Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Nexxes
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 16. Okt 2020, 10:05
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nachdem der im März bestellte eUP nun zum Glück doch noch im Dezember ausgeliefert wird habe ich nun jedoch eine schlechte Nachricht erhalten.

Bei dem eUP United wurden scheinbar mehrere bestellte Pakete einfach „vergessen“, der e-Sound, das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera und das Assistenzpaket fallen raus.

Was soll man da sagen? Eine knappe Woche Abholung vor dem Kauf zurücktreten kommt leider nicht wirklich in Frage, haben andere hier ähnliche Erfahrungen machen können?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

stefan684
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 11:33
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Ich bin ja die Ruhe in Person, aber wenn nach ca. 1 Jahr Wartezeit das Auto nicht nur mit anderen Felgen kommen würde, sondern auch noch sämtliche bestellte Sonderausstattung fehlt, würd ich glaub echt explodieren. Auf Ersatzlieferung zu warten fällt wohl raus.
Ich hoffe für dich, dass das eine Entschädigung gibt die höher ausfällt als nur der Wert der Ausstattung.
Set 12/22: Kia Niro EV Vision Snow White Pearl
Seit 5/21: e-up! United Pure White

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nexxes hat geschrieben: Nachdem der im März bestellte eUP nun zum Glück doch noch im Dezember ausgeliefert wird habe ich nun jedoch eine schlechte Nachricht erhalten.

Bei dem eUP United wurden scheinbar mehrere bestellte Pakete einfach „vergessen“, der e-Sound, das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera und das Assistenzpaket fallen raus.

Was soll man da sagen? Eine knappe Woche Abholung vor dem Kauf zurücktreten kommt leider nicht wirklich in Frage, haben andere hier ähnliche Erfahrungen machen können?


Stehen die denn in der Lounge (also in der ganz normalen Benutzersicht ohne irgendwelche F12-Spielchen) als Bestandteile des Fz drin, oder fehlen die da auch schon?
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 27.03.24: bereits 63.800km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nexxes hat geschrieben: Bei dem eUP United wurden scheinbar mehrere bestellte Pakete einfach „vergessen“, der e-Sound, das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera und das Assistenzpaket fallen raus.
Äh was?

Na da bin ich mal gespannt... das fällt nicht mehr unter AGB-Tricks wie die Felgen... falls wirklich alle Pakete fehlen wäre anwaltliche Beratung zweckmäßig.

Vertrag und Lounge zeigen sie ja sicher an oder?

Das ist nicht das bestellte Fahrzeug.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Lieferzeit?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Borkenkäfer hat geschrieben: Moin
Neue info von Seat das der Mii erst in KW 7 kommen soll
Letzte Aussage war er ist auf dem Transportweg 👿
Fühle mich richtig verarscht!
Da ich den Händler bereits in Verzug gesetzt habe bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten
Wer hatte dir denn die Info gegeben? Angeblich ist meiner auch auf dem Transportweg Info kommt von Seat.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Lieferzeit?

Borkenkäfer
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Info kam vom Händler
Seat Mii plus in weiß/schwarz;

Wallbox VW/Elli

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Wenn die AB korrekt die Pakete auflistet, hat es ja wohl der Händler verbockt.
Also muss der Händler das Problem lösen.
Neue Bestellung, bis Lieferung den falschen fahren dürfen.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • endexo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ich habe Ende ´21 einen Satz wunderschöne nagelneue Blade-Sommerräder zu verticken :-D
e-up! Style tornadorot/schwarz
eigene Solartankstelle von SMA

Abholung Autostadt: 29.11.2021

Re: Lieferzeit?

SeeeD
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 14:04
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben: Nach 125000km ohne Fußgängersound mit genau 0 Unfällen mit Fußgängern oder Radfahrern lässt sich die Unfallzahl genau wie weit reduzieren? Es gab noch einmal eine Situation die gefährlich war.

MfG
Michael
Deine Aussage entspricht in etwa dem hier:
Nach 30 Jahren ohne Gurt fahren mit genau 0 Unfällen lässt sich mein Risiko genau wie weit reduzieren?

Ja Äpfel und Birnen, aber 125k km sind nichts. Denke nur mal an Kinder, Blinde, etc. Das was die Politik hier vorschreibt ist schon sinnvoll, auch wenn ich ein komplett stilles Auto besser finde. So schlimm wie hier alle tun ist der Sound nun wirklich nicht.
10€ via PayPal / Amazon GS + 50€ Startguthaben wer sich durch mich für Tibber (100% Ökostrom) werben lässt :)
https://invite.tibber.com/d63a44db

E-Up Style / Weiß / Vollausstattung
Bestellt: 31.03
LT:
KW13 (seit 18.01)

Re: Lieferzeit?

KnutHansen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 16. Okt 2020, 11:24
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben: Nach 125000km ohne Fußgängersound mit genau 0 Unfällen mit Fußgängern oder Radfahrern lässt sich die Unfallzahl genau wie weit reduzieren? Es gab noch einmal eine Situation die gefährlich war.

MfG
Michael
Ich hätte lieber auch keinen ESound, aber deine Studie hat leider eine viel zu kleine Stichprobe. Weißt du hoffentlich selbst, oder?
e-Up! Style in weiß
28.02.20 bestellt LT. Q3 2020
20.03.20 AB erhalten LT Q4 2020
01.05.20 Lounge LT Nov. 2020
01.08.20 KW50
30.10.20 KW11/21

14.12.20 KW08/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag