Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Fred e-up
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 9. Jun 2020, 15:34
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Moombahton hat geschrieben: Gibt es hier Erfahrungen mit den E-Ups in der Farbe weiß bzgl. Lieferzeit? Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich relativ alleine?
Juhu.... Du bist nicht alleine!
Hier immer noch 21.12.20 als Lieferdatum.
e-up united weiß,
Bestellt: 30.01.20. AB 11.02.
Zulassung 15.12.20
keine Winterreifen vorhanden
10.01.21 Auslieferung
10.05. 6000km aufm Tacho
Anzeige

Re: Lieferzeit?

RiFleMan010101
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 25. Apr 2020, 23:37
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So mein United ist jetzt anscheinend auch in Produktion. Soll laut online Konsole dann am 01.12.2020 ausgeliefert werden. Hoffe das es dann noch klappt mit den Papieren, damit die Mehrwertsteuer noch greift. Von Bestellung bis Auslieferung waren es dann keine 6 Monate. Warum andere dann über ein Jahr warten müssen ist mir ein Rätsel und eine Frechheit von VW zugleich...
27.07. E-Up United mit Vollausstattung in Atlantic Blue Metallic
07.08. KW 43 in 2020
27.08. KW 49 in 2020
16.09. KW 48 in 2020
06.11. in Produktion voraussichtliche Auslieferung 01.12.2020
12.11. auf dem Transportweg, Auslieferung 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Klaus 63 hat geschrieben: Übrigens immer noch Q 3/21 😁
Gut 6 Monate vor Produktionsbeginn, also ~Dezember, sollte sich aber was für uns bewegen. Oder ?
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Ich bin mittlerweile entspannt,meine Frau weniger 😎
Wir lassen uns mal überraschen
Ich werde Anfang Januar mal beim Händler vorbeischauen
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Welche Farbe hast Du bestellt ? (nur aus Neugierde, ich weiß daß das eigentlich keine Rolle spielt ..)
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
olli190175 hat geschrieben:
hypuh hat geschrieben: Wann habt ihr denn euren We Connect Zugang aktiviert bzw. vor ihn zu aktivieren?
Wenn man den KM Stand bei der Aktivierung errät, müsste man dann nicht sehen können wo sich das Auto auf dem Transportweg befindet? 😁🙈

Meiner steht im Moment auf shipped from factory.
Das mache ich am nächsten Freitag, wenn ich den Wagen in der Autostadt abhole.
Wüsste nicht, warum ich das vorher machen sollte. Bei Aktivierung läuft ja auch das kostenlose Probejahr los.
Habe ich eigentlich auch so vorgehabt, aber der Typ bei der Übergabe hat direkt gesagt die SIM wäre noch nicht freigeschaltet und dieses müsse der Händler oder man selber über die Hotline machen.

Auf meine Frage hin warum das nicht vor Ort geht, wenn sie schon einen eigenen 'We-Connect' Stand mit 3 gelangweilt aussehenden Hostessen dort haben, wusste er auch keine Antwort...

Meiner hatte km-Stand 6 auf dem Tacho, dieses wurde vom System weder vorher noch bei der Übergabe akzeptiert. Also Tags darauf die HL angerufen, wo man aber nur mit einer automatischen Ansage konfrontiert wurde man soll in diesem Fall eine eMail an weconnect-support schicken mit allen möglichen Daten (FIN usw.)

Also das dann auch noch gemacht, aber außer 2 automatischen Roboter-Antworten kam nichts zurück.

Dann mehrmals täglich probiert, irgendwann nach 2 oder 3 Tagen wurde dann der Km-Stand (mittlerweile 495 oder so) akzeptiert und ich kann seit dem WeConnect nutzen (eine Rückmeldung per eMail gab es natürlich NICHT)

Boah, was für ein Katastrophen-Verein dort... :evil:
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
survivor hat geschrieben: Dann würde ich wohl erst beim ID1 zum Zuge kommen (?). :oops:
Laut apl.de ist der E-Up garnicht mehr bestellbar. Ansonsten stünde in der Bestellmaske "zurzeit nicht bestellbar".

So wie Renault den E-Twingo schneller auf die Sraße brachte, als ursprünglich vorgesehen, halte ich es durchaus für denkbar, dass der ID1 schon in der Röhre ist.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
PeterUnited hat geschrieben: Welche Farbe hast Du bestellt ? (nur aus Neugierde, ich weiß daß das eigentlich keine Rolle spielt ..)
Tungsten Silver Metallic
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • msome
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 28. Okt 2020, 13:15
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moombahton hat geschrieben: Gibt es hier Erfahrungen mit den E-Ups in der Farbe weiß bzgl. Lieferzeit? Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich relativ alleine?
Meiner ist bis auf's Dach ja auch weiß - ich hoffe noch, Lounge sagt KW53, aber deliveryDate 25.12.2020. Händlersystem sagt Liefertermin 21.12.2020. Zwar auch im Juni bestellt, aber aus Händlervorlauf übernommen.
Hab aktuell einen schwarzen Benziner Up als Ersatzfahrzeug bekommen..bis der eUp ankommt.
e-Up! Style pure white black, +CCS, eSound, Komfortpkt, Fahrerassi., Winterpkt, 4 Funksch.
Geliefert: 18.12.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Gestern am späten Nachmittag antwortete mir meine Verkäuferin, das mein Rutscherle ;) noch nicht eingetroffen wäre! Allerdings war ich durch WeConnect bereits besser informiert! Habe ihr die Parkposition geschickt, vorauf sie antwortete: „Oh, das ist die Aufbereitungshalle, da müsse sie doch mal nachschauen“! Gemeldet hat sie sich aber nicht mehr. Naja, dann halt Montag, Brief wird eh noch nicht da sein! ;) Zumindest funktioniert die Ortung recht zuverlässig!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag