Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

MasterP1989
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 18:52
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
dedario hat geschrieben: Würde mich stark wundern, wenn die cars Datei in der Form nochmal wieder kommt.
VW wollte halt auch, dass wir langsam ruhige und besinnliche Tage bekommen. ;)
Nein im ernst. Dürfte schon ordentlich Wellen geschlagen haben. War halt so nie gedacht.
Jetzt müssen wir uns einen anderen Zeitvertreib suchen ;)
Mich wundert es eher, dass es überhaupt solange toleriert wurde. Aber das zeigt ja mal wieder deren Inkompetenz.
Renault Zoe intens Ph2 50kWh
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4899 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Es kann ja eigentlich auch nicht sein, dass die Kunden mehr Infos haben als die Händler.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

DasLetzteEinhorn
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 21. Dez 2020, 19:48
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo zusammen!

bin hier seit der Bestellung im Juni ein stiller Mitleser. Heute war es endlich soweit: ich konnte den up! in Empfang nehmen.

War seit Mittwoch, 16.12. beim Händler, am 18. hab ich die Papiere geholt und heute konnte ich ihn zulassen.

Geplant war die Abholung in Dresden. Habe Anfang Dezember den Anruf vom Händler bekommen, dass das Auto jetzt auf dem Weg nach Dresden ist, die Abholung dieses Jahr aber nichts mehr wird, da dort der Terminkalender scheinbar vollständig belegt ist. Hab dann die Überführung zum Händler klargemacht, dass es noch dieses Jahr was wird. In der Lounge standen entsprechend nur veraltete Daten. Jetzt steht dort immer noch "Auslieferung in KW 50".

We Connect habe ich bislang noch nicht aktiviert bekommen, aber das ist ja auch ein anderer Thread :D
e-up! United
12.06.2020 bestellt
08.08.2020 AB eingegangen
21.12.2020 beim Händler abgeholt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
3 Monate nach mir bestellt, 3 Monate vor mir bekommen,
Du kannst ja nichts dafür, freut mich für dich.
Aber das VW mich von meinem KW50 Termin verschiebt um da Leute reinzuziehen, die weit nach mir bestellt haben macht mich kirre.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

e-up! freak
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:16
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Der Aussage schließe ich mich an.
Die Enttäuschung über die Lieferterminverschiebung und die Mehrkosten durch die Mehrwertsteuer ist grenzenlos.
VW e-up! Basis, Bestellung 23.03.2020 mit LT unverb. Okt 2020, Händlerabholung 08.02.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@Sv3n
Man muss auch gönne könne! ;)
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So Leute, heute den UP! upgeholt. United in black pearl. Natürlich Blade Felgen drauf. Händler weis von dem ganzen Dublin/Blade Krams nix. Bin ja quasi der erste der so'n E-UP abholt.......Muß ich mich an VW wenden. (bin ich nicht gerade bei VW???????). Ganze Übergabe wegen Corona sehr kurz und irgendwie gar nicht feierlich. Aber: Kein E-Sound drin, genau so wie bestellt. Hurra!!!! (Oder hör ich das Ding nicht, würde doch auffallen oder?) Ich bin jetzt 15km damit nach Hause gefahren. Fährt sich ganz normal auf "D" wie ein Benziner also ohne Eco oder Eco plus. Das hab ich dann mal reingmacht und dann wird es interessant. Das muß ich erst noch lernen. Das Fahrzeug macht einen wertigen Eindruck. Die Türen klingen gut bei zuwerfen. Das ist mir sofort aufgefallen. Ist nicht so ne wackelige Kiste. Aber wie gesagt waren erst 15km und ich werde übermorgen erst wieder damit fahren. Hab leider nicht so die Zeit im Augenblick das alles genau zu untersuchen. Außerdem hat es heute geschüttet wie aus Eimern.
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Elektrohobel hat geschrieben: @Sv3n
Man muss auch gönne könne! ;)
Im September '21 wirst Du anders denken, wenn März-'21-Besteller melden, dass sie Ihren up! gerade abgeholt haben :D :D :D
Grüße, der Schlumpf

Re: Lieferzeit?

stefan684
  • Beiträge: 418
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 11:33
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Hugi-01 hat geschrieben: ich habe so ziemlich als letzter einen United in Atlantic Blue am 04.09. ... nun ist der Status auf "Produktion gestartet" gesprungen ... das wirft meine Planung erst mal über den Haufen :-(
Wollen wir tauschen? Meiner, bestellt Anfang Juni, ist frühestens in 6 Monaten so weit. Find ich ja ehrlich gesagt schon bisschen unfair was VW da abzieht.
Set 12/22: Kia Niro EV Vision Snow White Pearl
Seit 5/21: e-up! United Pure White

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: @Sv3n
Man muss auch gönne könne! ;)
Die Zeit ist okay.
Bei knapp 500€ MwSt. Vorteil, fällt es mir schwer dies einem Unbekannten zu gönnen.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag