Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Sooo, ich habe eben einen Anruf erhalten -> Termin in Wolfsburg für den 3.12. gemacht.
Am 1.12. soll die Zulassung durch das Autohaus erfolgen. Mal schauen, wie das alles so klappt.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

hypuh
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:53
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Heute mal beim Händler nachgefragt, Auto steht auf dem Hof :)
hypuh hat geschrieben: Bisher hat sich der Händler noch nicht gemeldet :(

brand: "Volkswagen"
checkpointNumber: "2"
commissionNumber: "xxx"
deliveryDate: "2020-11-16"
detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
modelCode: "BL33F1"
modelYear: "2020"
name: "61"
orderDate: "2020-07-14T10:43:49.000Z"
orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"
vin: "WVWZZZAAZXxxx“

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
EcommUp hat geschrieben: Hatte die Hoffnung das der Fahrzeugbrief diese Woche (hatte frei) vielleicht eintrudelt, dem war natürlich leider nicht so. Also habe ich heute die Schilder ins Autohaus gebracht, das sie die Zulassung für mich erledigen. Dort konnte man mir zum Thema „Fahrzeugbrief allerdings auch kein Datum nennen! Naja, wird schon kommen! Bei der Gelegenheit habe ich mir den Kleinen mal in der Wartehalle angeschaut, und muss sagen, das Costa mit schwarzem Dach, schwarzen Spiegeln und den Blade Felgen schaut richtig gut aus, sehr gute Wahl! Nun drücke ich mir mal die Daumen, das der Fahrzeugbrief in der kommenden Woche in der Post ist....... jetzt möchte ich den Kleinen auch haben! ;)
Zum Verständnis: Du hast noch keine Zulassung aber schon Schilder?
E up! Teal Blue
EZ 12/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • odin568
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:23
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auch mein Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof.

ZUSÄTZLICH gab es unaufgefordert nochmal 1160€ Rabatt => Rechnungspreis 16.384,66€ (inkl. 16% Mwst) (> 3000€ war eh schon ausgewiesen, deswegen hatte ich nicht damit gerechnet) - mit den 6.000€ vom Staat wird es ein Schnäppchen - alles richtig gemacht :)
Seat Mii electric plus - Vollausstattung in Tornado rot mit schwarzem Dach
Bestellt: 22.01.2020, AB: 04.02.2020, UVB LT: August 2020
07.09.: KW42
12.10.: In Endmontage
26.10.: Auf dem Transportweg
13.11.: Beim Händler

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
kk_Berlin hat geschrieben: Zum Verständnis: Du hast noch keine Zulassung aber schon Schilder?
Hab mir einfach ein Kennzeichen bei der hiesigen Zulassungsstelle online reserviert und anschließend beim Schildermacher meiner Wahl die Kennzeichen geordert! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • dual0905
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
odin568 hat geschrieben: Auch mein Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof.

ZUSÄTZLICH gab es unaufgefordert nochmal 1160€ Rabatt => Rechnungspreis 16.384,66€ (inkl. 16% Mwst) (> 3000€ war eh schon ausgewiesen, deswegen hatte ich nicht damit gerechnet) - mit den 6.000€ vom Staat wird es ein Schnäppchen - alles richtig gemacht :)
War das einfach ein Rabatt als Entgegenkommen von deinem Händler/Hersteller? Oder wurde dir was abgezogen, weil Extras von dir geordert wurden, die dann serienmässig eingebaut wurden? So war das ja anscheinend beim eUp.
Grüsse, Alex
Style HY Ups
13.2.20 Bestell AH
29.2. AB LT Aug 20
18.8. sched KW44
6.10. in Prod
9.10. delivDate 10-26 CheckP9 DetailSt CP7
20.10. delivD 11-9 CheckP1 DetSt CP8
5.11. delivD 11-14 CheckP38 DelDestEndDepot
12.11. >AH, delivD 11-16 CheckP2 Dealer

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
up!geladen hat geschrieben: Sooo, ich habe eben einen Anruf erhalten -> Termin in Wolfsburg für den 3.12. gemacht.
Am 1.12. soll die Zulassung durch das Autohaus erfolgen. Mal schauen, wie das alles so klappt.
Das heißt leider gar nichts.

Mein Auto steht seit Anfang Oktober in WOB und wartet seitdem auf die Erstellung der Papiere ...... die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt
Meinen WOB-Termin, der eigentlich heute gewesen wäre, musste ich natürlich auch absagen.
Mal schauen, wer mir die Bahn-Tickets ersetzt.
Habe gestern eine Frustmail an die Kundenbetreuung mit der Aufforderung der Erstattung meiner Mehraufwände geschrieben.
Zuletzt geändert von olli190175 am Fr 13. Nov 2020, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

meecrob
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 12:02
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Update vom meinem Händler: Mii befindet sich noch in der Produktion. Kann es kaum erwarten!
SEAT Mii electric+ inkl. Upgrades: Mittelarmlehne, alles LED; Ladekantenschutz, Kofferraumverkleidung, Klima & SHA auf "last state", Handy-Magnethalterung, Türstoßschutz, Windabweiser, ECO-Modus voreingestellt

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
olli190175 hat geschrieben: Das heißt leider gar nichts.

Mein Auto steht seit Anfang Oktober in WOB und wartet seitdem auf die Erstellung der Papiere ...... die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt
Meinen WOB-Termin, der eigentlich heute gewesen wäre, musste ich natürlich auch absagen.
Mal schauen, wer mir die Bahn-Tickets ersetzt.
Habe gerstern eine Frustmail an die Kundenbetreuung mit der Aufforderung des Ersatzteile meiner Mehraufwände geschrieben.
Seit Anfang Oktober? Shit! Es soll aber doch jetzt voran gehen mit der Erstellung der Papiere, oder? Für mich gilt: Wenn das so ist, dann ist das eben so. Bei mir sind aber die Voraussetzungen anders.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
olli190175 hat geschrieben:
up!geladen hat geschrieben: Sooo, ich habe eben einen Anruf erhalten -> Termin in Wolfsburg für den 3.12. gemacht.
Am 1.12. soll die Zulassung durch das Autohaus erfolgen. Mal schauen, wie das alles so klappt.
Das heißt leider gar nichts.

Mein Auto steht seit Anfang Oktober in WOB und wartet seitdem auf die Erstellung der Papiere ...... die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt
Meinen WOB-Termin, der eigentlich heute gewesen wäre, musste ich natürlich auch absagen.
Mal schauen, wer mir die Bahn-Tickets ersetzt.
Habe gerstern eine Frustmail an die Kundenbetreuung mit der Aufforderung des Ersatzteile meiner Mehraufwände geschrieben.
Japp, unserer Bahn-Tickets versauern auch. Bis dato nur Ausflüchte. Unserer steht ja seit Ende September schon in WOB
e-up! UNITED atlantic blue metallic
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag