e seit dem 02.06.2020

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Bratislava wurde mitgeteilt, dass die Batterien aufgrund höherer Gewinne bei diesen Autos für Porsche und Audi verwendet werden. Jetzt beschäftigt sich VW mit der Situation und es sieht nicht gut aus. Nächste Woche sollte es neue Informationen zu dieser Situation geben. Ich werde informieren.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag