Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@ Mike240906


Ja, bei mir waren es ab da ca. 4 - 5 Wochen.

MfG

TechniX
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
„Produktionsauftrag eingegangen“ ist der Standard-Status, der zumindest bei mir von Anfang an so drin stand. Daraus lässt sich noch nicht ableiten, wie lange es dann dauert (abseits der dortigen KW-Angabe). Interessant wird es ab „Produktion gestartet“.
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@ sebster

Also bei mir war das so:

Von der Bestellung bis zur überspielung der Produktionsdaten, waren es bei meinem mehrere Monate.
Von den Produktionsdaten zum Start der Produktion nur wenige Tage.

MfG

TechniX

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Produktionsauftrag eingegangen war bei uns der Status direkt nach Auftragsbestätigung.
Der dürfte sich jetzt so ca. 5 Monate nicht ändern wenn Lieferung im September sein soll

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Das steht bei mir schon seit Oktober. Anfangs noch mit März 2020 dann seit Anfang vom Jahr mit KW Woche. Jetzt halt 2 mal verschoben von Ende März auf Ende April.

Intressant wirds wirklich erst wenn die Produktion gestartet ist. Wenn dann. Icjts dazwischen kommt kann man sich sicher sein dad er bald ausgeliefert wird.
Dateianhänge
IMG_20200222_144815.jpg
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

PADI1982
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 30. Okt 2019, 07:43
read
Mii electric Ende Oktober bestellt, Auftragsbestätigung mit unverbindlich April, auf meine Rückfrage beim Händler diese Woche kam die Antwort, dass ich mit Ende Juli planen soll. Das wären 9 Monate Wartezeit 😩

Re: Lieferzeit?

Fittigo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:30
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
PADI1982 hat geschrieben: Mii electric Ende Oktober bestellt, Auftragsbestätigung mit unverbindlich April, auf meine Rückfrage beim Händler diese Woche kam die Antwort, dass ich mit Ende Juli planen soll. Das wären 9 Monate Wartezeit 😩
Oh, nein....9 Monate sind wirklich sehr lange.
Vielleicht kommt er doch noch früher.
Citigo Style Sunflower-Gelb Komfort+, Leasing geändert Kauf. Bestellt 31.10.19, BA am 24.2.20, 1. Liefertermin 03.20, Liefertermin KW 20, (29.4) voraussichtliche Produktion kW 19. Produziert am 09.06.(KW 24), beim Händler seit 3.7., Zulassung 28.7.

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Hallo, können Sie bitte sagen, warum ich mein bestelltes Auto nicht sehen kann? Funktioniert es nur für deutsche Kunden?

Auf dieser Seite:
https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... Fadd%22%7D

Eine solche Antwort:
Hallo Richard, derzeit befindet sich kein Fahrzeug in Ihrer virtuellen Garage. Bitte geben Sie eine Kommissionsnummer oder Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein, um ein Fahrzeug hinzuzufügen.

FIN / Kommissionsnummer
2020441644
Dies ist keine dem System bekannte FIN oder Kommissionsnummer.
Zuletzt geändert von Spartakus am Sa 22. Feb 2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Spartakus hat geschrieben: Hallo, können Sie bitte sagen, warum ich mein bestelltes Auto nicht sehen kann? Funktioniert es nur für deutsche Kunden?

Auf dieser Seite:
https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... Fadd%22%7D

Eine solche Antwort:
Hallo Richard, derzeit befindet sich kein Fahrzeug in Ihrer virtuellen Garage. Bitte geben Sie eine Kommissionsnummer oder Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein, um ein Fahrzeug hinzuzufügen.

FIN / Kommissionsnummer
2020441644
Dies ist keine dem System bekannte FIN oder Kommissionsnummer.
Hallo Spartakus, bei mir sieht die Kommissionsnummer anders aus z.B. 2019XYZ123 also Jahr Buchstabe, Buchstabe, Buchstabe, Zahl, Zahl Zahl
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hast du über nen Händler oder hast du VW Intern bestellt? Ich kann mein Status nur übers Intranet abrufen, nicht über die Lounge
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag