Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

HardyUnited
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 24. Dez 2020, 12:03
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier auch seit ca. Mitte Dezember unverändert. Lounge sagt KW 02, welche wir ja nun haben.
United, voll, Deep Black Pearl

"vin": "WVWZZZAAZMD9xxxxx",
"deliveryDate": "2021-01-22",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"name": "xxxxx",
"brand": "Volkswagen",
"modelCode": "BL33F1",
"modelYear": "2020",
"orderDate": "2020-06-04T16:28:37.000Z",
"checkpointNumber": "9",
"detailStatus": "CP7"
Anzeige

Re: Lieferzeit?

lehnik1988
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 137 Mal
  • Danke erhalten: 147 Mal
read
Bei mir in der Lounge weiterhin nicht verfügbar. Aber in der Cars bin ich heute um eine Woche auf den 07.06.2021 vorgezogen worden.
E-up! United bestellt am 19.06.2020 Deep Black Perleffekt, Fahrassistenzpaket und CCS
AB Q2/2021 Lounge 26.07. Q2 / 13.10. Mai / 16.02. KW21 / 01.04. KW24 / 08.04. KW22 scheduled / 05.05. Produktion
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 689
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 340 Mal
  • Danke erhalten: 233 Mal
read
Heute ist der Tag an dem Delivery sein sollte, laut cars. Händler hatte 30.12. angerufen und gesagt: Auto ist gebaut!
Allerdings steht die cars noch auf CP27 (End Paint Shop).

Wem glaube ich nun? Händler oder cars? Ist am Ende auch egal, ohne Meldung vom Händler bzgl Zulassung und Termin passiert eh nix.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
lehnik1988 hat geschrieben: Bei mir in der Lounge weiterhin nicht verfügbar. Aber in der Cars bin ich heute um eine Woche auf den 07.06.2021 vorgezogen worden.
Das gleiche bei mir. Lounge leer, Cars vom 11.5 auf 04.5 vorgezogen. hmmmm bleibt spannend....
E-Up Style , Winterreifen, Bestellt bei VW am 10.06.2020 direkt
Lounge 25.08.2020: LT März 2021
Lounge 09.02.2021 14 KW
Lounge 01.03 KW 19
20.03 SCHEDULED CP18
17.04 Lounge Transportweg
Seid 30.03 ID3 Ersatz
Auslieferung 05.05.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
stefan684 hat geschrieben: Was zählt eigentlich für Anspruch auf Ersatzmobilität? Der Termin im Vertrag (bei mir Q1/2021) oder der Termin in der AB (bei mir unbekannt)?
Wenn die Kalenderwoche, die beim Händler als frühestmöglicher Liefertermin nach der Bestellung im System steht (Termin laut AB), gerissen wird, kann der Händler bei VW über ein Standardverfahren Ersatzmobilität für den Kunden beantragen. Wenn also im Angebot Q3/2020 stand, in der AB Q4/2020, in der Lounge KW45 und im Händlersystem dann entsprechend KW43, kann der Händler am Montag der KW44 Ersatzmobilität anfragen. Auch wenn sich der Termin bis dahin schon verschoben hat. Es gilt der früheste Termin, der im Händlersystem stand. Wird in der Regel dann auch schon am Folgetag gewährt sein, sodass man den Leihwagen abholen kann. Eine „Verhandlung“ des Händlers mit VW ist eigentlich nicht nötig, aber klingt in der Kommunikation mit dem Kunden natürlich besser. :-)

Wir fahren jetzt auch schon seit zwei Monaten mit dem Leihwagen.
Seit 09/2019 - Photovoltaik mit 16kWp
Seit 03/2019 - Strom von den EW-Schönau
Seit 02/2021 - VW e-Up! Style

Re: Lieferzeit?

Singleton
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 12:30
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei mir ebenfalls in der Lounge keine Angabe und Datum laut cars um 1 Woche vorgezogen auf den 02.08.2021.
e-up! United, honey yellow metallic mit fast allem (außer Raucherpaket und Winterräder)
Bestellung: 17.06.20
unverb. Liefertermin lt. AB: Q2 21
Stand 07.05.21: Liefertermin lt. Lounge: KW26, lt. token ---

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heute bei mir in der lounge KW 19/21 als neuer Liefertermin (vorher April 2021, davor KW 07/21)
Jetzt sind die Angaben von lounge und cars Datei zum ersten Mal deckungsgleich.
Tesla Model 3, reserviert am 31.03.2016
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Auslieferung 30.04.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bin heute in der cars um eine Woche vorgezogen worden;
vom 3.08.2021 auf den 27.07.2021.
Lounge weiterhin leer
Bestellt am 20.07.2020: e Up United,Rot,CCS und Netzkabel,Fahrerassistenzpaket.
Lief.lt. Kaufvertr.: Q2/2021,
AB: 'LT wird derzeit ermittelt'
,Lounge:,am12.04. 'KW24' ,23.04. 'Scheduled'
DeliveryDate ; 29.05.2021

Re: Lieferzeit?

Alex0605
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 20. Feb 2018, 19:02
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Sooo, endlich gibt es Informationen zum verbleib meines Fahrzeugs. Ich habe nun den Verkaufsleiter kontaktiert und er hat Informationen welche sich heute Nachmittag bestätigen sollen. Das Fahrzeug steht seit Anfang Dezember gebaut in Bratislava, die verbaute Batterie gehört zu einer Charge die keine Zulassung hat, dh, die Batterie muss nun getauscht werden. Der voraussichtliche Termin für die Auslieferung ist aktuell mit ende Februar angepeilt.
Ein kostenfreies ersatzfahrzeug wurde uns angeboten.
Heute Nachmittag meldet er sich wieder bei mir mit genaueren, bzw bestätigten Informationen.
Seit 2016 7,5kwP PV
eUp! United Atlantic Blue, bestellt 26.02.2020 -> 03.04.2021 abgeholt.
ID.3 Pro Performance Business

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 344 Mal
  • Danke erhalten: 263 Mal
read
Na dann ist doch alles gut jedenfalls besser als wenn du ihn schon gehabt hättest und er müsste zum Batterietausch noch mal nach Wolfsburg
e Up united bestellt am 16.06. 20
Liefertermin unverbindlich Q1/21
26.07/ Lounge Q3/21
15.12. Lounge Juli /21
Lounge:Aktuell nicht verfügbar
09.02 Lounge Juli/21
20.03 Lounge KW 28
07.04 Termin beim Händler KW 26
Wallbox, von Stark in Strom
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag