Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
Spartakus hat geschrieben: Hallo, ja Autos sind gemacht, alle drei Elektromodelle. Manchmal werden die Nachmittagsschichten von 8 Stunden auf 10 Stunden verlängert.
Hallo Spartakus,
danke für die Info.
Und allen, die nun zum Teil unter erschwerten Bedingungen noch mehr arbeiten müssen, damit wir unsere Kisten bekommen und der VW-Konzern weniger Strafzahlungen leisten muss, einen Gruß und Dank aus dem ollen Germany.
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Anstatt in der Lounge beim Liefertermin immer auf Corona hinzuweisen, sollte VW besser "Herzlich Willkommen in der Rubrik Verstehen Sie Spaß?" schreiben.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

enju
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 5. Aug 2020, 16:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei mir ist das „offiziell“ angezeigte Datum letztens von „Januar 2021“ auf „KW53 2020“ gesprungen, das versteckte Delivery Date war aber die ganze Zeit in 2021, momentan 8.1. Einen tieferen Sinn kann ich nicht erkennen... Wenn sich aber mal wieder ein Kunde beschwert, dass wir als mittelständisches Unternehmen es nicht schaffen innerhalb weniger Tage Liefertermine für exotische Produkte zu nennen lache ich innerlich nur noch ;)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Neuigkeit bei mir, die auch für manch anderen interessant sein dürfte, da ich bei einigen Teilnehmern sehr ähnliche Angaben gesehen habe:
Mein Wagen steht seit dem 23.10.20 auf
detailStatus: "DISPATCH_FROM_PRODUCTION_PLANT"
Er hat seitdem auch die FIN.
Diese FIN findet der Händler auch in der Disposition, dort ist sie allerdings gesperrt.
Laut Händler scheint sie Software noch nicht fertig installiert worden zu sein, daher steht das Fahrzeug noch nicht auf Transport.

Das würde auch erklären, warum im Backend der Lounge immer noch "Produktion gestartet" angezeigt wird.
Zuletzt geändert von kk_Berlin am Fr 30. Okt 2020, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
E up! Teal Blue
EZ 12/2020

Re: Lieferzeit?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
enju hat geschrieben: ... Wenn sich aber mal wieder ein Kunde beschwert, dass wir als mittelständisches Unternehmen es nicht schaffen innerhalb weniger Tage Liefertermine für exotische Produkte zu nennen lache ich innerlich nur noch ;)
Mittelständler können sich das (leider) nicht leisten. Dazu muss man schon groß und träge genug sein.
Wirklich gut sind immer nur die Hungrigen, nicht die Satten und die Gefräßigen schon gar nicht.
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: Lieferzeit?

hengsti
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 17:45
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Heute verschoben worden: KW51 auf KW06

(Abholung GMD)

deliveryDate: "2021-01-26"
e-up! Style honey-yellow - bestellt am 04.03.2020 - Abholung GMD 22.02.2021

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Da werden ja locker über 5000 Autos vor dich geschoben. Irgendwie komisch das ganze System.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Betreffen die Verschiebungen alle die e-ups mit Upsilon Felgen?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

hengsti
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 17:45
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Bei mir sind die serienmäßigen Blade drauf.
e-up! Style honey-yellow - bestellt am 04.03.2020 - Abholung GMD 22.02.2021

Re: Lieferzeit?

muscovado
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Dez 2019, 15:40
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Heute haben wir nach 11 Monaten unseren e-uP! übernommen - 4 Wochen davon warteten wir nur auf die Papiere. Ich wünsche allen gute Nerven - das Warten lohnt sich. Viele Grüße aus Franken...
e-Up! Style, Honey Yellow Black Met., Upsilon
Best. am: 22.11.2019
Gepl. Auslieferung( AB): Juni 2020 (unverb.), -> KW40,->ab 3.9. in Prod, seit Oktober beim Händler, kein Brief; Übergabge am 30.10.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag