Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

H4TU
read
Okay, mag hier vielleicht stimmen. Aber lese mal Quer. In jedem Thema steht irgendwas von Umbau-Tuning.
Alles Leute sind doof weil sie in die Werkstatt gehen, alle sind blöde weil sie nicht selbst machen...
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
H4TU hat geschrieben: @voltmeter
Geht es in jedem Thema von dir nur noch um umbauten und Tuning?

Gibt es für sowas nicht separate Themen ? Also für die "Bastelfraktion"?
Hier im Forum hies es, der UpMIGo bekommt LG e63 Zellen.
hast du da andere Informationen?

Schaumermal hat geschrieben:
Ich halte es aber trotzdem für unwesentlich denn ein e-Up ist kein Streckenfahrzeug und beim City-Hopping spielt diese Frage keine Rolle.
Naja ab und zu muss ich auch etwas weiter weg
soll ja meinen Benziner ersetzen, sonst kann ich das teil weiterfahren.
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
H4TU hat geschrieben: Okay, mag hier vielleicht stimmen. Aber lese mal Quer. In jedem Thema steht irgendwas von Umbau-Tuning.
Alles Leute sind doof weil sie in die Werkstatt gehen, alle sind blöde weil sie nicht selbst machen...
lass ihn doch .. er überzieht etwas aber seine Hinweise sind manchmal durchaus gewichtig .. außer seine Wut auf den BEV-Fahrsound bis 30km/h
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Relaunch up!/citigo/..?

H4TU
read
voltmeter hat geschrieben:
Hier im Forum hies es, der UpMIGo bekommt LG e63 Zellen.
hast du da andere Informationen?
Nö, weil es mich nicht juckt was da für Zellen drin sind.
Das Auto soll mich von A nach B bringen, wie jedes andere Auto auch, egal ob Diesel, Benzin oder eben Elektro.
Und ob da nun LGe63 drin sind oder andere ist mir, und wahrscheinlich den allermeisten andren, auch völlig egal ;)

Ist ja okay das du dich damit auskennst, auseinander setzt und auch schreibst. Aber das ist, und so ehrlich musst auch du sein, in vielen fällen so spezifisch das es nur eine Randgruppe ist die es interessiert.
Und deshalb, so finde ich, gehört sowas eher in eine "Foren-Untergruppe" und nicht in im allgemeinen Relaunch-Thread. :)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
H4TU hat geschrieben:
voltmeter hat geschrieben:
Hier im Forum hies es, der UpMIGo bekommt LG e63 Zellen.
hast du da andere Informationen?
Nö, weil es mich nicht juckt was da für Zellen drin sind.
Mich und andere Schon.
Hier im Thread wird über sehr viele Dinge diskutiert, ja ich finde das auch sehr unübersichtlich.

Mich interresieren hier auch viele Beiträge nicht, ich lese in dem Fall einfach weiter den nächsten Beitrag welcher mein Interesse weckt.
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Übrigens die neue HSN / TSN für den e-up! lautet

0603 / CKJ
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Danke - ich habe gerade mal unsere geplante Versicherung durchgerechnet... Mit dem neuen Modell war der Tarif 24% unter dem des bisherigen Modells... Strange. Wo der neue doch deutlich *hust* mehr Motorleistung hat ;)

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Danke - ich habe gerade mal unsere geplante Versicherung durchgerechnet... Mit dem neuen Modell war der Tarif 24% unter dem des bisherigen Modells... Strange. Wo der neue doch deutlich *hust* mehr Motorleistung hat ;)

Ciao, Udo
Gibt halt noch keine Unfälle und Hagelschäden :lol:
e-up style 2020

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Danke - ich habe gerade mal unsere geplante Versicherung durchgerechnet... Mit dem neuen Modell war der Tarif 24% unter dem des bisherigen Modells... Strange. Wo der neue doch deutlich *hust* mehr Motorleistung hat ;)

Ciao, Udo
Bei der HUK24 ist der neue deutlicher teurer als der alte
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Tomster83
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
das mit der Huk24 kann ich nicht bestätigen.
Bei mir wurds deutlich günstiger.
Interessant ist bei mir auch, dass es wenn ich dort die Zulassung auf April 2020 lege noch günstiger weg komme.

Meine vorherigen Berechnungen(mit dem alten) waren immer fast bei 400 Euro jetzt bei 228 Euro. Zum Vergleich: HP 150/ VK 300 jeweils SF3 und bei 6000 km im Jahr und öffentlicher Dienst.

Gruß Thomas
E-UP! in weiss fast voll ohne WR,Raucher und 4 Schlüssel bestellt 29.10.2019 - Auslieferung 2020voraussichtlich KW 18 -> 20 -> 25 -> 28 -> 29 -> August 2020
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag