Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

verschrotten
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 22:48
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
morghulis72 hat geschrieben: Jetzt habe ich seit Wochen mitgelesen und reihe mich mal in die Warteschlange ein. Bestellt am 14.10., LT April wäre schon schön gewesen. Stornieren kommt nicht in Frage - ich will die Kiste ja unbedingt haben. Mein Händler hat auch keine Alternative - nur Probefahrt in seinem Vorführwagen. Das ist ungefähr so großartig wie die Informationspolitik. Ach ja, die VW-Wallbox kann ich ab März/April kaufen plus Installationsservice mit pauschal 2.500 Euro ... :o
Elektriker zu bekommen ist schwierig, ich würde empfehlen, bei EON oder Bayern Netz zu schauen, da gibt es das Ganze sicherlich günstiger, ….
Ich hatte dann EON genommen, nachdem alles andere nicht geklappt hat - nun habe ich eine Wallbox, aber kein Auto, ….
Bestellt am 29.9. - Bestätigung am 1.10, ---- erst KW 13, nun KW 17 - e-up Style, …… warten ist wohl angesagt
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ohh einer der ersten Style die an Vorbesteller hier im Forum. Glückwunsch! Aber viel zu viel off topic hier
Willi-E hat geschrieben:
2019-09-30 Bestellung Fahrzeug
2019-10-11 Auftragsbestätigung, vorraussichtliche Lieferung Februar 2020
Später im Portal KW9, dann ab Ende Dezember konstant KW10
2020-02-14 "Produktion ist gestartet"
2020-02-18 "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", Ziel NRW

E-UP style, honey yellow/black
+CCS
+Netzladekabel gratis (innerhalb der ersten 1800 Stück)
+Komfortpaket
+Fahrerassistenz
+Multifunktionslenkrad
+Winterpaket
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Avaatar
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 9. Feb 2020, 16:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ab wann seht ihr eigentlich die ca. KW Auslieferung? Ich habe meinen Style am 09.12.19 bestellt und sehe in der VW Lounge nur Vorraussichtliche Lieferung Juni 2020. Wann springt das auf KW um?
VW e-up! Style 09.12.2019 bestellt, LT nach AB 06/2020, -> KW 28, -> KW 41 -> September 2020 -> KW 41 -> KW 40 -> KW 41 -> 11.09.20 Produktion -> 18.09 verschickt -> 25.09 Termin in WB für 11.10 gemacht

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich bin seit gestern morgen endlich Besitzer eines E-UP's.

Viel gibt es noch nicht zu berichten,
eigentlich nur ein paar kleine Anmerkungen:

- Spurhalte-Assi. brauche / will ich nicht, den habe ich bei meninem anderen Auto immer aus.
- E-Sound ist garnichtt so schlecht, mMn relativ denzent und klingt zum Teil besser als bei der Konkurenz.
- Ach und das MFA Lederlenkrad ist mMn ein muss, da schaut man öfters hin und hat es in der Hand,
das ist eine Aufwertung von Haptik und Optik :-)
- Den Tempomart nutze ich gelegentlich
und der passt mMn zum E-Antrieb noch besser als zum Verbrenner. :-)


MfG

TechniX

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Fängt der eigendlich Bergab an zu rekuperieren mit Tempomat ?
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

Merle K.
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 15:51
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Predo hat geschrieben: Ohh einer der ersten Style die an Vorbesteller hier im Forum. Glückwunsch! Aber viel zu viel off topic hier
Willi-E hat geschrieben:
2019-09-30 Bestellung Fahrzeug
2019-10-11 Auftragsbestätigung, vorraussichtliche Lieferung Februar 2020
Später im Portal KW9, dann ab Ende Dezember konstant KW10
2020-02-14 "Produktion ist gestartet"
2020-02-18 "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", Ziel NRW

E-UP style, honey yellow/black
+CCS
+Netzladekabel gratis (innerhalb der ersten 1800 Stück)
+Komfortpaket
+Fahrerassistenz
+Multifunktionslenkrad
+Winterpaket
Nein wir sind eher dran. Unsere ist seit gestern beim Händler. Genaut KW 5 nur die Lieferung hat 2,5 Eochen gedauert. Können ihn am Mittwoch holen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Fängt der eigendlich Bergab an zu rekuperieren mit Tempomat ?
Ja

MfG

TechniX

Re: Lieferzeit?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
tuttifrutt3 hat geschrieben: Fängt der eigendlich Bergab an zu rekuperieren mit Tempomat ?
Jop, macht er
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Sehr gut 👍
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

Mike240906
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 10:21
read
Habe meinen Kleinen Ende September bestellt. Seit gestern hat sich der Status plötzlich geändert. Steht jetzt im VW Portal "Produktionsauftrag eingegangen". Kann vielleicht ein stolzer E-UP Besitzer der seinen Kleinen schon hat einmal berichten, wie lange es vom Status "Produktionsauftrag eingegangen" bis zur endgültigen Lieferung noch ungefähr dauert. Mein Händler meinte ungefähr 6 Wochen. Das würde sich in etwa mit der Angabe im Portal decken (KW14). Genau wusste er es aber auch nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag