Lieferzeit?
Re: Lieferzeit?
Nachdem der im März bestellte eUP nun zum Glück doch noch im Dezember ausgeliefert wird habe ich nun jedoch eine schlechte Nachricht erhalten.
Bei dem eUP United wurden scheinbar mehrere bestellte Pakete einfach „vergessen“, der e-Sound, das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera und das Assistenzpaket fallen raus.
Was soll man da sagen? Eine knappe Woche Abholung vor dem Kauf zurücktreten kommt leider nicht wirklich in Frage, haben andere hier ähnliche Erfahrungen machen können?
Bei dem eUP United wurden scheinbar mehrere bestellte Pakete einfach „vergessen“, der e-Sound, das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera und das Assistenzpaket fallen raus.
Was soll man da sagen? Eine knappe Woche Abholung vor dem Kauf zurücktreten kommt leider nicht wirklich in Frage, haben andere hier ähnliche Erfahrungen machen können?
Anzeige
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 10. Jun 2020, 11:33
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danke erhalten: 18 Mal
Ich bin ja die Ruhe in Person, aber wenn nach ca. 1 Jahr Wartezeit das Auto nicht nur mit anderen Felgen kommen würde, sondern auch noch sämtliche bestellte Sonderausstattung fehlt, würd ich glaub echt explodieren. Auf Ersatzlieferung zu warten fällt wohl raus.
Ich hoffe für dich, dass das eine Entschädigung gibt die höher ausfällt als nur der Wert der Ausstattung.
Ich hoffe für dich, dass das eine Entschädigung gibt die höher ausfällt als nur der Wert der Ausstattung.
e-up! United Pure White + CCS + Fahrassistenzpaket / Bestellt: 10.6.2020 LT unverb. Q1/2021 / AB: 6.8.2020 LT "nach Möglichkeit" / Lounge: April 2021, seit 10.2.: KW19 / Cars: PLANNING_PRODUCTION - 2021-05-25
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 573
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 09:36
- Hat sich bedankt: 447 Mal
- Danke erhalten: 383 Mal
Nexxes hat geschrieben: ↑ Nachdem der im März bestellte eUP nun zum Glück doch noch im Dezember ausgeliefert wird habe ich nun jedoch eine schlechte Nachricht erhalten.
Bei dem eUP United wurden scheinbar mehrere bestellte Pakete einfach „vergessen“, der e-Sound, das Multifunktionslenkrad, die Rückfahrkamera und das Assistenzpaket fallen raus.
Was soll man da sagen? Eine knappe Woche Abholung vor dem Kauf zurücktreten kommt leider nicht wirklich in Frage, haben andere hier ähnliche Erfahrungen machen können?
Stehen die denn in der Lounge (also in der ganz normalen Benutzersicht ohne irgendwelche F12-Spielchen) als Bestandteile des Fz drin, oder fehlen die da auch schon?
e-Up! UNITED atlantic-blue+CCS+Fahrerass+4 Funksch+Notl.kab-eSound-WR-Raucher
bestellt:31.08.20 AB:10.09.20,20.10.20(LT:Feb21)
Lounge:19.10.:KW08/21 05.11.:KW02/21
16.12.:END_BODYSHOP
17.12.:END_PAINT_SHOP
18.12.:CP7
20.02.:CP2
09.03.:WOB!?
bestellt:31.08.20 AB:10.09.20,20.10.20(LT:Feb21)
Lounge:19.10.:KW08/21 05.11.:KW02/21
16.12.:END_BODYSHOP
17.12.:END_PAINT_SHOP
18.12.:CP7
20.02.:CP2
09.03.:WOB!?
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 428
- Registriert: Mo 21. Okt 2019, 19:35
- Hat sich bedankt: 291 Mal
- Danke erhalten: 190 Mal
Äh was?
Na da bin ich mal gespannt... das fällt nicht mehr unter AGB-Tricks wie die Felgen... falls wirklich alle Pakete fehlen wäre anwaltliche Beratung zweckmäßig.
Vertrag und Lounge zeigen sie ja sicher an oder?
Das ist nicht das bestellte Fahrzeug.
ID.3 Pro Performance Family, bestellt am 09.02.2021
13.02.21: deliveryDate 09.05.21
16.02.21: deliveryDate 13.04.21
20.02.21: deliveryDate 11.04.21
13.02.21: deliveryDate 09.05.21
16.02.21: deliveryDate 13.04.21
20.02.21: deliveryDate 11.04.21
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 108
- Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
- Hat sich bedankt: 117 Mal
- Danke erhalten: 43 Mal
Wer hatte dir denn die Info gegeben? Angeblich ist meiner auch auf dem Transportweg Info kommt von Seat.Borkenkäfer hat geschrieben: ↑ Moin
Neue info von Seat das der Mii erst in KW 7 kommen soll
Letzte Aussage war er ist auf dem Transportweg
Fühle mich richtig verarscht!
Da ich den Händler bereits in Verzug gesetzt habe bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten
Mii electric Plus weiß, 30.3. bestellt, Empfang 20.1.21
(Im Haushalt noch ein Model S Firmenwagen, nicht meiner)
BAFA-Antrag gestellt am 21.1.; Vorgangsnr. 6017xxx6
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 56
- Registriert: Fr 22. Mai 2020, 11:09
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danke erhalten: 22 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 323
- Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
- Hat sich bedankt: 196 Mal
- Danke erhalten: 182 Mal
Wenn die AB korrekt die Pakete auflistet, hat es ja wohl der Händler verbockt.
Also muss der Händler das Problem lösen.
Neue Bestellung, bis Lieferung den falschen fahren dürfen.
Also muss der Händler das Problem lösen.
Neue Bestellung, bis Lieferung den falschen fahren dürfen.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 42
- Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:20
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danke erhalten: 19 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 17. Jun 2020, 14:04
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danke erhalten: 26 Mal
Deine Aussage entspricht in etwa dem hier:Michael_Ohl hat geschrieben: ↑ Nach 125000km ohne Fußgängersound mit genau 0 Unfällen mit Fußgängern oder Radfahrern lässt sich die Unfallzahl genau wie weit reduzieren? Es gab noch einmal eine Situation die gefährlich war.
MfG
Michael
Nach 30 Jahren ohne Gurt fahren mit genau 0 Unfällen lässt sich mein Risiko genau wie weit reduzieren?
Ja Äpfel und Birnen, aber 125k km sind nichts. Denke nur mal an Kinder, Blinde, etc. Das was die Politik hier vorschreibt ist schon sinnvoll, auch wenn ich ein komplett stilles Auto besser finde. So schlimm wie hier alle tun ist der Sound nun wirklich nicht.
50€ Startguthaben für Tibber - hier https://invite.tibber.com/d63a44db
E-Up Style / Weiß / Vollausstattung
Bestellt: 31.03
LT:
Vermutlich Dezember
KW06
KW08 (seit 06.01)
KW12 (seit 07.01)
KW13 (seit 18.01)
E-Up Style / Weiß / Vollausstattung
Bestellt: 31.03
LT:
Vermutlich Dezember
KW06
KW08 (seit 06.01)
KW12 (seit 07.01)
KW13 (seit 18.01)
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 37
- Registriert: Fr 16. Okt 2020, 11:24
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danke erhalten: 42 Mal
Ich hätte lieber auch keinen ESound, aber deine Studie hat leider eine viel zu kleine Stichprobe. Weißt du hoffentlich selbst, oder?Michael_Ohl hat geschrieben: ↑ Nach 125000km ohne Fußgängersound mit genau 0 Unfällen mit Fußgängern oder Radfahrern lässt sich die Unfallzahl genau wie weit reduzieren? Es gab noch einmal eine Situation die gefährlich war.
MfG
Michael
e-Up! Style in weiß
28.02.20 bestellt LT. Q3 2020
20.03.20 AB erhalten LT Q4 2020
01.05.20 Lounge LT Nov. 2020
01.08.20 KW50
30.10.20 KW11/21
14.12.20 KW08/21
28.02.20 bestellt LT. Q3 2020
20.03.20 AB erhalten LT Q4 2020
01.05.20 Lounge LT Nov. 2020
01.08.20 KW50
30.10.20 KW11/21
14.12.20 KW08/21
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Unterschiedliche Angaben zur Lieferzeit bei Upmigo.
von Ludego » Mo 25. Mai 2020, 14:46 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von ACDCisenough4me
Di 26. Mai 2020, 19:04
-
Unterschiedliche Angaben zur Lieferzeit bei Upmigo.
-
-
Lieferzeit
von tim2111 » So 14. Jun 2020, 15:14 » in Mini Cooper SE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von tizer.se
Sa 3. Okt 2020, 10:19
-
Lieferzeit
-
-
12 Monate Lieferzeit für den Style realistisch?
von Rolö » Mi 1. Jul 2020, 01:03 » in IONIQ - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von FrankDr
Di 14. Jul 2020, 17:30
-
12 Monate Lieferzeit für den Style realistisch?
-
-
Lieferzeit und Innovationsprämie
von zap-o-post » So 19. Jul 2020, 18:05 » in e-Niro - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Ektus
Mi 22. Jul 2020, 13:01
-
Lieferzeit und Innovationsprämie
-
-
Umweltförderung bei Lieferzeit ~12 Monate
von Rck. » Do 23. Jul 2020, 14:20 » in Elektroauto Förderung -
Letzter Beitrag von Malyngo
Mo 14. Sep 2020, 18:10
-
Umweltförderung bei Lieferzeit ~12 Monate