Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Willi-E
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:30
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hier noch eine Vervollständigung der Terminkette zum E-UP style sowie die Daten der Ereignisse:

2019-09-30 Bestellung Fahrzeug
2019-10-11 Auftragsbestätigung, vorraussichtliche Lieferung Februar 2020
Später im Portal KW9, dann ab Ende Dezember konstant KW10
2020-02-14 "Produktion ist gestartet"
2020-02-18 "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", Ziel NRW
2020-02-25 Fahrzeug beim Händler angekommen
2020-03-03 Wird der e-up zugelassen und nachmittags an mich übergeben!!!!
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So, ich hab jetzt die letzten 10 Seiten bereinigt und die Zulassungszahlenfragen und -antworten in diesen Thread hier verschoben viewtopic.php?f=50&t=54814.

Die Fragen und Antworten zu BAfA sind hier zu finden: viewtopic.php?f=68&t=55199

Wäre schon schön wenn ihr es uns Moderatoren etwas einfacher macht - in Zukunft lösch ich den OffTopic sonst vielleicht nur noch!

Grüazi, MaXx

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • V-DUB
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 11. Feb 2020, 09:42
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
E-Up Style, ccs, costa azul, bestellt 13.12.2019:
Produktion gestartet: 27.02.2020...
Dies nur als Info für alle Wartenden.
14 KW geht es los :) e-Up Style, CCS

Re: Lieferzeit?

Larsl85
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 07:57
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
V-DUB hat geschrieben: E-Up Style, ccs, costa azul, bestellt 13.12.2019:
Produktion gestartet: 27.02.2020...
Dies nur als Info für alle Wartenden.
13.12. bestellt und seit Donnerstag in Produktion? Ich verstehe das System nicht...
Immerhin stehe ich seit Ende Januar konstant auf KW15 bei voraussichtliche Auslieferung.

Gibt es eigentlich eine offizielle Meldung mit dem kostenlosen Ladeziegel für die ersten 1.800 Besteller?
Ich habe keinen mitbestellt aber dürfte ja mit Bestellung von 11.10.2019 unter den 1.800 sein?
Gibt es den bei Auslieferung einfach dazu oder müsste dazu schon was im Leasingvertrag stehen?
e-up! bis 08.05.23
IONIQ5 MY 23 Lucid Blue DYNAMIQ + LED PAKET
Bestellung 26.07.22
vorrauss. Liefertermin April 2023
Übergabe am 13.05.2023

Re: Lieferzeit?

Willi-E
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:30
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Larsl85 hat geschrieben:
V-DUB hat geschrieben: E-Up Style, ccs, costa azul, bestellt 13.12.2019:
Produktion gestartet: 27.02.2020...
Dies nur als Info für alle Wartenden.
13.12. bestellt und seit Donnerstag in Produktion? Ich verstehe das System nicht...
Immerhin stehe ich seit Ende Januar konstant auf KW15 bei voraussichtliche Auslieferung.

Gibt es eigentlich eine offizielle Meldung mit dem kostenlosen Ladeziegel für die ersten 1.800 Besteller?
Ich habe keinen mitbestellt aber dürfte ja mit Bestellung von 11.10.2019 unter den 1.800 sein?
Gibt es den bei Auslieferung einfach dazu oder müsste dazu schon was im Leasingvertrag stehen?
Mein Ladeziegel wird zeitgleich geliefert. Außerdem ist er kostenlos beim Wagen dabei. Stand so auf der Auftragsbestätigung.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • V-DUB
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 11. Feb 2020, 09:42
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ladeziegel war bei mir nicht kostenlos, habe ich aber mitbestellt.
Eventuell geht das “System” nach Ansehen des Händlers beim Konzern?
14 KW geht es los :) e-Up Style, CCS

Re: Lieferzeit?

reibein
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 22:44
read
Hallo zusammen,
nach wochenlangem Mitlesen hier nun meine Daten:
E- Up bestellt am 12.12.19, AB vom 16.12.19, unverbindlicher Liefertermin KW 9, black pearl, ccs, komfortpaket, e-Sound, winterräder
Vorgestern vom VW- Händler die Info, dass Fahrzeug produziert ist; gestern Termin für 25.03. Abholung in gläserner Manufaktur vereinbart.
Seit Juni 2019 PV mit 8,96 kwp; Fahrzeug ist für tägliche Fahrten zur Arbeit - einfache Entfernung 11 km; freue mich auf den Einstieg in die E-Mobilität!
Vielen Dank für die vielen tollen Infos für einen Neuling.

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Vielleicht liegt es ja doch am der Rückfahrkamera das da einige ihr Fahrzeug später bekommen. Ich hab das Paket auch bestellt und wurde 5 Wochen verschoben.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
E-Robby hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja doch am der Rückfahrkamera
Die gibts aber auch nur bei VW, das kann also eigentlich nicht der Grund für die lange Lieferzeit bei Skoda sein... mittlerweile kann man natürlich auch nicht ausschließen, dass der böse Virus einen Einfluss darauf hat - diverse Industriezweige haben ja mittlerweile schon Versorgungsprobleme für Materialien und Teile aus China, und da kommen sicherlich auch einige Komponenten für den UpMiiGo her :roll:
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ansehen vom Händler bei VW? Die Theorien werden ja immer verrückter. :) Da hat mein Händler wohl den letzten Platz vermute ich mal. :D Auslieferung in DD scheint ja auch zeitnah zu funktionieren. Vielleicht liegt es an der Rückfahrkamera, vielleicht am Farbton weiß, vielleicht an den Ypsilon Felgen. Eine Info von VW dazu würde viele Spekulationen beenden.
V-DUB hat geschrieben: Ladeziegel war bei mir nicht kostenlos, habe ich aber mitbestellt.
Eventuell geht das “System” nach Ansehen des Händlers beim Konzern?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag