Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

ronne
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Die AB, ist vollkommen irrelevant. Wir haben 3 UP s bestellt . Vor ca 5 Wochen kam eine AB, für die anderen beiden noch nichts bis dato. Trotzdem kommen alle 3 Autos in kW 26/27.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Costa81 hat geschrieben: Hallo, ich habe am 09.10.2019 ein Citigo Style mit der möglichen Vollaustattung bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Februar 2020. Fahrzeugbrief ist letzte Woche gekommen. Auto wird diese Woche angeliefert.
Na, das macht mir ja ein bisschen Hoffnung, ich hatte den Style ohne Komfortpaket bestellt, mit AB vom 16.10., auch unverbindlich Februar 2020, aber bis letzte Woche noch gar keine Info zum Liefertermin.
Darf ich fragen, welche Farbe dein Citigo haben wird?
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Nevs
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nach langem Verfolgen dieses Themas, hier nun meine validen Daten:

- VW e-up, teal-blue, CCD-Ladedose, e-sound, Fahrerassistenz-, Komfort- und Winterpaket (da unter den ersten 1800 Bestellern auch Notladekabel), Abholung in WOB.
- Bestellt am 01.10.2019
- Auftragsbestätigung vom 08.10.2019
- Unverbindlicher Liefertermin Februar 2020
- Voraussichtliche Auslieferung im Portal lange 8.KW, später 10.KW
- Status „Produktion gestartet„ am 15.02.2020 (dieser Status ist noch immer im Portal)
- Gestern, 24.02.2020 Anruf vom Händler: Das Auto ist ab dem 10.03.2020 (11.KW) abholbereit

VG

Costa81
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Crystal-Blau Metallic

Snoopy911
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Da sich mit "Mitte/Ende Februar" mein LT sehr rapide nähert, habe ich vorher den Händler kontaktiert. Weder Brief noch Citigo sind bisher da, letzterer hat aber zumindest einen Transportauftrag. Ich denke mal, damit wird das eher "Anfang/Mitte März".

Kopf hoch, Ranger - das wird schon ;), aber die Warterei ist echt nervenzerfetzend ...

Übrigens hieß es zwecks höherer BAFA-Prämie, es müsste ein neuer Leasingvertrag abgeschlossen werden, der die höhere Werkspämie enthält. Bedeutet vielleicht auch, einen neuen BAFA-Antrag zu stellen. Da lass ich mich mal überraschen.
Citigo e IV Style, crystal-blau, Pakete Funktion 2, Komfort plus; GRA, Sunset || bestellt 14.10.2019, ULT Mitte/Ende Februar 2020 - Anmeldung 09.03.20 || Operationsgebiet: Schwarzwald :D

Andemu
read
Hallo,

ich habe ebenfalls einen Seat Mii Plus über die Amazon Aktion bestellt. Leasingvertrag / Auftrag wurde Mitte Dezember an Seat übermittelt.
Bis heute habe ich keine Angabe über den Lieferzeitpunkt. Die Wallbox wurde mir letzte Woche leider mechanisch defekt (Platine aus dem Deckel ausgebrochen)
geliefert und musste wieder zurück gesendet werden. Dies soll laut meinem Händler auch kein Einzelfall sein ...

"Mit dem Gutschein bekommt man seinen Mii electric vor allen anderen Käufern ohne Gutschein"

Falls jemand nähere Informationen über die Auslieferung der Fahrzeuge mit Amazon Voucher hat, bitte melden. Ich würde mir
etwas mehr Kommunikation seitens von Seat wünschen, so daß die Vorfreude nicht durch die dauernden negativen Meldungen
der angepassten Lieferzeiten getrübt wird.

VG

USER_AVATAR
read
Vielleich geht es ja bald schneller mit der Lieferung, da der ID3 nicht aus der Terminkrise kommt: siehe :? https://www.cleanthinking.de/ist-ausger ... 0%251%24s

Da setzt man wieder auf den E-UP usw. " Die Folge der Probleme sind gravierend: Einerseits werden die Absatzziele für den ID.3 von 100.000 auf 80.000 Fahrzeuge reduziert. Bedeutet: Andere, eher halbherzige Elektroautos wie der E-Golf oder der E-Up müssen mit aller Macht in den Markt gebracht werden. Aktuell gibt es auf diese Fahrzeuge hohe Rabatte. "
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)

USER_AVATAR
  • Spartakus
  • Danke erhalten: 615 Mal
read
Aktuelle Informationen. Mehrere tausend Elektroautos (e-up, Citigo, Seat) aus der ersten Hälfte werden erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 produziert. Der Grund sind angeblich die Batterien, mit denen der Audi e-tron, Porsche Taycan hergestellt werden soll. Die Situation ändert sich oft. :(
Zuletzt geändert von Spartakus am Di 25. Feb 2020, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/rE2phUSem_0

USER_AVATAR
read
:o na dann einfach die vom ID3 nehmen.....
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)

Strife
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Im Sinne des Flottenverbrauchs macht das wenig Sinn, denn mit den Batteriezellen eines XXX können 3 UpMiGo gebaut werden.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Kia E Niro 64 Vision ab 03/2020
VW E Up 2020 - seit 10.07.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag