Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

herrohlson
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Mo 9. Mai 2016, 13:39
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
`Produktion ist gestartet´
Seit heute morgen, wird unser Baby gebaut. Bestellt am 27.09., zunächst adressiert auf KW08, dann gerutscht auf KW10 und dabei wird es denn wohl auch bleiben.
Abholung in der Autostadt geplant. Es handelt sich um einen normalen Up in honeyyellow und ohne Rückfahrkamera :-)

herrohlson
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Schöne Farbe 😋
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Unser Kermit ist in der Kw 3 gebaut .......und hat danach auch die Transportfreigabe bekommen....... Tja die wiederholte Antwort, immer Freitags auf meine Frage wo er denn ist, meines Verkäufers......Keine Ahnung :wand: Ich habe die Befürchtung das ihn die "Sabine" vom Transporter geweht hat..... :ironie:
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Lieferzeit?

SvenBO
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mo 17. Feb 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hab jetzt für den Skoda unterschreiben, bestellt wurde er schon am 04.12.19 und die geplante KW ist 15. Ich bin gespannt.
Skoda CITIGOe iV Style Weiß/Schwarz | Vollausgestattet ohne Tempomat | Bestellt KW 49/2019 --> Bau KW 15/2020 --> Bau n. Corona KW 31/2020 --> NEU KW 26 | Auslieferung KW 29/30

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Driver hat geschrieben: Macht ja den Eindruck als ob man die Sondermodelle united vorzieht und dadurch wieder alle anderen ne Woche nach hinten rutschen.
Das wär ja super. Da müsste ich ja doch nicht ewig warten....die United Modelle sind ja eigentlich auch für die Fussball EM gedacht. Wer will noch einen UP United, wenn unsere Kicker wieder in der Vorrunde raus fliegen. Also dranbleiben mit der Produktion
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Metal-Mike hat geschrieben: Bei uns immer noch, und wie schon bisher und von Anfang an, KW16.
dito
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

Grisuhu
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 06:24
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hi,
ich habe Ende September 19 einen Seat mii electric mit allem außer CCS bestellt, unverbindlicher Liefertermin war Februar. Heute habe ich endlich die Bauwoche bekommen KW13 also Ende März, KW16 soll Abholung am Autohaus sein, also Mitte April. Wenn es so kommt, kann ich damit leben, ich hatte schon schlimmeres befürchtet.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hab mich gestern bei meinem Vater beklagt, dass ich nun schon über zwei Monate auf den Citigo warte und immernoch keine genauere Angabe als Mai 2020 habe. Die trockene Antwort: "Auf den Trabbi haben wir 13 Jahre gewartet." 😑
Skoda Citigo Style Sunflower-Gelb mit schwarzen Dach, bestellt am 10.12.2019. Ursprünglicher Liefertermin Mai 2020 => Bauwoche KW 26, Lieferung an Händler am 3.7.2020, Abholung 13.7.2020, Strecke bisher ca. 77.777 km (Mitte Januar 2024)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
hanseatenstefan hat geschrieben: "Auf den Trabbi haben wir 13 Jahre gewartet." 😑
kannst mal sehen wie verwöhnt ihr seit, recht hat er und mit 18 wurden die ersten bestellungen prophylaktisch aufgegeben.. :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • autarc
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Mi 30. Mär 2016, 09:45
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
VW hat letzte Woche beim Händler-Treffen ( E-Mobil ) versprochen die VW-Autohäuser
vorrangig zu beliefern. Die Verkäufer haben mittlerweile festgestellt das der E-UP
ein Selbstläufer ist. So sind momentan die bestellten Vorführmodelle bereits verkauft
bevor sie im Showraum landen. Ich denke wenn der Bekanntenkreis abgedeckt ist wird
sich der Bestellablauf normalisieren. ( So wars auch schon mal mit Trabbi + Wartburg )
Es wurde auch gesagt, einer der ID ( ID 3 Basis ?) soll wohl die Option AHK erhalten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag