Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
ManuelT hat geschrieben: Hast du über nen Händler oder hast du VW Intern bestellt? Ich kann mein Status nur übers Intranet abrufen, nicht über die Lounge
Vielen Dank, ich weiß, warum das nicht möglich ist.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI
Anzeige

Re: Lieferzeit?

ephereus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 23. Feb 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
habe am 23.01.20 nen skode iv style bestellt bisher noch keine schriftliche bestätigung erhalten mit angesetzten lieferterm. klar bei der bestellung steht unverbindliche mai 2020 :-(

was meint ihr das man noch was machen kann bei der herstellerprämie rückwirkend oder das der kaufvertrag/rechnung am ende die herstellerprämie höher ausgewiesen werden kann mit der verreichnung vom händler rabatt, damit man die 3000 in voller höhe von der bafa bekommt?
SKODA e IV Style / 23.01.20 bestellt / LT 19.10.20
Aiways U5 Premium / 15.04.21 bestellt / LT unbekannt

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Wenn ich die Unterhaltung zur Prämie richtig verstanden habe geht der Staat davon aus alles was der up 2020 günstiger ist als der 2013 ist Herstellerprämie.
Habe gerade noch gesehen, dass ich beim falschen Fahrzeug bin. Beim citigo kann der Nachlass vom Autohaus hoffentlich helfen.

Re: Lieferzeit?

ephereus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 23. Feb 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
wäre schön... bei der bestellung steht aktuell ./. Aktionsprämie 2.380€ und ganz unten Bafa-Prämie in Höhe von 2000 Euro wird vom Kunden beantragt...
Listenpreis 23.650€ Nachlass Händler 2.838,27 Aktionsprämie 4.380€. Rufe morgen mal beim Händler durch frag nach einen aktuellen Liefertermin und wie es aussieht mit der Herstellerprämie. Versteht mich nicht falsch aber die BAFA Prämie wäre schon super in voller Höhe zu erhalten...
Zuletzt geändert von ephereus am So 23. Feb 2020, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
SKODA e IV Style / 23.01.20 bestellt / LT 19.10.20
Aiways U5 Premium / 15.04.21 bestellt / LT unbekannt

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Ja da kommt jetzt im Nachhinein noch die restlichen 1190 Euro vom Hersteller und dann kann man ohne Probleme die 3000 bafa beantragen. Ruft einfach mal beim Verkäufer an.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hier gehts um Lieferzeiten, bitte beim Thema bleiben.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

retlaps
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 28. Sep 2019, 15:51
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
retlaps hat geschrieben: bei mir steht seit letzter Woche das hier im Portal:
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
Voraussichtliche Auslieferung
08. KW 2020

Mein Händler hält es aber nicht für nötig meine Anrufe entgegenzunehmen oder auf Mails zu antworten.
Leider habe ich noch immer nichts vom Händler gehört. Die KW8 ist ja quasi vorbei, aber das VW Portal behauptet immer noch die Auslieferung wäre in KW8.

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
retlaps hat geschrieben: Leider habe ich noch immer nichts vom Händler gehört. Die KW8 ist ja quasi vorbei, aber das VW Portal behauptet immer noch die Auslieferung wäre in KW8.
Versuche doch mal direkt bei VW nachzufragen mit deiner Auftragsbestätigung.
Und ich würde das damit auch damit begründen das du deinen Händler nicht erreichen kannst und keine Infos erhalten hast.

Ob das geht bzw. ob sie dir Informationen geben können weiß ich nicht, aber ich brauchte auch mal ganz genau Infos für unser Auto und die konnte man mir anhand der FIN auch am Telefon geben.
Eventuell klappt das ja.
Einfach 0800 VOLKSWAGEN anrufen :)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Also ich würde da einen Besuch beim Händler abstatten wenn der nicht ans Telefon geht.
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

retlaps
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 28. Sep 2019, 15:51
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ManuelT hat geschrieben: Also ich würde da einen Besuch beim Händler abstatten wenn der nicht ans Telefon geht.
Werde ich auch nächste Woche machen, war nur diese Woche krank geschrieben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag