Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Lockdown hat geschrieben: Skoda schreibt mal garnix von Liefertermin damit sind sie fein raus was die Ersatzmoblität betrifft.

Ihr könnt mich jetzt hassen aber ich hätte niemals die Prämie für Leasing Fahrzeuge zugelassen sondern nur für Käufer die ihr privates Kapital einsetzen und nicht nur eine monatliche eine Rate zahlen(Nutzungsgebühr)denn da waren die Drillinge auch schon vor dem Bonus günstig.

Aber auch da hätte man den Bonus auf längere Zeit koppeln müssen min 4 Jahre .Es wird genügend geben die so eine Kiste mit Gewinn verkaufen .

Die Leasing machen wollen nur günstig Autos fahren die sie sich evtl nie leisten könnten wenn sie die Kohle auf den Tisch legen müssten .

Bei der Rückgabe ist der Bonus vergessen.

Wer das Auto gekauft hat freuen sich aber über Jahre ein Auto zu einen top Kurs bekommen zu haben.

Hybrid genau das selbe Bonus ja aber nie so hoch da sie nix zur Elektromobilität beitragen.


So und jetzt hasst mich ! EGAL ! das ist meine Meinung.
Trink‘ mal besser einen Beruhigungstee :lol:


EDIT: Dies ist Beitrag Nr. 11111 :hurra:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Keine Angst bin Tiefenentspannt. 👍😏
Citigo IV blau und silber

Re: Lieferzeit?

Ghothogar
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
PeterUnited hat geschrieben:
Andy76 hat geschrieben: Morgen sind 4 Monate nach meiner Bestellung vergangenen,und ich habe immer noch kein Hinweis auf ein Liefertermin.Aktuell nicht... Blabla.Ich mache mir echt Gedanken.Ich wäre echt froh wenn da irgendwas mal stehen würde.
Ich denke, da mußt Du Dir keine Gedanken machen.
Ich hab die UNITED-Juni-Besteller hier im Forum im Auge, da bewegt sich seit Monaten nix.

Bei einer angenommenen Lieferzeit von 11 - 15 Monaten macht es keinen Unterschied
ob Du "nix", "Quartal" oder "Monat" als Liefertermin in der Lounge hast.
Der Wagen kommt halt irgendwann nächstes Jahr ... :roll:

Dann hast du mich wohl nicht auf dem Schirm. Als United Juli Besteller habe ich schon seit einer Weile KW 03 2021, was sich auch mit dem Delivery date decken würde.
Mal abwarten ob ich Scheduled werde oder nicht.
E up United Teal mit CCS
10.07 Kaufvertrag LT 2.Q 2021
27.08 AB MJ21 LT unbekannt
17.09 Erster Lounge Termin mit 3KW 2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Danke für die Info !

Tatsächlich gucke ich bis August, aber da sind noch nicht so viele, von denen ich weiß.
Es gibt noch jemand hier im Forum, der hat am 10.7. bestellt, und hat einen "Januar-Termin".
Bin gespannt ..
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

meecrob
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 12:02
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
audi4 hat geschrieben: Mit der Produktionswoche muss ich dich entäuschen.
Mein Mii + war fest für die Produktion in KW 43 geplant, wurde dann doch zwei Wochen verschoben.
Laut Aussage des Disponenten fehlen Teile.
@Spartakus

Hi Spartakus, ist dir etwas bezüglich fehlenden Teilen beim Mii bekannt? Danke für die Auskunft!
SEAT Mii electric+ inkl. Upgrades: Mittelarmlehne, alles LED; Ladekantenschutz, Kofferraumverkleidung, Klima & SHA auf "last state", Handy-Magnethalterung, Türstoßschutz, Windabweiser, ECO-Modus voreingestellt

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Lockdown, jedem seine Meinung.
Nur so viel dazu.... du weißt nie was hinter den Türen der anderen los ist. Ein Rundumschlag ist meiner Meinung nach nicht grad sehr nett.
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
meecrob hat geschrieben:
audi4 hat geschrieben: Mit der Produktionswoche muss ich dich entäuschen.
Mein Mii + war fest für die Produktion in KW 43 geplant, wurde dann doch zwei Wochen verschoben.
Laut Aussage des Disponenten fehlen Teile.
@Spartakus

Hi Spartakus, ist dir etwas bezüglich fehlenden Teilen beim Mii bekannt? Danke für die Auskunft!
Hallo, es ist wahr, dass viele hergestellte Autos auf dem Parkplatz geparkt sind. Aber nicht nur Seat, sondern auch VW und Škoda. Ich fragte auch, warum sie nicht zum Transport gehen, aber ich bekam keine Antwort.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Spartakus hat geschrieben: aber ich bekam keine Antwort.
man man
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Spartakus hat geschrieben:
meecrob hat geschrieben:
audi4 hat geschrieben: Mit der Produktionswoche muss ich dich entäuschen.
Mein Mii + war fest für die Produktion in KW 43 geplant, wurde dann doch zwei Wochen verschoben.
Laut Aussage des Disponenten fehlen Teile.
@Spartakus

Hi Spartakus, ist dir etwas bezüglich fehlenden Teilen beim Mii bekannt? Danke für die Auskunft!
Hallo, es ist wahr, dass viele hergestellte Autos auf dem Parkplatz geparkt sind. Aber nicht nur Seat, sondern auch VW und Škoda. Ich fragte auch, warum sie nicht zum Transport gehen, aber ich bekam keine Antwort.
Mein Händler sagt, das läge an der Software. Ist das möglich? Müsste die nicht schon im Werk, z. B. vor der Endkontrolle fertig sein?
E up! Teal Blue
EZ 12/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das würde vor allem bedeuten, dass seit sehr kurzem irgendetwas neues im Fz sein müsste - oder der Händler verwechselt das schlicht mit den IDs...
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag