Lieferzeit?
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 1284
- Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
- Hat sich bedankt: 282 Mal
- Danke erhalten: 474 Mal
da will man die geänderten Alus gar nicht haben und zur Belohnung dauerts dann auch noch die ein oder andere Woche länger ?


Citigo ....12.20 Ioniq ... 3.22
Anzeige
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:50
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 14 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danke erhalten: 43 Mal
Das weiß ich eben nicht - wenn er KW44 gebaut worden würde, dann würde ich erwarten, dass er nicht im Quelltext steht. Das tut er aber, daraus hatte ich auf die KW43 rückgeschlossenrunaron hat geschrieben: ↑ Soll das heissen, dass ab KW44 der nicht bestellte E-Sound auch nicht mehr eingebaut wurde?
Bei mir ist er jedenfalls im Quelltext, obwohl nicht bestellt. Abschluss der Produktion war Ende KW43.
Na ja, ich hoffe, er lässt sich herausprogrammieren. Die Warnmeldungen sind schon etwas lästig.

Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 344
- Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danke erhalten: 135 Mal
mein bestellter Citigo soll nächste Woche zusammengeschraubt werden - siehe Signatur.Chaot77 hat geschrieben: ↑ Hat jemand hinsichtlich der Lieferzeiten beim Skoda citigo was neues?
Mein im März bestellter Citigo Ambition sollte 10/2020 kommen. Vor etwa zwei Monaten wurde mir dann 03/2021 genannt. Ist das nach wie vor realistisch oder kann man vielleicht sogar mit einer früheren Auslieferung rechnen?
Habe bei einem größeren Händler bestellt.
Lieferung zum Händler dann ca. 2-3 Wochen - meint der freundliche Händler.
Zuletzt geändert von Nixwisser am Di 27. Okt 2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo IV - seit 12/2020
Kona electric - ab 08/2021
Kona electric - ab 08/2021
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 363
- Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
- Hat sich bedankt: 213 Mal
- Danke erhalten: 297 Mal
Und wir hier lesen im JASON-"Deep State"kk_Berlin hat geschrieben: ↑ Hatte gerade Lust, mal meinen Händler anzurufen. Er meinte, ich solle mich nicht zu sehr auf die Webseite verlassen. Laut seinem System sei mein Auto noch gar nicht gebaut. Er hat umgekehrt schon den Fall gehabt, dass plötzlich ein Wagen geliefert wird, der auf der Seite noch nicht mal in Produktion ist. ...

Ich halte es jetzt doch besser mit dem Altphilosophen John Wayne, als er sagte "That'll be the day! Der Tag wird kommen!"
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 24
- Registriert: Sa 18. Apr 2020, 17:08
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danke erhalten: 19 Mal
Hallo,kk_Berlin hat geschrieben: ↑ Hatte gerade Lust, mal meinen Händler anzurufen. Er meinte, ich solle mich nicht zu sehr auf die Webseite verlassen. Laut seinem System sei mein Auto noch gar nicht gebaut. Er hat umgekehrt schon den Fall gehabt, dass plötzlich ein Wagen geliefert wird, der auf der Seite noch nicht mal in Produktion ist. Interessant am Rande: Er meinte, das Problem mit den Fahrzeugscheinen hätten vor allem die Wagen mit Alu-Felgen. Die mit Normalfelgen (eher) nicht. Können das die Mitlesenden hier bestätigen?
an der Sache mit den Alu-Felgen könnte schon etwas dran sein. Mein United wurde ja von Dublin auf Blade Felgen umgestellt, und in der Liste der Ausstattung
findet sich diese Zeile: "Betriebserlaubnis Nachtrag","origin":"L"},{"codeText":"4 Leichtmetallräder \"Blade\" 5 J x 15","origin":"P"},{"codeText":"\"UNITED\".
Vielleicht gibt es ja Verzögerungen beim ändern der Betriebserlaubnis. Ist aber wieder nur reine Spekulation.

e-up! UNITED, Farbe: dark silver metallic Bestellt: 24.02.2020, deliveryDate":"2020-12-21
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 700
- Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
- Hat sich bedankt: 351 Mal
- Danke erhalten: 243 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 458
- Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
- Hat sich bedankt: 157 Mal
- Danke erhalten: 287 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 344
- Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danke erhalten: 135 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 20
- Registriert: So 8. Mär 2020, 21:21
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danke erhalten: 18 Mal
Bei mir heute in der Lounge auf in Produktion gesprungen aber bei Cars schon:detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"
und VIN ist auch vorhanden.
Das Bild in der Lounge ist auch wieder da nur mit den ... Blade Felgen.
Ich habe heute beim Händler angerufen und der hat mir gesagt, dass mein Up auf dem Weg zu einem Parkplatz in Magdeburg ist (habe einen bei Maps in Sülzetal gefunden).
Er hat einen Kunden der schon seit Anfang Oktober auf seinen Fahrzeugbrief wartet (ich weiß nicht genau ob e-up oder e-Golf). Zudem hat er mir erklärt, dass sich eine Auslieferung in Wolfsburg noch sehr ziehen kann, da dort aktuell alle Kapazitäten ausgeschöpft sind und er hat mir vorgeschlagen, dass ich ihn auch bei ihm für 400€ extra, abholen kann, wenn der Fahrzeugbrief da ist und es in Wolfsburg zu lange dauert.
Ist das normal?! Es ist doch wohl VWs Aufgabe mir das Auto zeitnah auszuliefern und das OHNE Mehrkosten!
Für die fehlenden Dublin Felgen bekomme ich auch keinerlei Entschädigung
Das nenne ich mal VW-Service. Der Händler kann da absolut nichts dafür aber der VW Konzern ist für mich in Zukunft auf jeden Fall raus.
Ich hoffe, dass ich meinen e Up! schnell bekomme und dieses Chaos endlich ein Ende findet.
orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"
und VIN ist auch vorhanden.
Das Bild in der Lounge ist auch wieder da nur mit den ... Blade Felgen.
Ich habe heute beim Händler angerufen und der hat mir gesagt, dass mein Up auf dem Weg zu einem Parkplatz in Magdeburg ist (habe einen bei Maps in Sülzetal gefunden).
Er hat einen Kunden der schon seit Anfang Oktober auf seinen Fahrzeugbrief wartet (ich weiß nicht genau ob e-up oder e-Golf). Zudem hat er mir erklärt, dass sich eine Auslieferung in Wolfsburg noch sehr ziehen kann, da dort aktuell alle Kapazitäten ausgeschöpft sind und er hat mir vorgeschlagen, dass ich ihn auch bei ihm für 400€ extra, abholen kann, wenn der Fahrzeugbrief da ist und es in Wolfsburg zu lange dauert.
Ist das normal?! Es ist doch wohl VWs Aufgabe mir das Auto zeitnah auszuliefern und das OHNE Mehrkosten!
Für die fehlenden Dublin Felgen bekomme ich auch keinerlei Entschädigung

Das nenne ich mal VW-Service. Der Händler kann da absolut nichts dafür aber der VW Konzern ist für mich in Zukunft auf jeden Fall raus.
Ich hoffe, dass ich meinen e Up! schnell bekomme und dieses Chaos endlich ein Ende findet.
e-Up! UNITED bestellt 19.02.2020 nachdem Mii electric storniert wurde (Händlerinsolvenz) Lounge: September 2020| KW41| KW44| KW45 | KW46 | SCHEDULED | IN_PRODUCTION | Abholung 30.11.2020 in WOB
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Lieferzeit
von Noah2021 » Fr 9. Jul 2021, 16:57 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Krissy1702
Di 24. Mai 2022, 20:29
-
Lieferzeit
-
-
Lieferzeit Ersatzteile
von manu » Di 20. Jul 2021, 22:12 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von rw_e208
Mi 1. Sep 2021, 19:13
-
Lieferzeit Ersatzteile
-
-
Lieferzeit Aktuell
von LukeLER » So 8. Aug 2021, 19:10 » in Zafira-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von LukeLER
Do 10. Feb 2022, 16:18
-
Lieferzeit Aktuell
-
-
Lieferzeit Ersatzteile
von wilson139 » Di 10. Aug 2021, 07:32 » in e-2008 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von wilson139
Di 10. Aug 2021, 07:32
-
Lieferzeit Ersatzteile
-
-
Lieferzeit mittels Order-Nummer anfragen
von Irie » Do 9. Sep 2021, 11:19 » in 500 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von beAs
Fr 10. Sep 2021, 13:43
-
Lieferzeit mittels Order-Nummer anfragen