Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich war gestern im VW KundenCenter
und die haben mich überrascht,
und zwar damit,
dass ich meinen E-UP schon ab diesen Freitag haben kann :)

Ob es diesen Freitag schon was wird,
steht von meiner Seite noch nicht 100%ig fest.

Aber spätestens nächste Woche wird es was werden.

Spannend wird wie sich VW mit der rückwirkend erhöhten BAFA- Prämie verhält- um die zu erhalten müsste VW ja seinen Anteil auch aufstocken
und die Verträge neu berechnen... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Also ich habe gestern eine neue Rechnung bekommen
und diese war deutlich geringer im vergleich zur vorläufigen Rechnung welche schon einige Tage / Wochen alt ist.

Ich gehe mal davon aus,
dass da schon der neue Anteile des Umweltbonus eingerechnet ist. ;-)


MfG

TechniX
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heißt das, dass dir VW nachträglich 1190 Euro zusätzlichen Rabatt gegeben hat?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 707 Mal
  • Danke erhalten: 537 Mal
read
TechniX:
Spannend wird wie sich VW mit der rückwirkend erhöhten BAFA- Prämie verhält- um die zu erhalten müsste VW ja seinen Anteil auch aufstocken
und die Verträge neu berechnen... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Also ich habe gestern eine neue Rechnung bekommen
und diese war deutlich geringer im vergleich zur vorläufigen Rechnung welche schon einige Tage / Wochen alt ist.

Ich gehe mal davon aus,
dass da schon der neue Anteile des Umweltbonus eingerechnet ist. ;-)


MfG

TechniX
[/quote]

Hallo TechniX.

Das würde mich auch interessieren, da Du ja Besteller der ersten Stunde bist ( 19.09.2019 ) - ob sich nachträglich etwas mit einem "Rabatt" oder "Umweltbonus" bei Dir ergeben hat.
Zusätzlich habe ich meinen Händler dahingehend gestern angeschrieben, aufgrund der Angaben hier im Forum, dass angeblich VW und auch Mercedes hier nun nachträglich uns Geld "hinterherwerfen".

Laß´ ´mal hören TechniX von Deinen Erfahrungen...

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Da kann man ja ob der Schieren Informationsflut bei euch richtig neidisch werden. Ich habe am 17.10.2019 den Leasingvertrag unterschrieben, und letzte Woche die am 15.01.2020 geschriebene Auftragsbestätigung von VW bekommen.
Einen Liefertermin habe ich bis jetzt nicht erhalten.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
@Michael_Ohl

3 Monate für eine AB ?
Ist deine Bestellung irgendwo liegen geblieben?
Bei uns war sie nach 2 Werktagen geschrieben (erst kurz vor 18 Uhr bestellt) und weitere 2 Tage später bei uns zu Hause im Kasten.

Hast du mal deine Auftragsnummer in der VW Lounge gecheckt ?


Wie oft wird oder in welchem Turnus werden die Daten in der Lounge eigentlich aktualisiert?

Re: Lieferzeit?

bloomsterit
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 18:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Grisuhu hat geschrieben: Hi,
ich habe Ende September 19 einen Seat mii electric mit allem außer CCS bestellt, unverbindlicher Liefertermin war Februar. Heute habe ich endlich die Bauwoche bekommen KW13 also Ende März, KW16 soll Abholung am Autohaus sein, also Mitte April. Wenn es so kommt, kann ich damit leben, ich hatte schon schlimmeres befürchtet.
Vielen Dank für die Info! Das ist das erste Mal, dass ich konkret lese, dass der Mii angeblich gebaut wird. Bis jetzt war mir nur der anvisierte Produktionsstart in KW 12 bekannt. Ich wünsche Dir, dass es wie beschrieben kommt.
Seat Miitte Februar 2020 bestellt. Angedachte Auslieferung: 08/2020

Re: Lieferzeit?

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben: Einen Liefertermin habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Bei mir das Gleiche. Leider ist auch die kommunikation miserable von dem Autohaus :evil:

Re: Lieferzeit?

herrohlson
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Mo 9. Mai 2016, 13:39
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
herrohlson hat geschrieben: `Produktion ist gestartet´
Seit heute morgen, wird unser Baby gebaut. Bestellt am 27.09., zunächst adressiert auf KW08, dann gerutscht auf KW10 und dabei wird es denn wohl auch bleiben.
Abholung in der Autostadt geplant. Es handelt sich um einen normalen Up in honeyyellow und ohne Rückfahrkamera :-)

herrohlson
Nachtrag. Gerade kam die Email vom Autohaus. Der Wagen kann ab dem 3.3. in der Autostadt abgeholt werden.
Also alles gut, alles nach Plan. Kann nicht meckern.

herrohlson

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
*eeeek!*

Bei mir jetzt auch. :)

Bestellt 4.10.
Kein Style, keine „Felgen“, sonst fast alles.
Teal Blue.

Re: Lieferzeit?

Joem256
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 11:14
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibt es schon jemanden, der ein konkretes Auslieferungsdatum für einen Citigo bekommen hat?
Citigo Style (volle Hütte, blau, ohne Raucherpaket) am 21.09.2019 bestellt. Noch kein Produktionstermin bekannt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag