Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Steve BS
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 11:24
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Du kannst dich auch mit der Kommissionsnummer im VW We Portal registrieren. Eine FIN ist nicht notwendig. Ich musste allerdings vor die Kommissionsnummer die Jahreszahl 2019 setzen.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Steve BS hat geschrieben: Du kannst dich auch mit der Kommissionsnummer im VW We Portal registrieren. Eine FIN ist nicht notwendig. Ich musste allerdings vor die Kommissionsnummer die Jahreszahl 2019 setzen.
Genau das funktioniert ja nicht.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Vielleicht muß man mittlerweile 2020 eingeben - werden ja erst nächstes Jahr ausgeliefert...

Apropos: wie lang hat man jetzt keine eUps bestellen können? Dürfte schon bald ein Jahr Pause geworden sein bis die ersten nächstes Jahr ausgeliefert werden. Eigentlich schon schwach für einen Automobilkonzern der sich zu den größten der Welt zählt...

Grüazi MaXx

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
MaXx.Grr hat geschrieben: Vielleicht muß man mittlerweile 2020 eingeben - werden ja erst nächstes Jahr ausgeliefert...

Grüazi MaXx
2019 muss voran gestellt werden.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

goingcrazy
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:25
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mußte noch einen Tag warten bis meine Kommissionsnummer im Portal akzeptiert wurde.

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Jetzt hab' ich auch mein vor. Lieferdatum erhalten: Juni 2020 - Gnampf! Bestellt am 2.11. (ohne Style und Alus - sonst fast alles)
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Unglaublich wie die Lieferzeiten nach oben schnellen, Jahresproduktion von 2000 e-up! wohl schon ausverkauft.....
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Tja, damit war ja ein bisschen zu rechnen, nachdem Peugeot mit seinem E-208 schon plötzlich 2 1/2 mal so viele Bestellungen bekommen hat, wie erwartet. Deshalb hab ich auch schon vor Verkaufsstart mit dem Autohaus Kontakt aufgenommen, damit ich direkt bestellen konnte, als es möglich war.
Der Markt für "Bezahlbare" E-Autos mit einigermaßen Reichweite ist schon da, nur das Angebot fehlte bisher. Das Unterschätzen die klassischen Autohersteller leider immer noch.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

goebelmeier
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 11. Sep 2019, 11:06
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Twitter
read
Ich habe probiert danach zu suchen, leider ohne Erfolg. Von wo bekomme ich denn die Kommissionsnummer? Kommt sie irgendwann von allein per Post oder muss ich dafür aktiv den Händler fragen? Habe am 04.11. einen up als Privatleasing bestellt.
VW e-up! / bestellt 4. November 2019 / Auslieferung 14. September 2020

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ich hab die komissionsnummer ca 10 Tage nach Bestellung per Email erhalten.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag