Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
PeterUnited hat geschrieben: "atlantic blue" war ja die UNITED Farbe für 2020 in der Werbung.
In Kürze müßten eigentlich dann die 2021-Sondermodelle erscheinen, bei VW.

2019, beim "IQ.Drive", war es "Petroleum Blue Metallic".
2018, beim "Join", waren es sogar 4 Farben zugleich, Blau, weiß und 2 Rot-Töne.

Mal sehen, was dann für 2021 kommt ..
Ich bin auch gespannt. Noch immer Q22021 aber cars 2.2.21

Und die Farbe inkl. Felgen gibt es doch nur beim Up nicht mehr. Die anderen Modelle kann man noch immer in Atlantic Blue und mit Dublin Felgen bestellen. Ich glaube nicht, dass es nur für den Up eine neue Farbe gibt.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
olli190175 hat geschrieben: Es gibt weder Currywurst, noch sonst etwas.
Man kann sich mit seinem Verzehrgutschein von 20 € beim Bäcker "Das Brot" ein Paar belegte Brötchen kaufen.
Das wars dann auch schon. Bei den Freudenhauspreisen aber auch keine große Kunst
Wie lange die Gutscheine gültig sind, kann ich nicht sagen.

DIE „ERLEBNISABHOLUNG CLASSIC“ BEINHALTET
Bis zu sechs Eintrittskarten für die Autostadt
60-minütige Autostadt Führung
Wertguthaben im Gesamtwert von 70 Euro* (gültig bis zu 7 Tage nach Freischaltung): 30 Euro für die Autostadt Restaurants oder die Restaurants im The Ritz-Carlton, Wolfsburg, 20 Euro für die Autostadt Shops, 20 Euro für den Volkswagen Zubehör Shop (an Sonn- und Feiertagen nur Verkauf von Volkswagen Lifestyle Produkten und sicherheitsrelevanten Artikeln nach StVO. Gültig bis zu 7 Tage nach Freischaltung)
WerkTour (nach Verfügbarkeit und Produktionszeiten)
Fahrzeugbereitstellung im KundenCenter
* für SEAT Fahrzeugabholungen entfällt das Abholerguthaben für den Volkswagen Zubehör Shop
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das Zitat der Erlebnis-Abholung ist super.
Außer Auto, Zubehör aus dem Shop und Brötchen gibt es aber derzeit nix.
Doch.... den Gutschein.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Also bei mir ist vor ein paar Tagen der Termin in der Lounge von Q2 zu KW6 gesprungen.
In der json Datei steht 01.Februar.

Teal Blue, Voll-Ausstattung, Stahlfelgen
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Lieferzeit?

Kapufka
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 12. Dez 2019, 11:22
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hatte es mir schon gedacht mit einer Uhrzeit bei Abholung in WOB, nur unser Händler hatte bis jetzt nur nach einem Datum gefragt, von Uhrzeit war keine Rede. Hätte mir noch vorstellen können das man sich anmeldet und dann innerhalb der nächsten 2 Stunden einen freien Slot bekommt.
Aber dann weiß ich jetzt bescheid das ich die Bahntickets erst buchen darf wenn ich auch eine ca. Uhrzeit gesagt bekommen habe um nicht den ganzen Tag dort warten zu dürfen.
Danke euch.
VW e-up Style bestellt: 17.12.2019
AB Januar 2020 unv. April 2020
August 2020
KW37
KW44
KW43
KW39 Produktion (mit FIN)
KW47nach Terminbuchung in WOB, "auf dem Transportweg"
Abholung erfolgreich am 07.12.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Normalerweise kann der Verkäufer bei Buchung des Abholtermins auch gleich eine freie Uhrzeit im System buchen.
Ich würde da nochmal nachfragen.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich mittlerweile Erfahrungswerte, wie zuverlässig die Angaben der Json Datei / der Lounge sind?
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Lieferzeit?

dedario
read
Lunitrix hat geschrieben: Gibt es eigentlich mittlerweile Erfahrungswerte, wie zuverlässig die Angaben der Json Datei / der Lounge sind?
Stand denn bei dir schon vor der Aktualisierung der Lounge auf KW 6 im deliveryDate der Februar?
edit: ich sehe gerade, ja, stand bei dir ja schon früher fest. Dann lieferst du ja selbst die beste Antwort ;)

[Interpretation]
Ist ja nicht wirklich repräsentativ hier, aber ich glaube mittlerweile schon dass das deliveryDate sagen wir mal mehrheitlich "richtungsweisend" ist.
Die Lounge wird vermeintlich erst recht spät daran angepasst, vermutlich(!) um die Kunden nicht durch wöchentliches hin- und her zu sehr zu verwirren.
Gibt aber ja auch viele Fälle in denen Lounge und deliveryDate recht früh schon ziemlich identisch sind.

So richtig fehlen die Erfahrungswerte aber wohl noch - ist ja noch nicht so lange bekannt. Heftig wäre das schon, wäre quasi ein internes Planungsdatum, das offen liegt. Nicht mal die Händler sehen das und bekommen das aktuell mit. Die sehen wohl auch erst dann was, wenn sich auch die Lounge verschiebt. Beim Händler ist das Datum meist ca. 2 Wochen früher (seine Aufbereitungszeit)
[/Interpretation]

Re: Lieferzeit?

Shinobi90
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 16. Nov 2020, 14:30
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo an Alle!

Neu Hier :)


Können nicht ruhig schlafen wegen unserer Skoda Citigo Bestellung.
Bestellt wurde am 30.03.2020 mit Liefertermin Oktober 2020 (Unverbindlich).
Hatte auch wiederholt mit dem Händler Seitz (Kempten) Kontakt aufgenommen, auch wegen der bafa Prämie von 6000€ damals.

Nun heißt es warten bis Kalenderwoche 12/ 2021 :roll:
Jedoch hatte ich den Händler damals drauf hingewiesen, dass ich keine gescheite Bestellbestätigung erhalten habe (anscheinend sollte was von SKODA kommen, aber nach Vertragszusendung meinerseits kam nur "Ihr Skoda wurde bestellt").

Kenne das von Online-Bestellungen etc. aber anders (ist das bei Leasing so üblich?).
Ned das wir umsonst 1 Jahr auf unseren warten, zumal es ein Hammer Schnäppchen ist!



Beste Grüße

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Lunitrix hat geschrieben: Gibt es eigentlich mittlerweile Erfahrungswerte, wie zuverlässig die Angaben der Json Datei / der Lounge sind?

Meiner ist morgens um 9 Uhr auf "Arrived at Dealership" umgesprungen. Eine Stunde später rief mich mein Händler an, dass mein Eup gerade abgeladen worden ist :)

Einzelfall? Bei mir passte es aber bis auf die Stunde genau :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag