Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
502 - Bad Gateway bedeutet 502 Tage Lieferzeit. :twisted:

Duckundweg
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ab 2021 bekommt jeder VW-Besteller daheim eine Sauerstoffmaske installiert! Falls dann jemandem bei Serverausfall der Atem stockt, fällt diese automatisch von der Decke! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

audi4
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 15. Jan 2020, 09:58
  • Hat sich bedankt: 513 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Freudige News. Mein Mii soll in Kw 43 gebaut werden.
Seat Mii Plus. Bestellt 17. Januar 2020. Blau, volle Hütte außer CCS. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Lieferung am 20. November 2020. Angemeldet 26. November 2020.

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Mandi hat geschrieben: Tja mich hat es nun auch erwischt: Termin zur Abholung am 18.10 in Wolfsburg und mein Händler hat keinen Fahrzeugbrief... hoffentlich kann der Termin gehalten werden...
(fast) wie bei mir...heute (Montag) schreibt mir mein Händler, dass der Brief direkt an meine Zulassungsstelle geschickt wurde. Dort habe ich Mittwoch einen Termin um am Sonntag (18.10.) den Karren in WOB abzuholen.

Die Info, dass mir noch der Brief fehlt, kam übrigens von mir. Der Händler hatte sich nicht gerührt obwohl ER mir den Termin für den 18.10. dort eingesteuert hat.

Wenn ich so arbeiten würde hätte ich längst keinen Job mehr :evil:
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Audi, das hört sich gut an! :-)

Ich warte auch weiterhin auf den Kfz-Brief. Wenn er morgen nicht bei der Zulassungsstelle ist, wird es auch nichts mit der Abholung am Mittwoch.😶 Interessant, dass es da anscheinend bei vielen hängt..

Der Golf ist mir inzwischen beleidigt, jetzt geht auch das Kofferraumschloss nicht mehr zu...
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙

Re: Lieferzeit?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Als ich heute die Musik meiner Jugend durchstöbert habe, ist mir ein Song aufgefallen, den wahrscheinlich zumindest die "fortgeschrittenen" UpMiGo-Besteller gut nachvollziehen können.

https://m.youtube.com/watch?v=3uhtEiv6rCU

Vielleicht taugt's ja als eine Art Hymne ;)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Dann lieber das hier, das wenigstens nicht mehr aus dem Kopf :D
https://youtu.be/C1Ckwfk3JNs

Re: Lieferzeit?

heisly
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 14:04
  • Wohnort: BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Für die Skoda Gemeine hier noch der Auszug von meiner letzten analogen Anfrage ganz ohne Entwicklertools :mrgreen::
...Ihr Citigo hat leider noch keine Einplanung. Das ist aber nicht ungewöhnlich bei Skoda, wir haben Fahrzeuge die gleich nach Bestellung eine Woche bekommen haben.

Wir hatten aber auch Fahrzeuge die heute keine Einplanung hatten und in der nächsten Woche aber produziert wurden...

Unsere Disposition schaut weiter regelmäßig nach allen bestellten Fahrzeugen. Sobald sich etwas ändert, bekommen Sie eine Info.

Ich muss Sie leider weiterhin um Geduld bitten, ich weiß Sie möchten Ihr Schmuckstück so schnell wie möglich haben.

VG...
Somit bin ich wieder auf aktuellem Stand und kann mich wieder einen Monat lang entspannen.
CITOGOe iV "Best of, schw., gr. Ziernähte" bestellt 10.06.20 (unverb. LT 01/2021), AB vom 06.08.20 (LT wird derzeit ermittelt und schnellstmöglich mitgeteilt...), 10.05.21: Einplanung KW23, 14.06.21: Auf Transportweg, 30.06.21: Übergabe

Re: Lieferzeit?

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
survivor hat geschrieben: Als ich heute die Musik meiner Jugend durchstöbert habe, ist mir ein Song aufgefallen, den wahrscheinlich zumindest die "fortgeschrittenen" UpMiGo-Besteller gut nachvollziehen können.

https://m.youtube.com/watch?v=3uhtEiv6rCU

Vielleicht taugt's ja als eine Art Hymne ;)
Status Quo war eines meiner ersten Konzerte :)
Ich bin aber eher gedanklich hierbei:
https://youtu.be/yT1sI7HYAFI
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Lieferzeit?

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Guten Abend,

ich habe heute eine Antwort zu meinem ja angeblich schon fertigen UP bekommen.

Angeblich hängt es jetzt nur noch an dem Problem, dass VW Probleme mit der Brief und CO2-Blatt-Erstellung hat. Dieses Soll aber am Ende der Woche gelöst sein und dann sollte es relativ schnell gehen.

Da bin ich ja mal gespannt ob die KW43 laut Lounge noch gehalten wird
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag